Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Also ich finde, dass er sehr schick geworden ist.

Ich mag besonders die gelb-grünen Ara Federn und die Metallteile schmeicheln meinen Augen auch sehr.

Deine Bases sind und bleiben ein Hinseher.

 

Und dann habe ich noch deinen Spielbericht gesehen und genossen. Ich habe nicht sehr viel Zeit, aber diese war es mir mehr als Wert. Deine Schreib- und Erzählkunst ist sehr schön und auch wenn du immer wieder sagst, es schriebe sich fast von allein auf Grund des thematischen und hintergrundreichen Spieles, so ist das wohl trotzdem eine Glanzleistung und die Zeit die du reinsteckst bemerkt man auch. Wiedereinmal grandios und ich habe stark mitgefiebert. Das frühe Zerteilen und dann ging es schritt für Schritt weiter bis dann doch der Double-Kill ein jähes Ende setzte. Dachte fast, sie packen es vielleicht doch nach der Synchro.

 

Klong - Klong - Klong

 

Hey und dann auch noch so viele Tipps für gute Animationsfilme auf der vorigen Seite. Sehr gut. Speicher ich mir ab.

 

Also es wäre wirklich schade, wenn wir nichts mehr aus der Siedlung erfahren würden, aber natürlich mehr als verständlich. Vor allem, da es dann schon am Weiterspielen hindert. Na ich lass mich mal überraschen.

 

:)

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2021 um 21:19 schrieb Aun Jan Kauyon:

Also ich finde, dass er sehr schick geworden ist.

Ich mag besonders die gelb-grünen Ara Federn und die Metallteile schmeicheln meinen Augen auch sehr.

Deine Bases sind und bleiben ein Hinseher.

 

Freut mich, dass Dir die Farbkombo aufgefallen hat. Ja, das sind tatsächlich Ara-Federn; insgesamt wollte ich hier die Farben der brasilianischen Flagge einarbeiten - bin ja selber ein halber Brasilianer - als thematische Anlehnung an eines der überzogenen Carnaval-Kostüme, die man durchaus dort auf deren Umzügen sehen könnte.

Wobei, ich sehe gerade, dass der Brawler ja noch recht "bieder" daherkommt, und es durchaus noch mehr Federn hätte geben können.

 

Hmmmm...! :nachdenk: Vielleicht werde ich sein weibliches Pendant da noch etwas buffen (Eventuell mit einer von diesen feschen "Spezial-Masken"). :buch: (Beispielbild, nicht meine Bemalung. Ich mag die mittlere in der hinteren Reihe!)

 

IMG_20200425_190408.thumb.jpg.85d76f1b31fb7e15db226f2067fb9671.jpg.6c8d156caa6a8bc5c60f9bc67a35ec54.jpg

 

Ja, die schlicht wirkenden, getupften Bases sind schon ganz cool, obwohl die ihrerseits ordentlich Zeit saugen.

 

Würde ich mit Airbrush arbeiten, ginge es für die Vorbereitung ganzer Chargen sicher deutlich schneller, wobei ich immer das Gefühl habe, dass der Fade-Effekt dann nicht natürlich, sondern wie bei vielen anderen Beispielen deutlich künstlich Airbrush-Arbeit erkennen läßt - das wirkt dann immer ein bißchen wie "cheaten", oder banal. 

 

Ich werde mal bei den 4 narrativen Survivors simples Wetblending auf der Base versuchen, in der Hoffnung, ein ähnliches Ergebnis wie beim Tupfen in schnellerer Zeit hinzubekommen. Der ungeschulte Betrachter wird da ja wohl eh' keinen Unterschied erkennen. 

 

Zitat

Und dann habe ich noch deinen Spielbericht gesehen und genossen. Ich habe nicht sehr viel Zeit, aber diese war es mir mehr als Wert. Deine Schreib- und Erzählkunst ist sehr schön und auch wenn du immer wieder sagst, es schriebe sich fast von allein auf Grund des thematischen und hintergrundreichen Spieles, so ist das wohl trotzdem eine Glanzleistung und die Zeit die du reinsteckst bemerkt man auch. Wieder einmal grandios und ich habe stark mitgefiebert. Das frühe Zerteilen und dann ging es schritt für Schritt weiter bis dann doch der Double-Kill ein jähes Ende setzte. Dachte fast, sie packen es vielleicht doch nach der Synchro.

