Jump to content
TabletopWelt

Die monatliche Malchallenge - Horus Heresy Edition


Empfohlene Beiträge

Ich glaube hier kann ich diesen Monat auch noch aktiv werden. Habe immerhin noch 40 Marines, die sich noch im Gußrahmen befinden. Da kann ich sicher 10 Stück bemalt bekommen.

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle, die es geschafft haben! Hiermit fällt also der Stratschuss für April: Compulsary Troop Choices. Bin gespannt, was man hier so sehen wird. Von mir kommt ein Assault Squad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kjeld:

Gratulation an alle, die es geschafft haben! Hiermit fällt also der Stratschuss für April: Compulsary Troop Choices. Bin gespannt, was man hier so sehen wird. Von mir kommt ein Assault Squad.

Ich mache taktische!

vor 3 Stunden schrieb Jensvdb:

 

ne 2 sind schon fertig ;)

Cool.

Zeigen. :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lammbertus:

Mal ne Frage zählen 10 tactical Veterans auch zu Challenge, da diese ja auch zu Troops werden wenn ich meinen Primarchen reinnehme .

Nope. 

Nur Einheiten, die ab Werk Standards sind.

Ist auch "ärgerlich" für mich, weil ich gerade einen Veteranentrupp baute. ;)

vor 11 Minuten schrieb Grimlock45:

Werde ebenfalls einen taktischen machen.  Aber bin noch stark am überlegen, weil ich ein pack Rotorkanonen daheim hab... doof. Evtl muss noch ein zweiter Trupp her. 

Nach einfach beides. :P

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Grimlock45:

Aber ich kann einem Standard Legion Tactical Squad keine fünf Rotorkanonen geben, @Gorgoff

 

DU MACHST BEIDES. Fertig. Iron within, Iron without. ;) 

 

Von mir kommt diesen Monat nichts... hab hier 10 Veteranen, 5 Pyroclasts, Land Raider und Centurion. Mit meinen Pflichtstandard bin ich schon durch...

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Larzerus:

Hm, werfe meinen Hut hier auch einmal in den Ring.

IX Legion. 10er Sprungtrupp mit Schilden :D.

Mega. Freue ich mich schon drauf. Deine Figuren sehen immer toll aus.

vor 3 Stunden schrieb Grimlock45:

Aber ich kann einem Standard Legion Tactical Squad keine fünf Rotorkanonen geben, @Gorgoff

 

Aber einem Tactical Support Squad. :minigun::minigun::minigun::minigun::minigun:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich leider nicht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Lahpugg:

Und? Hat jemand Compulsory-Standards im April bemalt? :D 

Bemalt- nein.

Aber immerhin gebaut! 20170511_190230.thumb.jpg.8a12e43d78f000299b2747e46c886035.jpg

Gerade eben schrieb blackbutcher:

Nach Pride of the Legion, ja... Pics folgen.

Wie schon unendlich oft gesagt: Das zählt nicht. ;)

Aber zeig her. :D

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.