Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich könnte zwei Deadzone Mawbeasts entbehren, wenn Dir das weiterhelfen würde....

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ripper Mauler ist fertig und soll heute Abend auch gleich seine Feuertaufe erhalten. Mal sehen, wie er sich macht ...

20170215_163021.thumb.jpg.be6884ea18ed65

 

Ich versuch nachher mal an Fotos zu denken, dann gibts auch einen Spielbericht.

Außerdem gibts auch noch ein neues Gruppenbild der Truppe:

20170215_163205.thumb.jpg.0e2287daba9863

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind leider alle unscharf und das Spiel war auch nicht sonderlich spannend. Ich habe gewürfelt, wie ein junger Gott und der Borginvader, wie ein alter Sack (der er ja auch ist :ok: ).

So hat mein Rainmaker im ersten Spielzug gleich je einen Steel Warrior und Militia getötet und je einen verletzt. 2x indirektes Feuer auf das 4-Mann-Feld getroffen. Und in dem Stil ging es halt weiter ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal das Deadzone FAQ von Mantic, ich glaube die Indirect Weapon vom Rainmaker ist nur noch one use.

 

Ansonsten gefällt mir das Farbschema mit dem Blau total gut. Ich finde die Marauder auch von den Minis her echt stark.

 

Dann schreibste nächste mal n Spielbericht :3

 

Edit: Jap...

Page 81: Ripper Rainmaker: Change Rocket 
Salvo to “Rocket Salvo: R8, Indirect (3), One-
Use.”

 

bearbeitet von Vulvarine

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vulvarine

An ein FAQ hätte ich auch mal selbst denken können. Das werde ich mir heute mal zu Gemüte führen. 

"One use" macht auf jeden Fall Sinn. Wie wir es bisher gespielt haben, war die Waffe einfach zu gut :D

 

Die Uniformen, der Orks mit den Mützen, haben mich sofort an die Nordstaatensoldaten aus dem amerikanischen Bürgerkrieg erinnert. Daher kommt dann auch das Farbschema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oh, by the way, the same procedureas last yearMiss Sophie?

Same procedure as every year, James."

 

Die Hamburger Tactica hat dieses Wochenende wieder ihre Pforten geöffnet und natürlich stand heute ein Besuch auf dem Plan.

 

Hauptattraktion war für mich, wie jedes Jahr, der Stand der Freibeuter. Wie es sich für Piraten gehört, haben sie mir auch ordentlich Dublonen abgeknöpft.

20170219_183421.thumb.jpg.4770decd591ce5

 

Es wäre noch mehr geworden, wenn ich nicht schon vorher an einem anderen Stand geschröpft worden wäre. War halt mal wieder Zeit für ein neues System

20170219_183317.thumb.jpg.a367256eccda9a

 

Ihr könnt euch also auf Cowboys und Indianer in diesem Thread freuen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube, wenn man aus Hamburg oder der Umgebung kommt ist ein Besuch auf der Tactica ein Muss.

 

Natürlich war ich auch da habe aber nicht wie Corleone mir ein neues System zugelegt, sondern einfach mal meine Goblin Piraten etwas aufgestockt.

58aa9c95609e8_GoblinPiraten-GubbinsBuzo.

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weiter gehts... wieder Goblins diesmal Nartz. Ich hoffe das ich am Wochenende endlich mal dazu komme ein Gruppenbild zu machen, da es mittlerweile 21 bemalte Goblin Piraten von mir gibt.

58ae90cacbdd2_GoblinPiraten-Nartz.thumb.

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch - 3 Tage - 3 fertige Minis... das hab ich noch nie geschafft

 

@Corleone was da los, soll ich hier Alleinunterhalter werden ;)

 

Auf jeden Fall gibts heute den limitierten Goblin Anführer "Captain Ragg Chiflad" - wenn ich das nächste Mal bei den Freibeutern bestelle, verpasse ich ihm eine andere Base...

 

58b03dd9e821a_GoblinPiraten-CaptainRagg.

bearbeitet von eXe

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach ja schon ... auch wenn ich nichts bemalt habe.

Da die Orga von unserem Guild ball Turnier beschlossen  hat, Bonuspunkte für einen Tormarker zu vergeben, ist der ganze Club wild am basteln :ok:

20170225_140228.thumb.jpg.1c0263cfbbc207

Das soll meiner für die Alchemisten werden.

 

Und nebenbei bereite ich die Desperados für Dead man's hand vor.

20170225_145224.thumb.jpg.8b05850ce5a39c

 

Und wenn wir schon im Westerngenre unterwegs sind, darf der gute Bud natürlich nicht fehlen ...

20170225_145242.thumb.jpg.62a0ef395f7e56

bearbeitet von Corleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen konnte ich ein wenig an den Halodynen weiterpinseln, aber Ergebnisse gibt es noch keine.

Dafür ging die Bastelei wieder gut voran.

 

10 Nachlademarker für Pistolen

6 Nachlademarker für schwere Waffen

3 Sansamemarker

 

sind bereit für die Grundierung

20170226_122834.thumb.jpg.b91249faf1384e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts dann mal weiter mit Guild Ball und zwar Bonesaw - die Base werde ich nachholen, wenn ich weitere Minis fertig habe und mache dann alle Bases zusammen mit Streu und Büscheln ;) also einfach ausblenden

58b6c03c49f57_Morticians-Bonesaw.thumb.j

 

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter gehts ;) diesmal Ghast von meinen Morticians.. und wieder der Hinweis das Base kommt wenn die anderen Minis fertig sind...auch Vileswarm ist fertig aber ich hab noch kein Bild gemacht das hole ich noch nach, sollte Corleone nichts posten, damit es hier nicht einschläft ;)

 

@Corleone: du bist mal wieder am Zug ;) seit 2 Wochen nichts fertig geworden?

 

58be89ee3e24c_Morticians-Ghast.thumb.jpg

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freier Vormittag will gut genutzt sein! Also schnell den zweiten Cerberus erledigt ....

20170308_111827.thumb.jpg.c0771fcc5bbe0d

 

... und dazu noch den Tormarker für die Alchemisten. 

20170308_111813.thumb.jpg.68f0d6da367364

 

Ist nocht unbedingt ein Highlight der Mal- und Bastelkunst, aber seinen Zweck wird er erfüllen :ok:

 

@eXe

Läuft grad bei mir :bier:

bearbeitet von Corleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da trage ich grad die Grundfarben auf Harry the hat auf und weiß nicht so recht weiter. Wie zu erkennen ist, soll er sich in das Farbschema der Alchemisten einfügen, allerdings habe ich keine Idee, in welchem Ton ich die Knie-, Schienbeinschober und das Suspensorium bepinseln soll. Ideen von euch wären super :ok:

20170311_171953.thumb.jpg.1d601b7a7bc783

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Corleone changed the title to Irgendwas mit Puppen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.