 

Klong - Klong - Klong

 

Der Fight an sich war tatsächlich schon sehr cool. Und die Survivors hatten sich bis zum bitteren Ende ja wacker geschlagen - also immerhin ein Achtungserfolg!

 

Glücklicherweise gibt es dazu ja auch noch ein Rematch (auf gleichem Powerlevel), zu einem passenderem Zeitpunkt: LY 9. Ich denke, dass es auch eine echte Chance gegeben hätte, wenn nicht gleich einer der Survivor im ersten Zug komplett zerlegt worden wäre. Das war schon eine sehr unglückliche Würfelserie (2 Lendentreffer mit je einem 3er Schaden plus niedrigem Wurf auf der "Kritischen Treffer"-Tabelle :facepalm:  ).

 

Naja, dann gibt's es beim nächsten Mal eben mehr Glück zum Ausgleich. 

 

Zitat

 

Hey, und dann auch noch so viele Tipps für gute Animationsfilme auf der vorigen Seite. Sehr gut. Speicher ich mir ab.

 

Nur zu, die sind durchaus einen Watch wert. Genauso wie die Gundam-Serie (IBO) :buch: , übrigens.

 

Die lief ungefähr zeitgleich mit SW Rebels, seinerzeit, war auch thematisch ähnlich, aber viel erwachsener und kompromissloser im Story-Verlauf - und das hatte ich weit lieber geschaut.

Ich, ein paar Kumpels und @Faenwulf hatten da ganz gut mitgefiebert, damals. Interessanterweise bin ich generell kein großer Gundam-Serien-Fan (will heißen: mir gefällt der Strahlenwaffen-, und pseudomagische "Newtype"-Aspekt in dem Haupterzähl-Universum ["Universal Century"] nicht), die Serie "Iron Blooded Orphans" aber, welche in einem alternativen Zeitstrang spielt und auf meine beiden Kritikpunkte am UC verzichtet, würde ich durchaus aktuell glatt auf Top 3 meiner japanischen Lieblings-Anime-Serien listen (1. LogH classic OVA, 2. GitS SAC/2nd GIG/SSS [SAC 2045 soll Müll sein]). 

 

Zitat

 

Also es wäre wirklich schade, wenn wir nichts mehr aus der Siedlung erfahren würden, aber natürlich mehr als verständlich. Vor allem, da es dann schon am Weiterspielen hindert. Na ich lass mich mal überraschen.

 

:)

 

Es ist halt beides eine Zeit-, und Interessensfrage, momentan, weswegen ich lieber eine undefiniert lange Pause ankündigen möchte, als Euch da auf Ewigkeiten in Erwartung hängen zu lassen. 

Die Jagd in dem aktuellen Laternenjahr werde ich wohl noch zu spielen kommen, wobei ich stark zu einem Lvl. 2 White Lion tendiere (Ich brauch immer noch ein Auge für das "Cats' Eye Circlet" von dem; ein höherer Level bringt mehr Beute; und damit eine höhere Chance auf ein... "Katzenauge"). Rein von den Stats sollten das meine Pros gut hinbekommen können. Hoffentlich besser als die Newbs den Kingsman.

 

:idee: 

 

Nach kurzer Durchsicht der Laternenjahr-Zeitlinie möchte ich indes bei der Bemalung den Kingsman dem Butcher vorziehen, denn der Kingsman ist auch das neueste der unbemalten Monster, welches in Zukunft sicher als Nächstes wieder auftauchen wird.

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The best thing about HeroQuest is..."

 

:geheim:

 

20210912_171404.jpg.922ff7aba0e322469aaa5080734b3b9c.jpg

 

20210912_170217.jpg.a12aabc77982fd27665e47aa523ada90.jpg

 

20210912_170936.jpg.43986b7ea49b52897ab80e0f81933f20.jpg

 

...having a complete box set of HeroQuest...

 

?

 

Bin gerade bei meinen Eltern und habe das Spiel (Karak Varn und Hexenmeister inklusive in der Box) aus dem Speicher gekramt. Alles noch da, und weitgehend heil.

