Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Kleiner Einschub in die KD:M-Serie: 

 

Nachdem ich letztens diesen fetten X-Wing Squadrons Kurzfilm von EA gesehen hatte, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre meine X-Wing-1.0-Sammlung zu vervollständigen.

 

 

Also hatte ich mir über die Bucht noch eine Reihe fehlender englischer Karten gekauft (die nun für rund'nen €/Stück weggehen): 

  • Adaptability (2)
  • Rage (1)
  • Wired (4)
  • Lightning Reflexes (1)
  • Iron Projector (2)
  • BTL A4 Y-Wing (4) 
  • Dorsal Turret (4)

Außerdem gab's dann über Miniature Market noch recht preiswert 2 Support-Schiffe für meine Imperiale Flotte: 

 

reaper.thumb.jpg.f2740fe8ff010ec9fa3e158f926def43.jpg

 

Generell bin ich kein allzugroßer Fan von Rogue One - tatsächlich halte ich ihn sogar für einen vom Drehbuch her schlecht gemachten Film, der durch nichts zu glänzen hat, außer optisch  der Materialschlacht um Scarif am Ende - aber das Design, sowohl des U-Wings als auch des Reapers (als auch deren Funktion im TMG) gefielmir ganz gut. 

 

Ich bin ja ein großer Fan des LucasArts' "Tie Fighter"-Spiels und von Cinematic/Epic-Missionen in X-Wing TMG. Dummerweise gab es für XWING TMG bisher keine Delta-Class-DX9-Angriffs-Transporter (und wird es verständlicherweise ob ihres mittelmäßigen Designs auch nicht geben), mit denen man Enter-Szenarien auf dem Brett spielen würde können -  gegen die Rebellen-Korvette zum Beispiel.

Diese Lücke wird jetzt perfekt mit den 2 Reapers geschlossen, die ich stattdessen für solche Missionen einzusetzen gedenke - jenseits ihrer Support-Funktionen in normalen Missionen/Dogfights. 2 eben, weil einer alleine zu schnell abgeschossen wird. 

 

(Falls jemand fragt, ob ich auch Striker habe, muss ich das verneinen - dass sind laut Fluff reine Atmosphären-Jäger, und die haben ja im Weltraum nix zu suchen, auch wenn FFG da den Hintergrund extrem gebogen hatte, nur um die auch auf den Markt zu bringen.)

 

:schreiben:

 

Jetzt fehlen mir noch jeweils 1x ein englischsprachiger 1.0 Y-Wing und B-Wing, um die Sammlung für immer komplett dichtzumachen. Besorge ich mir beizeiten noch. 

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KD:M wieder. Hier das Innere der Bestie: 

 

20201025_235524.thumb.jpg.5cc77540967cbcc5c821632315dbe548.jpg

 

Als nächstes kommen die Zähne und die Handparasiten dran. 

Hat jemand von Euch ein schönes Rezept für Alabasterfarbene Haut? So wie bei GW Dark Elves, zum Beispiel? :idee: 

  • Like 7

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Einschub hier an Euch Star Wars-Fans und Modellbauer da draußen. Der LIDL-Online-Shop bietet jetzt einige Modelle der Marke BANDAI an: 

 

https://www.lidl.de/de/search?query=Bandai&filterType=Produkte&filterCategoryPathROOT=Kinderwelt&channel=mgm_de_DE&productsPerPage=36

 

BANDAI ist die japanische PLAMO-Firma, die die berühmten GunPla-(GUNDAM)-Modelle herstellt. Angeboten werden bei LIDL:

 

  • AT-ST
  • AT-AT
  • SLAVE-1
  • Rebell Snowspeeder
  • Galactic Empire Tie Fighter

Falls Ihr Euch also eins der Modelle unter den Nagel reißen wollt, ohne groß Shipping und Import-Gebühren zu bezahlen. Hier könnt Ihr zugreifen. :buch: 

  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Delln:

Sind die eigentlich bemalt bzw. farbig? Also z. B. Die Slave 1?

 

Nun, genauso wie die GUNPLA-Modelle werden die Bauteile der SW-Modelle nur in ihren Grundfarben ausgeliefert. Die Modelle in der Reklame/auf den Boxen sind Showcase-Studio-Modelle, die entsprechend liebevoll bemalt wurden. Die Güsse selber sind aber hochklassiger BANDAI-Standard.  

