Jump to content
TabletopWelt

Die Rückkehr der Asur


Archon86

Empfohlene Beiträge

Nun ja Anfang letzten Jahres bin ich mit Saga wieder in das Hobby eingestiegen (nach über 10 jähriger Abstinenz).

Dort hatten es mir die Normannen angetan, aber es hat mich schon wieder in Richtung Fantasy gezogen.

Doch ich musste mit Erschrecken feststellen dass Gw nun ja Aos rausgebracht hatte... also blieb ich bei Saga... aber mit der Zeit habe ich

hier im Forum AFS und the 9th Age entdeckt. Also habe ich beschlossen zu meiner ersten Armee zurückzukehren - den Hoch(geborenen)elfen!

Der Plan für dieses Projekt (welches sicherlich ne Weile dauern wird...) ist erst eine Truppe für AFS aufzubauen und die dann nach und nach zu einer würdigen Streitmacht aufzubauen:

 

Zuerst war da die Frage nach dem Farbschema.. Klassisches Blau Weiß oder doch eher was mit einem dunklen Rot.

588daf5da3b17_IMG-20161230-WA00071.thumb

 

Nach längeren Hin und Her habe ich mich dann für das Rot entschieden...

 

Hier nun der erste Punkt Warriors für AFS:

587ca3d73ad72_20170116_1137291.thumb.jpg

 

Und einen Highborn Lancer habe ich auch noch:

588db0560c012_20170129_0941331.thumb.jpg

 

So ich werde probieren hier soweit möglich regelmäßige Updates zu hinterlassen... über Anregugen oder Tipps würde ich mich freuen.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit der Farbe von den Pferden überlege ich mir mal.. wollte halt die größtmögliche Uniformität.

So wieder ein Punkt für Afs :

58ab4b523ba3f_20170220_2057551.thumb.jpg

Ich werde wohl als nächstes die Kommandoeinheit bemalen damit die Regimentsbase nicht mehr ganz so leer aussieht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Aber wo kommen auf einmal die Regimentsbases her?

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja und wenn du den Fotohintergrund benutzt, stell die Einheit komplett drauf und fotografiere von etwas weiter weg, dann werden die Fotos schärfer und von der Qualität her besser! und dann benutzt Irfan View 64. Autokorrektur und vielleicht noch etwas zurecht schneiden. Ist beides sehr einfach und du findest gute Tutorials dafür wenn du das bei Google eingibst. 

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So wieder ein kleiner Fortschritt....

Kommandoeinheit der Speerträger und 2 Bogenschützen

citizens.thumb.jpg.87b982363d22d19ce0ead

Und auch noch mein Champion der Speerträger oder Alternativ Prinz mit dm Speer der Morgenröte....

annointed.thumb.jpg.a12cec30b11449a9197d58b5996f69438_annointedback.thumb.jpg.d3

Ich hab mal probiert mich an die tips von @whaaaglord zu halten hatte aber leider nur sehr begrenztes Licht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am Rumschauen, was so alles geht. ;)

Dein rotes Farbschema war nMn eine gzte Wahl. Vor allem mit den grünen Edelsteinen kommt das sehr gut. Und das Weiß vom Blau her hochzuziehen ist auch sehr schick. Passt also alles zusammen. 

Weiter so! :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das sieht einfach richtig gut aus!!! Unglaublich deine Fortschritte die du momentan machst.

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst Du Deine Bases? Die gefallen mir auch sehr gut und da hab ich echt Nachholbedarf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.