Nur ein paar Ratten hatten ihre Schwänze eingebüßt, und die Kerzen teils an Länge verloren. Das war's an Schäden..!

 

:idee:

  • Like 17

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst ist es nicht geplant. ^_^ Teils, weil ich ungern Chargen und lieber Einzelmodelle bemale, teils, weil ich grad' nicht noch ein neues Projekt aufmachen wollen würde. ?

 

Aber vielleicht sticht mich wirklich mal der Hafer und ich nutze irgendwann mal 2 Wochen Urlaub oder so, das Ding mit Acrylfarben zu pimpen: Dann allerdings nur mit TMM und Originalschema, nix extravagantes. Plus eben noch 4 weibliche Heldenmodelle als Alternative zu unseren bekannten Heroen.

 

 

  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier meine mit dir geteilte Freude zu diesem Wahnsinnsfund :yeah: Mensch, dafür würde manch einer Haus und Hof verpfänden ;)

Aber ernsthaft:

Auch unbemalt ein lohnenswertes Spiel, bei den vielen Variationen und leichten bis scharfen Fanmade-Regeln. Da ist wirklich für jeden was dabei und man kann das Spiel wunderbar individuell anpassen. Und ebenfalls ernsthaft ist meine mit dir geteilte Freude :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoh, das HeroQuest ist jetzt hier vor Ort und schön weggestaut. ^_^

 

Alldieweil habe ich heute einen neuen Kingsman zusammengeklebt. Und eine weibliche Brawler Hybrid Armour - mit der Götter-Maske statt Schädel-Helm. 

 

20210923_210430.jpg.f6629765a8d71d5d5dbff16eb5317cb1.jpg

 

Dem sein linker Arm und sein Schwert bleiben für's Bemalen erst mal ab. 

 

20210923_174004.jpg.5ebb87271b0413bfc0f94fc762cfba4d.jpg

 

Ich habe nach geschaut, es ist tatsächlich ein linker Arm, und einer der beiden weiblichen linken Arme, die übrig waren.

Der andere ist eher angewinkelt. Ich werde die Brawlerin einige Tage erstmal so stehen lassen, und falls mich das sehr stört, den aktuellen gegen den alternativen Arm austauschen.

 

(Das folgende Bild wäre die alternative Armhaltung.)

 

20210923_115058.jpg.b1c1253ea02f2e65c6d9950f9f83d058.jpg

 

Könnt gern Eure Meinung dazu geben. :winken:

 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 8

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abstehenden Arme (erstes Bild) sind Mainstream, um es mal so zu sagen. Man kennt diese Pose eben. Die zweite mit angewinkelten Arm ist schon was Neueres. So eine Art einladende Geste. Sieht man sehr selten und die würde ich bevorzugen. Sie ist aber vermutlich aus herausfordernder zu Bemalen, weil man nicht überall leicht dran kommt, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sehen die abstehenden Arme bedrohlicher aus. Bei der alternativen Armhaltung weiss ich nicht genau was ich denken soll. Die Armhaltung ist zwar interessant passt für mich aber nicht so gut zum restlichen Modell wie die abstehenden Arme.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ocarina:

Ich bin für die alternative Variante. Ich finde, das sieht interessant aus. Bei Variante 1 finde ich bin vorne den Armwinkel irgendwie etwas unnatürlich.

 

Was @Ocarina sagt, ist mir auch aufgefallen. Der linke Arm ist am Ellenbogen etwas unnatürlich nach außen geknickt, finde ich.

Kann auch eine optische Enttäuschng sein ;)

Aber das war es, was mich zusätzlich zum Üblichen etwas störte.

20210923_210430.jpg.f6629765a8d71d5d5dbff16eb5317cb1.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der linke Armwinkel einfach etwas unnatürlich wirkt, weil er eben nicht der gleiche wie der des rechten Armes ist. Die Armhaltung an sich läßt sich gut am eigenen Körper replizieren.

Deckt man den jeweils anderen Arm auf dem Photo ab, geht das dann wieder - für jeden Arm für sich. 

 

:idee: 

 

Das lässt sich aber leicht dadurch kaschieren, indem man den linken Arm wieder abtrennt und in einem größeren Winkel dann anklebt. So ist da auch etwas "Bewegung" im Modell drin.