 

Hier mal ein Unboxing von der Slave-1:

 

 

Und hier Bilder des zusammengebauten, unbemalten Modells: 

 

https://www.gunjap.net/site/?p=276644

 

bandai_slave1020.jpg

 

bandai_slave1022.jpg

bearbeitet von John Tenzer
Klarstellung
  • Like 5

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll cool. :) Danke für den Hinweis. Ich habe den At-St, würde aber durchaus auch zu zweien nicht nein sagen. Die Modelle sind der Hammer. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch nicht so komplex zu bemalen, denke ich. Washen, Panel-Lining mit xB-Bleistiften oder Finelinern und eben noch Lackschäden/Ruß drybrushen, respektive tupfen. Das kriegt man auf Amateur-Niveau wohl gut hin. (Interessant wird es beim Bemalen von Boba Fett und Karbonit-Han, aber die drei sind auch low-res, also nicht so aufwendig.) :idee: 

 

Ich selber habe an den Modellen zwar kein Interesse (vor allem, weil ich noch so viel anderes Zeugs hier rumliegen habe [inklusive 3er MG Gundams in ihren Boxen]), aber würde mich durchaus freuen, die Modelle bei Euch mal zu sehen - bestenfalls dann eben auch bemalt. (Eventuell über einen Link hier zu Euch hin...) :lupe: 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an denen auch kein Interesse. Sträuben nur wieder voll. Hatte für nen Kumpel gefragt, aber der hat mit dem malen gar nix am Hut und ist nur Sammler. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem 1/72-scale Red 2 und Gold Leader von Bandai werden sich sicher noch ein paar TIEs im selben Maßstab von Bandai gesellen. Die sind glücklicherweise nicht so aufwändig in einer studiomodellgetreuen Bemalung wie die Rebellenschiffe mit ihren individuellen Markierungen und sehr spezifischen Abnutzungsspuren...

 

Ich spiele allerdings für 2021 inzwischen ernsthaft mit dem Gedanken, ein größeres X-wing-Modell (1/48 oder vielleicht sogar Studio Scale) zu bauen, und das dann mit Beleuchtung (Cockpit, Scheinwerfer, Triebwerke) und motorisiertem Mechanismus für die S-foils... :gruebel:

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Antilope können sich die Survivor hoffentlich bald mal ein paar deftige Würstchen "craften". Bei dem ganzen guten Musekl-Fleisch. Hmmm...

 

Danke für den Squadron Kurzfilm Link. Sehr cool!

 

Meine kleine X-Wing Sammlung (nur Original Trilogie Modelle 1. Edi) schlummert hier auch seit Jahren in Stasis. Schade eigentlich, aber die kommen schon wieder hervor. Viele der Schiffe bin ich nie wirklich geflogen. Da freue ich mich schon drauf.

 

Greets

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Meine kleine X-Wing Sammlung (nur Original Trilogie Modelle 1. Edi) schlummert hier auch seit Jahren in Stasis. Schade eigentlich, aber die kommen schon wieder hervor. Viele der Schiffe bin ich nie wirklich geflogen. Da freue ich mich schon drauf.

 

Greets

 

Also, ich hatte X-Wing 'nem 6jährigen seinerzeit gut beibringen können. (Von daher wird Euer erstes Spiel miteinander so weit weg nicht mehr sein.)

 

 'ne STARWARS-FX-App dazu, und schon hatten wir Party auf der Matte. Hatte sehr viel Spaß gemacht. Für alle Seiten. ( :nachdenk: Weit mehr als die Turniere, würde ich sagen!)

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na etwas später vielleicht. Werde ich ja sehen. Aber ja, das wird schön. 
 

Vorher werde ich aber auch schon mal wieder Zeit und Spielpartner finden. 
Diese Coop Fan Regeln habe ich auch noch auf dem Rechner aber so tief wird es wohl nicht werden. 
 

Trotz Nicht Beachtung ein super out of the Box Spiel. Ein wenig lang konnte es sich manchmal ziehen. Aber zukünftig würde ich eh eher Missionen spielen.

 

Hast du vor KD:M weiter zu spielen, wenn die Antilope fertig ist? 

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Trotz Nicht Beachtung ein super out of the Box Spiel. Ein wenig lang konnte es sich manchmal ziehen. Aber zukünftig würde ich eh eher Missionen spielen.

 

Deswegen spiele ich ja auch gern Cinematic Mode mit Missionen, oder dann doch Dogfights mit Deathclock (70-120 Minuten).

Kannste mit den ganz kleinen "Mini-Kids" natürlich nich' machen, aber da geht es ja eher um's Spielen und Raumschiffe abschießen an sich, nicht wirklich um Wettbewerb. 

 

Zitat

Hast du vor KD:M weiter zu spielen, wenn die Antilope fertig ist? 

 

Ich wollte erst das Bemalen der Antilope abschließen, bevor ich dann die Kampagne wiederaufnähme und anschließend das kommende Laternen-Jahr (=Spielrunde) endlich einmal vollbemalt die seit Ewigkeiten schon anberaumte Jagd auf eben diese machte, ja...! :geheim:

 

Die Kampagne geht auf jeden Fall weiter, immer wieder, nur die Antilope ist gerade ein "Bottleneck"-Projekt.

