Jump to content
TabletopWelt

Terminator Listen möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich stelle die Frage mal hier, ansonsten bitte verschieben:
Welche Legion erlaubt mir das Aufstellen einer reinen Terminator -Liste?
 
Wurde in der Zeit der HH bereits das Indomitus-Schema verwendet und wenn ja von welcher Legion?
 
 
Danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der DG und PotL geht das ganz gut. 

 

Deathshroud als HQ,

Termis und Deathshroud als Standard

Grave Warden als Support

 

Effektiv ist zwar anders aber so bekommt man viele Termis rein

 

edit: ach robert nu hast du mich geninjat, weil ich erst diesen Beitrag gelesen hab...

bearbeitet von Jensvdb

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im groben geht es mit jeder Legion... wenn man die Rite of War "Pride of the Legion" nimmt.

 

Spoiler

Pride of the Legion

Selection Rules

Pride of the Legion: Effects
• Veteran and Terminator squads are Troops choices in the force, and units of either of these types must be selected as the force's compulsory Troops selections. This also Includes any Legion specific Terminator squads which are also Elites choices.
• Command squads may lake a Land Raider of either the Proteus or Phobos type as a Dedicated Transport.
Should all Veterans and Terminator squads in the force be destroyed in the battle, then the enemy counts as having scored an additional secondary objective.
You may not take an allied force detachment. (LA:CAL p15)

 

DG hat bisher den Bonus... auch Grave Warden (mit Cataphractii Terminator) als Heavy Support zu nehmen.

Kenne aber auch einige die SoH nur mit Termis spielen. Also bestehend aus Justaerin Terminator Squad + Transporter (Pod's oder LR\Spartan).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tribun:

Danke. Ich wollte eigentlich UM oder IF mit einer Termi-Armee aus Zinnmarines spielen. Fluffig möglich?

Klar. 

Bei den IF werden die sogar explizit erwähnt. Wie bereits erwähnt solltest du die aber umbauen, damit die Waffen stimmen und so. :) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tribun:

naja, bei IF dachte ich vor allem an Schild und Hammer :)

Was ja auch geht.

Es sind sogar passend dazu die neuem Imperial Fist Schilde am Wochenende vorgestellt worden. Sehen meiner Meinung nach sehr cool aus. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ultramarines ist das durchaus möglich. Die haben in der Unterstützung mit dem Fulmentari auch Termis, und du kannst die ganze Einheit entweder mit Kombimeltern, mit Reapers oder mit Cyclone-Raketenwerfern ausstatten. Das müssen allerdings zwingend Cataphractii-Terminatoren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb The_Real_Eversor:

Bei den Ultramarines ist das durchaus möglich. Die haben in der Unterstützung mit dem Fulmentari auch Termis, und du kannst die ganze Einheit entweder mit Kombimeltern, mit Reapers oder mit Cyclone-Raketenwerfern ausstatten. Das müssen allerdings zwingend Cataphractii-Terminatoren sein.

Ich glaub, dass es @Tribun nur darum geht eine Armee aus Zinn Terminatoren zu bauen,  die er noch zu Hause rumliegen hat. ;) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur mit den alten Zinnmodellen (was ich nicht uneingeschränkt gutheißen kann ;) ) spielen möchtest, würde ich dir IF und IH empfehlen, beides mit Pride of the Legion. Dadurch werden auch legionsspezifische Termieinheiten zu Standardtruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2017 um 07:53 schrieb Tribun:

naja, bei IF dachte ich vor allem an Schild und Hammer :)

Bei denen ist aber wichtig, dass man die nur in Verbindung mit Cataphractti Rüstungen spielen kann.

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xantalora:

Bei denen ist aber wichtig, dass man die nur in Verbindung mit Cataphractti Rüstungen spielen kann.

Das stimmt doch garnicht.  

Standard-, das heißt Indomitus Schema, Terminator Rüstungen gehen auch.

Steht doch extra dabei. Für Cataphractii kostet das sogar zehn Punkte mehr.

Tartaros gehen halt leider nicht, aber die hat/  will Tribun ja nicht. ;) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Das stimmt doch garnicht.  

Standard-, das heißt Indomitus Schema, Terminator Rüstungen gehen auch.

Steht doch extra dabei. Für Cataphractii kostet das sogar zehn Punkte mehr.

Tartaros gehen halt leider nicht, aber die hat/  will Tribun ja nicht. ;) 

Hast natürlich recht, war ein wenig verwirrt. Ja richtig, nur Tartaros geht nicht. 

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.