Ich finde auch, dass Variante 1 als Pose mehr hermacht - der Bedrohlichkeit zuliebe, und weil beide Arme dann unnatürlich lang werden. Glücklicherweise ist mir heuer auch der linke Arm abgefallen, den kleben wir neu an. Den Winkel im Arm selber möchte ich nicht verändern; der Aufwand mit Schneiden, Stiften und Modellieren wäre mir einfach zu groß. 

 

:bildhauer:

 

Generell gefällt mir diese Brawler-Version ganz gut, weil sie endlich mal "Kingdom Death"-Flair ausstrahlt.

 

Ne Menge Hände sind auf dem Modell zu finden, die Proportionen wirken unheimlich, und die Gottes-Maske rundet das Ganze ab.

Auf die Bemalung hiervon freue ich mich tatsächlich. 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 5

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb John Tenzer:

Ich denke, dass der linke Armwinkel einfach etwas unnatürlich wirkt, weil er eben nicht der gleiche wie der des rechten Armes ist. Die Armhaltung an sich läßt sich gut am eigenen Körper replizieren.

Deckt man den jeweils anderen Arm auf dem Photo ab, geht das dann wieder - für jeden Arm für sich. 

 

:idee: 

 

Ah, das kann sein!

vor 21 Stunden schrieb John Tenzer:

Das lässt sich aber leicht dadurch kaschieren, indem man den linken Arm wieder abtrennt und in einem größeren Winkel dann anklebt. So ist da auch etwas "Bewegung" im Modell drin.

Ich finde auch, dass Variante 1 als Pose mehr hermacht - der Bedrohlichkeit zuliebe, und weil beide Arme dann unnatürlich lang werden. Glücklicherweise ist mir heuer auch der linke Arm abgefallen, den kleben wir neu an. Den Winkel im Arm selber möchte ich nicht verändern; der Aufwand mit Schneiden, Stiften und Modellieren wäre mir einfach zu groß. 

 

:bildhauer:

 

Generell gefällt mir diese Brawler-Version ganz gut, weil sie endlich mal "Kingdom Death"-Flair ausstrahlt.

 

Ne Menge Hände sind auf dem Modell zu finden, die Proportionen wirken unheimlich, und die Gottes-Maske rundet das Ganze ab.

Auf die Bemalung hiervon freue ich mich tatsächlich.

 

Dann bin ich gespannt auf die Farbgebung :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, besser...

 

20210928_125142_001.jpg.8ecdb47e503e8d085d76aedd6d31f2d7.jpg

  • Like 9

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2021 um 23:34 schrieb John Tenzer:

Ich werde mal bei den 4 narrativen Survivors simples Wetblending auf der Base versuchen, in der Hoffnung, ein ähnliches Ergebnis wie beim Tupfen in schnellerer Zeit hinzubekommen. Der ungeschulte Betrachter wird da ja wohl eh' keinen Unterschied erkennen. 

Generell kann ich Wetblending auf Bases sehr empfehlen. Sieht am Anfang noch nicht so toll aus, aber ich bin dann einfach 2-3x drüber gegangen. Mit der Zeit lernt man immer besser, welche Konsistenzen zu dick oder zu dünn sind. Mittlerweile wage ich mich auch immer mehr an Teile der Minis.

Zur Not kannst du ja nach den ersten Schichten trotzdem noch ein bisschen tupfen für die Optik.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kingsman - Level 3"

 

20211002_195021.jpg.2abdb853bb8d014a731b75208e2b4dd7.jpg

  • Like 7

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute kam folgendes Paket rein, welches ich bestellt hatte, um meine englischsprachige Mk.II-Sammlung aus 2 HORDES-, und 2 WARMACHINE-Fraktionen zu vervollständigen. Das ist eigentlich mal ganz cool. 

 

20211012_113141.jpg.af49f5402206ac3e5779e548fd797375.jpg

 

Weniger cool ist es allerdings, dass Fantasystronghold das Original-Karten-, und Regelmaterial (Mk.II) der Box vorenthalten hatte.