Danach werde ich wohl etwas unabhängiger vom Bemalprozess die Runden spielen "können", denn die Kardinal-Modelle (Löwe, Antilope, 4 w/3 m Modelle) sind dann ja endlich vorhanden. :schreiben:

 

Edit:

 

Im KD:M-Shop gibt's gerade wieder einen Halloween-Sale, falls es jemandem interressiert. :buch:

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es einen kleinen Termin bei sowohl Tier-Zahnarzt und Pediküre: 

 

583049320_WIPS.A.5.thumb.jpg.fcbaf670f4d2e90b031e646659ee1062.jpg

 

Auf sowohl den Zähnen als den Handparasiten sind so um die 5-6 Farbabstufungen drauf. Sieht man nicht, fühlt man. 

 

:crazy:

 

Sollte ich irgendwann mal dazu kommen, SMOG-Miniaturen zu bemalen, werde ich den Blend-Grad deutlich runter drehen. Und mit TMM arbeiten... 

 

:rolleyes:

  • Like 7

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit an der Antilope dauert deutlich zu lang an...:

 

20201122_204015.thumb.jpg.871c9d692e3d3e6344b07ec0255ff1d5.jpg

 

Was braucht's noch? Ein, zwei Lagen für das Rücken-, und Schwanzfell. Härtere Details an den Hufen und Hörnern, und einen leichten Fleischton an den Ohren. 

 

Dann sind wir endlich durch.

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 11

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb John Tenzer:

Die Arbeit an der Antilope dauert deutlich zu lang an...:

 

Das Gute ist aber: Man erkennt die Arbeit an der Mini auch. :ok:

 

Was ist denn der Plan für die Augen?

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Das Gute ist aber: Man erkennt die Arbeit an der Mini auch. :ok:

 

Na, dass hoffe ich auch...! :maler: Danke!  ^_^ 

 

Zitat

Was ist denn der Plan für die Augen?

 

Ich wollte hier ähnlich vorgehen, wie beim Löwen. Einfach einen dünnen Blodge "Bleached Bone / Flayed One Flesh" reinklecksen. Eventuell noch eine Spaltlinse als Freehand da rein malen, wenn mir der Klecks nicht so gefällt. 

 

Dem original Artwork entsprechend: 

 

manual_4.jpg

 

latest?cb=20170110200039

 

Aber ich bin auch offen für professionelle Vorschläge aus Eurer Richtung. :idee: (Nur zu, keine Scheu!) 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 5

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2020 um 20:46 schrieb John Tenzer:

Die Arbeit an der Antilope dauert deutlich zu lang an...:

 

 

Am 22.11.2020 um 22:13 schrieb Zweiundvierzig:

Das Gute ist aber: Man erkennt die Arbeit an der Mini auch.

 

Ich stimme Zweiundvierzig zu. Die Antilope wird top. Man sieht wie viel Mühe und Arbeit du hineinsteckst. Und da du das Vieh ja immer wieder mal jagen wirst, lohnt es sich sicher auch eine schicke Mini dafür zu haben. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! ^_^ 

 

Eine Frage an die Pros hier: 

 

Für die Versiegelung des Models, besonders im Muskelbereich: Matte oder Gloss Varnish? 

 

(Das Maul bekommt innen und drum rum sicher einen Gloss-Abschluss.)

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb John Tenzer:

Für die Versiegelung des Models, besonders im Muskelbereich: Matte oder Gloss Varnish?

 

Also ich bevorzuge immer Mattlack, weil ich durch Lack keinen Glanz an Stellen habe möchte, wo sie nicht hingehören oder stören. Mit Glanzlack hast Du auch Glanzreflektionen in Vertiefungen, wodurch das aufwändige Schattieren wieder kaputt gemacht wird. Wenn ich irgendwo zwingend Glanz haben will, male ich lieber Glanzeffekte ganz gezielt auf.

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme für Spielminis immer den Mattlack von Vallejo (und trage ihn mit dem Pinsel auf). Der ist ein bisschen Seidenmatt. Den komplett matten Lack on AK finde ich irgendwie sehr dünn aus der Flasche und bin mir nicht sicher, wie gut der versiegelt. Glanzlack für Effekte setze ich nur sehr sparsam ein.

 

Die Augen von dem Viech würde ich in diesem Orangeton den sie jetzt schon haben lassen. Der passt super!

  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 hat natürlich nicht Unrecht: Glänzende Lücken bekommt man schwieriger wieder unglänzend.

 

Muskeln würde ich aber seidenmatt machen. Ob du das nachträglich glänzend machst, oder eben andersrum, ist natürlich dir überlassen.

Ich persönlich nutze lieber Matt Medium, um den Glanz nachträglich weg zu bekommen. 

 

Achja, und: Echt krasses Vieh. Super Arbeit. Sieht voll ekelhaft aus, das Biest. Also, gut ekelhaft.

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20201129_215809.jpg.e7472e0cf5c44971f509377c0a6ec283.jpg

 

So, einen Sonntag noch, dann bin ich durch mit dem Vieh. 

  • Like 8

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.