Jump to content
TabletopWelt

11. Wesergeplänkel Reloaded


Empfohlene Beiträge

Einmal versuche ich es noch :)

Am 6.5. soll nochmal ein Kings of War Turnier in bremen stattfinden.
Nähere Infos gibt es auf T3: 11. Wesergeplänkel Reloaded

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Stunden ist natürlich viel aber vielleicht klappt es ja doch.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 Punkte. Steht unter Sonstiges -> Armeen. Ich schreib es nochmal auf die Hauptseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwar nur knapp 90 Minuten bis zum Turnierort, allerdings möchte ich meine dann hochschwangere Verlobte nicht kurz vor der Geburt alleine lassen. 

Ab Herbst wäre ich dann dabei.

 

 

Servus 

 

Andreas 

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider auch n Stück zu weit ... wieso sind im süddeutschen Raum so gar keine KOW Events .... :-/

 

Schade

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau hat Freigabe gegeben, wenn dann der Dienstplan noch passt bin ich am Start :)

 

Edit: 

Vielleicht machst du auch mal auf Facebook in den kow Gruppen und anderen Foren noch Werbung für das Turnier,  sofern nicht schon geschehen ;)

bearbeitet von Jerryonly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon aber die Facebookgruppen sind tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die CoK 2017 Regeln packst du nicht rein, und allys dürfen normal nach Regelbuch ausgewählt werden?

Einheit mit z.B.Warbow of Kaba zählt mit voller Punktzahl gegens Limit?

 

Danke. ich überlege, mir Jerry zu kommen. 

bearbeitet von Hambut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoK 2017 Regeln für dieses Turnier noch nicht. Alliierte lasse ich erstmal wieder zu, weil ich die Regeln im Vergleich zum vorletzten mal etwas angepasst habe und sehen möchte, wie sich diese Änderungen auf die Armeezusammenstellungen auswirken. Wichtig ist hierbei, dass Alliierte auch entsprechend dargestellt werden müssen. Man kann eine Einheit Elfen Bogenschützen nicht z.B. durch Bretonen darstellen. Das müssen dann auch tatsächlich Elfen sein.

Zum Fernkampflimit zwei Beispiele:

Speerträger mit War Bow of Kaba -> Der Bogen zählt gegen das Limit, die Einheit selbst nicht.
Bogenschützen mit Brew of Keen-Eyeness -> Die Gesamtkosten der Einheit inkl. aller Aufwertungen und Gegenstände zählt gegen das Limit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Einheiten, die von vornherein Fähigkeiten haben, welche die Fernkampfregeln nutzen, zählen mit ihrer Gesamtpunktzahl gegen das Limit.
Alle Einheiten, die keine solche Fähigkeit haben und diese erst durch einen Gegenstand bekommen (sei es eine Atemattacke, ein Zauber oder irgendein anderer Beschuss) zählen nur mit dem magischen Gegenstand gegen das Limit.

bearbeitet von shinzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.