 

Hierzu sei gesagt, dass die englischsprachige Version von deren Website, über die ich bestellt hatte, Bemerkungen zum Inhalt der Box nicht enthält; die Deutsche Version der Website erwähnt das Fehlen des Karten-, und Regelmaterials allerdings schon

 

20211012_111627.jpg.3ba4837bdaaf2e26a893c754365f7524.jpg

 

Dirk ("Totenkopfmann", ehemalige Quartermeister-Prominenz von Page5) erklärte mir bei der Fehleranalyse, dass die im Stronghold den entsprechenden PP-Artikel "Battlegroup" immer vom Hersteller in Einzelteilen geliefert bekommen:

 

Also die Tüten mit den Bauteilen für Warcaster/Warjacks/Warlocks/Warbeasts/Kartenmaterial/Anleitung und ungefaltete Box. alles, separat, und die Teile gemäß der Inhaltsangabe auf der Box dann bei sich im Laden zusammenstellen. Dies, weil der Hersteller den Platzbedarf beim Transport maximal reduzieren möchte, puuh!

 

Da Mk.II nun schon eine ganze Weile ausgelaufen ist, hatten sie sich entschlossen, die nicht mehr aktuellen Karten und Regeln der Box fernzuhalten (aber nur für den Bedarf Interessierter noch zu lagern). 

 

Über die eigene Laden-Site bieten sie daher nur noch die Modelle in der Original-Box an, über die Amazone aber das Komplettpaket mit Karten für 5€ mehr. Die Lösung war nun, mir die eingelagerten Karten nachzuschicken. 

 

Letztlich bot er mir an, den Kartensatz der Box rauszusuchen und mir auch noch hinterherzuschicken. Ende gut, alles gut. 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 8

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantasystronghold hatte (nach intensiver Suche in den eigenen Lagern) aus eigener Tasche heraus mir für die Khadorbox oben (auf Anfrage) doch noch den englischsprachigen Mk.II.-Kartensatz (plus denen für Yuri und Wardog) und einiges an Promomaterial zukommen lassen. 

 

So geht Kundenservice: 

 

20211018_144229.jpg.391c57be1b1e60262071f6b100899151.jpg

 

Außerdem hat mein CD-Ständer (aus anderer Quelle) noch ein paar Neuzugänge bekommen.  

 

20211018_150848.jpg.db54cdc052ef7dc8e4b18b4df7b557ea.jpg

 

20211018_152255.jpg.d820bed2f5928f3f0767136ec495a0a1.jpg

 

^_^

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 7

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS nenne ich doch mal Kundendienst :respekt:  :ok:

 

Schön, daß es den noch gibt.

Gruß NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aight,

 

und um dem nochmal einen draufzusetzen, war Dirk "Totenkopfmann" vom Fantasystronghold auch so freundlich, mir für diese danach georderten Sachen aus seinem Fundus die englischen Mk.II-Karten rauszusuchen. Was dann zu folgendem Paket führte: 

 

20211026_124750.jpg.46af461320da4d0d80a22fb03d703d09.jpg

 

Khador

  • Manhunter (m)
  • Manhunter (f)
  • Yuri, the Axe
  • Wardog

Damit ist meine Auswahl für eine 15 Punkte Mk.II Khador Demotruppe abgeschlossen, und wird so gedeckelt. Die beiden Manhunter sind praktisch als Bonus gedacht, statt Dog und Yuri eingesetzt zu werden, für etwas Variation von Spiel zu Spiel. 

 

Falls jemand Bock hat, mir entsprechend passende Farbschemata und Varianten für Khador davon rauszusuchen, mag er sie gern hier im Faden posten. :nachdenk: 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 10

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht besonders viel erreicht, aber immerhin habe ich wieder die Ruhe gehabt, meinen Pinsel aufzunehmen: 

 

20211121_182230.jpg.48c4d7314b54fa98374e9de1ea332091.jpg

 

Ich werde erstmal nur einen Kingsman bemalen, um bei den Monstern voranzukommen, und das Projekt beizeiten für andere als "spielfertig" shelfen und danach frei nach Lust und Laune andere Modelle oder Projekte heranziehen zu können. (So zumindest das Ziel.)

 

Und morgen soll noch ein hübsche Lieferung Zusatz-Pewter eingeflogen kommen. 

  • Like 11

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.