Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Asur


Archon86

Empfohlene Beiträge

Sehr geniales Farbschema. Das wäre ich denke ich, meine zweite Option nach dem jetzt gewählten gewesen. Rote Elfen sind schon einfach  geil. 

 

Bin sehr gespannt was es noch so zu sehen gibt. Und den Magier finde ich auch durchaus gelungen. Die Bemalung. Das Modell ansich.... naja ist auch nicht schlecht. 

 

Einzig, eine Erfahrung aus früheren Zeiten, ich würde sie nicht alle gleich Blond machen. Es ist der Wahnsinn was ein paar unterschiedliche Haarfarben ausmachen, dass sie nicht mehr gar so nach Klonkriegern aussehen. Außer das ist gewollt. 

bearbeitet von Prince of Caledor [PoC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wirbel hätte man heller gekonnt, dann gebt er sich von der Mini besser ab, bzw diese von jenem. 

 

Sieht aber dennoch große klasse aus!

Auf den Mantel sollte auch noch was drauf, aber Freehand ist auch nicht mein Ding, habe da immer einen Riesenschiß vor :(

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Bemalung ziemlich gut. Besonders die harmonische Farben. Was ich vielleicht noch ändern würde, wäre ein bisschen blauer Lichteffekt von dem Wirbel auf der Base. So wirkt er ein wenig aufgesetzt. Ich glaube das würde eine schöne Verbindung zwischen Base und Figur herstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht echt gut aus!
Allerdings würde ich bei diesem Magischen-Wirbelzeugs auf dem er irgendwie steht versuchen an mehreren Stellen mehr ins Weiß zu gehen und den Kontrast zu erhöhen. Das sieht momentan zu flach aus und würde das ganze nochmal sehr aufwerten. 

Zum VOrschlag mit dem Freehand auf dem Mantel: Bin Ich stark dafür und würde dir das auch aufmalen wenn du kein Bock drauf hast! Ich hatte da so an eine Hochelfenrune in NMM Gold gedacht?

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilooo!
Mensch, warum haste dein Projekt nicht mal im AFS-Bereich verlinkt? :D
Ich seh das hier ja jetzt erst!

Freut mich sehr, dass du mit AFS den "Wiedereinstieg" geschafft hast.
Und genau für sowas was du jetzt machst, ist es gedacht.

Dann bleib am Ball! Wir schauen zu :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hier gibt es ein kleines Update...

20170403_103833.thumb.jpg.a9cc36c8575ec6

Wie es weitergeht weiß ich noch nicht genau.. ich mach jetzt erstmal ein paar Speerelfen und Grenzreiter bemalfertig...

aber vielleicht wende ich mich auch bald mal den weißen Löwen odeer ein Streitwagen von selbigen zu.... oder doch ein Phönix....viele Möglichkeien wenig Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ja schon fast Punktemäßig für ein Spiel mit bemalten Figuren reichen! Meine Ratten sollten momentan ungefähr gleich stark sein!

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sehr sehr gut aus, aber wenn Du schon einen coolen Hintegrund druckst, dann schneide das Bild bei Einzelminis doch auch entsprechend aus. ;D

 

Elf.thumb.jpg.d70743e8fd5cf3c74028c7298967b152.jpg

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Archon86:

So hier mal mein Farbtester für Weissen Löwen....5c1cda5cc697f_weisserLwe.thumb.jpg.ba33b01fd3d36b82b016a42c2276e114.jpg

 

 

 

 

Da würd ich vllt. das Fell heller machen, damit es vom Farbton her dem Gold nicht so ähnelt... oder ich würd das Gold weitestgehend durch Silber ersetzen, das ginge auch...

Den Schaft der Axt würd ich weiß, beige oder rot bemalen... würd den Eindruck der Einheit am Ende deutlich beeindruckender machen, vermute ich...

Aber ansonsten sieht der für mich wunderbar aus!

 

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anregungen..der Schaft gefällt mir auch nicht so recht...ich hatte evtl. An eine Holzoptik gedacht..Das Gold wollte ich eigentlich beibehalten..aber evtl Versuch ich das doch mal und wegen dem Fell da mach ich evtl. Nochmal nen anderes Foto  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.