Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

 

vor 9 Minuten schrieb Corleone:

Erstaunlich, wie viel Zeit man im Urlaub hat

IMG_20210924_083552.jpg.f352bb9713187077b53a49fb2f4d6ebc.jpg

 

Wenn man seine Malsachen mit in urlaub nimmt...

 

IMG_20210924_070211.jpg.ae8ada68300a713dd71d62742fcc519f.jpg

 

Hier meine Scarlet Witch ?

 

Damit verabschiede ich mich in den Urlaub ohne Malsachen ?

 

  • Like 9

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2021 um 13:59 schrieb Garbosch:

Ich bleib dabei: tolle Marvel Sachen haut ihr da raus. Gefallen mir sehr gut :ok: 

 

 

 

Danke! Dann sollst Du auch schnellstmöglich mehr davon bekommen ? 

 

Hier erstmal ein Gruppenfoto. Endlich habe ich alle Charaktere aus Civil War fertig.

IMG_20210927_133235.jpg.5cabea8189e08c07c467a58f8b93a3c2.jpg

 

"Bis einer heult"

 

Aktuell geht es mit Killmonger weiter, aber danach möchte ich endlich mit den Spider Foes beginnen. Die haben wirklich durch die Bank mega coole Modelle und deshalb sollen sie auch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen: aufwändigere Bemalung und einen düsteren Look.

4 Modelle sind erstmal grundiert und ich weiß garnicht, mit welchem ich am liebsten anfangen möchte.

 

IMG_20210927_153652.jpg.b4cd97b322967bedba4af595279da64d.jpg

 

Carnage, Kingpin, Green Goblin, Mysterio 

 

Wen möchtet ihr zuerst in Farbe sehen?

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Corleone:

Danke! Dann sollst Du auch schnellstmöglich mehr davon bekommen ? 

 

So ist's Recht. Der Pöbel will unterhalten werden :D

 

Die Modelle sind einfach extrem lässig. Also ich wäre ja für Green Goblin als erstes.

 

 

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killmonger ist nun auch am Start.

IMG_20210927_210159.jpg.355c8b6153150581ea1e68f4cf36c762.jpg

 

Ab morgen wird wieder gearbeitet, aber ich versuche mal etwas konsequenter zu malen. Ich bin zumindest voll motiviert und die Marvel Minis machen total Spaß.

 

vor 3 Stunden schrieb Garbosch:

Die Modelle sind einfach extrem lässig. Also ich wäre ja für Green Goblin als erstes.

 

Macht als Anführer der Truppe auch Sinn. Mal gucken, ob hier noch jemand einen Wunsch äußert; morgen geht's dann los.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehr unspektakulär die Figur, liegt aber an der Comic Vorlage, Quicksilver.

 

IMG_20211010_181744.jpg.331f198166d937d4ec5322f8dc3638b5.jpg

 

Hier meine Brotherhood of Mutants

 

IMG_20211010_181912.jpg.56a1105427f04e886877cb9819b63f6f.jpg

 

Weiter gehen wird es nun mit den "guten" Mutanten

  • Like 8

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut. Bin hart neidisch. Leider dieses Jahr bisher nur 4 Avengers von Knight Models geschafft. Nächstes Jahr halt ich mich mehr ran. Wenn dann noch die X-Men fertig werden, kann ich auch den Pile of Shame aus MCP abarbeiten ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Captain America und Black Cat fertig gemacht.

 

IMG_20211030_115927.jpg.585687a3e637496a563046a072b4ee62.jpgIMG_20211030_120040.jpg.7fa78445e6b5dfecc2f1f54a704b0e50.jpg

 

Man sollte aufhören sich beim malen nebenbei die ganzen Marvel Serien und Filme anzuschauen, das verleiten einen nur immer weitere Charaktere zu kaufen ?

  • Like 7

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Corleone changed the title to Irgendwas mit Puppen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.