Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Bis auf die Bases ist mein ersten Regiment für A Song of Ice and Fire fertig.

 

IMG_20201201_214926.jpg.6efa82f2bb2f8c51e0af72e02a1170b1.jpg

 

Da wir bald auch Mal mit der 3. Edition von Malifaux anfangen wollen, hab ich die erste Mini meiner Truppe bemalt.. Misaki

 

IMG_20201204_071533.jpg.33eae901bbbca600cd42d5d8c67e45df.jpg

  • Like 7

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SkankinSkinich will versuchen mehr dazu zu bringen..  glaube aber nicht das es klappt.

 

Hatte erst ein Spiel... Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb eXe:

@SkankinSkinich will versuchen mehr dazu zu bringen..  glaube aber nicht das es klappt.

 

Hatte erst ein Spiel... Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht

Ich finde es auch ziemlich cool.

Blöd ist bei Baratheon halt, dass der Gegner nicht zuschlagen muss und dadurch viele Karten nicht klappen und gegen NW zum Beispiel der Output an Damage fehlt. 

aka MrMayo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Corleone:

Nach der Bemalung habe ich ihn noch komplett mit Wassergel eingepinselt.

Ach deshalb sieht der so geil glitschig aus :D 

 

vor 18 Minuten schrieb Corleone:

Dank @Carl geht es für mich nun in eine weit, weit entfernte Galaxie

 

Na dann... Möge die Macht mit dir sein! ?

 

?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten Minis des Jahres

20201223_171809.jpg.6cb9913091efb1f107fbdd24a2461e92.jpg

20201229_145041.jpg.2a7b0391bd22128e7e028a0027e00eea.jpg

 

Damit nähert sich mein Rumble Slam Team der Fertigstellung.

 

Neben dem gewohnten geht es nächstes Jahr auch im Brettspielbereich weiter.

Unter dem Weihnachtsbaum lag Gloomhaven und die Helden kommen in Farbe einfach besser 

20201229_104750.jpg.a5cbf90ced554caabd4ac7694546a147.jpg

 

 

Guten Rutsch euch allen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr; Zeit für eine Inventur der unbemalten Puppen.

 

Scheiße, das Ergebnis hat mich etwas erschreckt: 179 unbemalte Modelle habe ich nicht erwartet.

Ich weiß, dass andere viel mehr haben, aber da ich keine Massensysteme mehr spiele, ist mir der Berg doch etwas zu groß geworden.

 

Hier mal die Übersicht

 

Guild Ball (59 Modelle)

Für das System erscheinen keine Puppen mehr, also kann die Zahl nur nach unten gehen. Das ist schonmal ne gute Voraussetzung und manchen Mannschaften fehlt ja auch nicht mehr viel, so dass hier schell Projekte abgeschlossen werden können.

Morticians7
Ratcatcher: 2
Fisher/Navs: 2
Miner: 5
Hunter: 10
Falconer: 12
Union: 21

Die Zahlen beinhalten auch Tor-/Ballmarker und 1 Geländestück

 

Rumbleslam (6)

inkl. dem Ring

Übersichtliche Anzahl und ich bin bereits motiviert dabei. Die Zahl sollte im ersten Quartal auf 0 fallen.

 

Gloomhaven (18)

ein völlig neues Projekt, dass ich schnell durchziehen möchte

 

Masters of the Universe (2)

20210101_205615.jpg.1dde7afabf11975d9a0792239c86a8b2.jpg

Auf die bin ich richtig heiß!!!!

 

Godtear (4)

Danach kommen nochmal 3 Boxen und dann ist das Spiel für mich vermutlich abgeschlossen.

 

Dead man's hand (1)

Hier wartet seit Ewigkeiten Terence Hill auf seine Vollendung

 

Marvel Crisis Protocol (22)

meine neue große Liebe 

Avengers 7
Guardians 2
Asgards 5
Web Warriors 2
Cabal 5
Thanos

 

Malifaux (12)

ein Neustart in M3E mit einer Colette Crew. Bisher ist nur 1 Base fertig

20201203_201109.jpg.96f3de810e743f81209527044ebd5f6e.jpg

 

Star Wars Legion (33)

Imperium: 17

Rebellen: 16

Noch ein neues Projekt. Eine imperiale Armee wird hier in Ruhe aufgebaut.

Die Rebellen werde ich wahrscheinlich verkaufen (jemand Interesse?)

 

Freebooters Fate (22)

Kult: 18

Piraten: 4

Auf den Cthulhu Kult habe ich schon Bock, aber das Spiel rangiert derzeit einfach auf den hinteren Rängen.

 

 

Wenn ich am Ende des Jahres unter 100 Unbemalte komme, bin ich happy.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr. Meine Inventur läuft noch. Habe die ganzen Minis einfach zu sehr verteilt im Haus. Aber es werden wohl mehr als 179 sein. Die Auswahl deiner Systeme gefällt mir sehr gut. Viele für die ich auch Minis habe oder die ich einmal testen würde. Die Rebellen kann ich leider nicht gebrauchen. Von denen habe ich schon 6 Trupps. Imperium hätte ich genommen. ?

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Corleone:

Neues Jahr; Zeit für eine Inventur der unbemalten Puppen.

 

Scheiße, das Ergebnis hat mich etwas erschreckt: 179 unbemalte Modelle habe ich nicht erwartet.

Würde mich nicht mal trauen meine Minis zu zählen ?

Ich habe mir jetzt vorgenommen die Stapel an alten Minis in Kisten an so eine Ankaufwebseite zu verscherbeln, hier im Forum und auf ebay gibt es vielleicht mehr Geld, aber das ist auch so viel Aufwand.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Stapel gut wegkriegst und freu mich auf mehr Marvel.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Mr. V:

Sehr schöner Zwerg. Auf die Guardians bin ich gespannt. 

 

 

Na dann, bitteschön ;)

20210104_113508.jpg.d585df70ffa5a20eff2e3ed40062050a.jpg

Hier gabe ich gleich mal getestet, wie ich vielleicht Laserschwerter für Star Wars Legion bemalen könnte. Der Ansatz gefällt mir schon ganz gut.

 

20210104_113448.jpg.096bff5ad760a46db9d853b76bc7c51f.jpg

 

Und diese kleine Urne, als Ballmarker für die Morticians, ist auch fertig.

20210104_113524.jpg.47c228c7179c6d9f387c376d03d846c7.jpg

bearbeitet von Corleone
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Corleone changed the title to Irgendwas mit Puppen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.