Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Also dein Bemalstil mit den relativ krassen Akzenten passt zu den He-Man Minis besonders gut. Du erwischst auch den Originalfarbton immer richtig gut - klasse. Nur das braune Base an He-Man selbst hebt sich mMn nicht sonderlich schön von dessen Stiefeln ab.

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Grimscull:

Also dein Bemalstil mit den relativ krassen Akzenten passt zu den He-Man Minis besonders gut. Du erwischst auch den Originalfarbton immer richtig gut - klasse. Nur das braune Base an He-Man selbst hebt sich mMn nicht sonderlich schön von dessen Stiefeln ab.

 

Danke erstmal.

Bevor ich eine der Figuren anfange suche ich mir immer Bilder der Orginale raus und wähle daraufhin die Farben. Das ist mir bei den Masters ziemlich wichtig und da gibt es auch keinen Raum für Experimente.

Mit dem Base hast Du völlig recht, wobei es in natura etwas besser ist.

Hier habe ich den Fehler gemacht erst das Base zu bemalen (ohne drüber nachzudenken) :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme langsam mit meinen Halblingen weiter..  450 von 700 Punkten sind geschafft,  wenn ich mich ranhalte dann schaffe ich die 700 Punkten bis Ende Monats. 

 

20220710_094700.jpg.e8fe71edb52976df555ec9fd8ee1c43c.jpg

 

20220710_094631.jpg.bde04bc1ed07ede43e73dffa5c86c0e9.jpg

bearbeitet von eXe
  • Like 9

Mein Bemalthread mit Bilder von Guild Ball / Godslayer / Freebooters Fate / Malifaux und Weiteres in Kooperation mit Corleone.

 

Das WCH-Massaka! Hamburgs letzter Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal wieder einen Kommetar hier lassen weil ... weil :D

 

Bin jetzt nicht so der Masters of the Universe Fan aber die Minis sind sehr hübsch bemalt :ok:

 

Die Halblinge hingegen finde ich wirklich Klasse. Kommen sehr gut als Einheit daher und als Armee erst Recht :ok:

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Garbosch:

Bin jetzt nicht so der Masters of the Universe Fan aber die Minis sind sehr hübsch bemalt :ok:

 

Danke, auch wenn Du Dich grad selbst völlig disqualifiziert hast :D ... kein Masters Fan ....

 

Hier kommt der gefiederte Freund, Stratos, Herr von Avion 

20220711_141200.jpg.4960d58e62ceb966b287dfa64906e8ab.jpg

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.