Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 28.10.2021 um 18:16 schrieb Garbosch:

Sehr geile Truppe. Toll bemalt. Die andere Hälfte wird bestimmt auch großartig. Klasse Modelle. Gefallen mir immer besser.

 

 

 

Vielen Dank.

Kraven wird der nächste und ist schon in Arbeit.

 

Aber etwas Gelände muss ja auch herIMG_20211103_145629.jpg.b8a74d049364c713ec24e868384ce44f.jpg

 

Und heute fällt der Startschuss für Wild West Exodus 

IMG_20211103_145607.jpg.1be2ec0b235ac50364b2f6d7e6024f1d.jpg

 

 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2021 um 18:19 schrieb Aun Jan Kauyon:

Schöne Sachen! Die alternativen Farben sind sehr willkommen bei den beiden wilden Kerlen. 
 

Gruß 

Jan 

 

Danke, aber auch die entsprechen Comicvorlagen. Zum Glück ist man ja nicht auf irgendwas festgelegt.

 

Kraven the hunter gesellt sich zu Spideys Gegner.

IMG_20211121_144442.jpg.95c5c18d3a89e5cb90f5db06cf0302c1.jpg

 

Als nächstes ist Otto dran ...

 

Und für RumbleSlam steigt Apollo Creed in den Ring 

IMG_20211121_144408.jpg.734e45ad7ad50dd1479db3018d05581e.jpg

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte dieses Wochenende endlich mal wieder etwas fertig machen.

 

Bob für Marvel Crisis Protocol:

IMG_20211205_200001.jpg.7dfe2ddbd7059983d9cbdd9f59c06953.jpg

 

Hier meine aktuelle Cabal Truppe:

IMG_20211205_200419.jpg.a2f80944fd72c233bdc9afcfc9fb0e11.jpg

 

 

Und dann konnte ich noch den Ring für Rumbleslam bepinseln:

 

IMG_20211205_161638.jpg.425fa2ae481b26deb211755a022daf68.jpg

 

  • Like 10

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2021 um 20:14 schrieb eXe:

Bob für Marvel Crisis Protocol:

Was ist denn das für ein Held? Bob, the Cookzooka? ^^

 

Der hat was. Lässt sicher nix anbrennen ... oder doch ... 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 06:22 schrieb Garbosch:

Lässig. Aus was sind denn die Seile bei dem Ring?

 

 

Es sind diese Stoffgummibänder.. waren beim Ring dabei.

 

Am 7.12.2021 um 07:08 schrieb Drachenklinge:

Was ist denn das für ein Held? Bob, the Cookzooka? ^^

 

Der hat was. Lässt sicher nix anbrennen ... oder doch ... 

 

Kann man auf dem Bild nicht lesen, aber er hat "Hot Sauce" in seiner Kiste.

 

Gerade bei Deadpool und Bob gab's viele Möglichkeiten die Modelle zusammen zu bauen, damit nicht alle gleich aussehen, wie bei dem Rest der Marvel Modelle.

  • Like 2

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2021 um 07:08 schrieb Drachenklinge:

Was ist denn das für ein Held? Bob, the Cookzooka? ^^

 

Der hat was. Lässt sicher nix anbrennen ... oder doch ... 

 

Bob ist ein Agent von Hydra, der später zu einem Sidekick von Deadpool wird. Superkräfte hat er keine und auch sonst nicht viel drauf ... Im Spiel kann er die Bazooka einmal abschießen und das war's dann so ziemlich ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Captain Marvel habe ich dann mal meine Grundbox komplett fertig.

 

IMG_20211208_073022.jpg.2db64b796516a219486d6524b1fd6bca.jpg

 

Zum Glück ist in der Zwischenzeit Nachwuchs eingetroffen:

 

Unbenannt.JPG.64f9ef8e188ff34bb6fd94adae5e91a7.JPG

bearbeitet von eXe
  • Like 6

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Corleone changed the title to Irgendwas mit Puppen

Ich hab 2021 mit 230 unbemalten Puppen begonnen.

 

Es ist einiges dazu gekommen und auch einiges gegangen. Dafür habe ich es geschafft 149 Modelle zu bemalen und ich bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden.

 

IMG_20220101_145141.jpg.6e1ca85ff715471a9ee85f8b80e6cd6b.jpg

 

2022 sollten genauso erfolgreich weiter gehen, nur das erstmal die restlichen Projekte abgeschlossen werden bevor neue Modelle dazu kommen sollen.

 

Ich starte mit 66 unbemalten Modellen:

 

Marvel Crisis Protocol: 9 Modelle inkl. 2 Geländestücke

 

Rumbleslam: 5 Modelle

 

Godtear: 14 Modelle

 

Wild West Exodus: 4 Modelle

 

Monster Slaughter: 34 Modelle

 

 

 

Neue Modelle 2022: 189

 

Grimdark Future: 28

 

Marvel Crisis Protocol: 18

 

Warhammer 40.000 Necrons: 34

 

Warhammer 40.000 Adeptus Mechanicus: 10

 

Warhammer 40.000 Gelände: 18

 

Super Fantasy Brawl: 27

 

Blood Bowl: 14

 

Kings of War Halblinge: 40 Modelle

 

 

Bemalte Modelle in 2022: 175

 

Marvel Crisis Protocol: 9 Modelle

 

Rumbleslam:  5 Modelle

 

Godtear: 14 Modelle

 

Wild West Exodus: 4 Modelle

 

Monster Slaughter: 34 Modelle

 

Grimdark Future: 28 Modelle

 

Blood Bowl: 13 Modelle

 

Warhammer 40.000 Necrons: 28

 

KIngs of War Halblinge: 40

 

bearbeitet von eXe
  • Like 6

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vergangenem Jahr konnte ich 111 Minis fertigstellen, was eine Steigerung gegenüber den Vorjahren ist ? 

 

Für 2022 habe ich mir vorgenommen keinerlei Puppen anzuschaffen, um der Flut an Unbemalten Herr zu werden. Allerdings habe ich mich auch grad erst mmit Marvel voll eingedeckt und es stehen noch die KS von Boogeyman und Masters of the Universe aus. Letzteren möchte ich auch zeitnah mit den limitierten Minis etwas Aufmerksamkeit schenken.

 

Erstmal geht es aber, wie bei @eXe, mit Wild West Exodus weiter.

 

IMG_20220103_161051.jpg.3ffb941fa0fe5fe6370ff77caf9ab48f.jpg

 

Die ersten 2 Minis des Jahres

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja noch habe ich auch die Motivation vor der Arbeit noch zu malen... Mal sehen wie lange es noch anhält

 

Noch 2 Modelle dann ist meine Wild West Exodus Startertruppe fertig.

 

IMG_20220105_072142.jpg.3fbbbc973e16e908858a109d78a3e326.jpg

 

Das neue Gruppenbild:

 

IMG_20220105_072331.jpg.4c2b5ac8e5b2ddbf842fcd8f76922a1a.jpg

  • Like 4

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.