Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff X


Empfohlene Beiträge

@ Dizzyfinger

Dann richte dem Jonas bitte aus, dass das 1 geiles Rhino geworden ist! 

 

@ Major

Schicker Eigenbau! Besonders die Idee mit dem (whfb?) Gewehr. Bei mir hat der arme Kerl nur eins von den RG Mor Deythan bekommen.....

Und das Grundmodell ist:

Der SM Captain aus der Black Reach Box! Woher ich das weiß? Ich überlege seit tagen was ich aus dem sinnvolles bauen kann :ok:

 

Und damit ich auch noch was gezeigt habe:

 

Statt Little Horus gibt es heute mal Little Vulkan

post-19763-0-19361600-1458246728_thumb.j

post-19763-0-53155900-1458246742_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewehr ist ein Bastard aus allen möglichen Skitarii-Waffen, davon habe ich genug, um Trupps ausstatten zu können. Schaft vom galvanischen Gewehr, Hauptteil von transuranischen Arquebus, Mündung ist das Energieteil von der Impuls-Keule, nur das Zweibein ist von Marine-Scouts.

Ich überlege seit tagen was ich aus dem sinnvolles bauen kann :ok:

Der Umbau, durch den ich auf die Idee gekommen bin, vielleicht hilft das weiter: DMB's Raven Guard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link geht bei mir leider nicht. :mad: Schade, denn für Raven Guard bin ich bekanntermaßen immer zu haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade einen Praetor gebastelt.

 

Als Basis diente der Calth-Praetor, habe ihn aber etwas umpositioniert. :D

 

Zusätzlich sind die ersten World Eaters auf einem guten Weg.

 

post-28166-0-07542500-1459018056_thumb.j

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema

Sooo...ich habe mich endlich mal wieder zum Malen motivieren können und präsentiere hier das erste fertige Modell meiner Death Guard: First Captain Calas Typhon. (Ich bitte, die Unschärfe zu entschuldigen, fotografieren muss ich noch lernen...)

 

5703727343c63_Typhon1.thumb.jpg.6a6c634c5703729c216bb_Typhon2.thumb.jpg.9f64a0cd

570372c792a30_Typhon3.thumb.jpg.c7ae3162

Gruß!

DerBaron

Ex Oriente Lux!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein erstes Bild von meinem Knight-Lieutenant (Legion Delegatus/Praetor) der mein nächstes Projekt anführen soll. Beginnen werd Ich damit aber erst Ende des Jahres, wird ein Orbital Assault Rite of War Contingent und whs Shattered Legion hauptsächlich IF + SW.

Der Wappenschild an der Schulter wird den Kopf noch verlieren, dort kommt dann das Household Wappen hin. Backpack, rechter Arm und Schulterpanzer bin ich noch nicht sicher. Einer wird aber sicher der mit dem Unification War Emblem der bei dem Centurion dabei war, der andere whs der mit Faust und Lorbeerkranz von Polux...und whs werd ich auch Polux sein Backpack noch mal verwenden ^_^...

Ps. Ich weiß das da noch überall Gußgrate drauf sind! Da is noch nix festgepickt, ich hab nur mal teile zusammengetan um eine vorstellung zu bekommen wie er mal aussieht.
Und wegen dem Kopf, der is leider aus fast weißem resin deswegen is er so herrlich überbelichtet das man fast nichts erkennt ;)

 

4Z9RFUgh.jpg

bearbeitet von spex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollt ja schon vor Wochen mit den Warhound fertig werden und euch paar Bilder zeigen. Allerdings hat sich das durch so Nichtigkeiten wie Arbeiten etwas verzögert.

Aber er ist jetzt fast fertig. Es fehlt noch ein Kill-Banner, Decals und der Name auf den Beinplatten. Heißen soll er Ferox Venator und gehört der Legio Crucius an. So wie alle anderen die da noch kommen mögen^^

 

Ist wie schon erwähnt mein erstes Modell seit über 10 Jahren also seid gnädig *duck*

 

vorne2.jpg

 

rcken2.jpg

 

Links.jpg

 

Rechts.jpg

 

IMG_2826.jpg

 

IMG_2821.jpg

 

viel Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie deine Erfahrungen zu dem Warlord sind.

 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nen Laienfrage. Wie genau seit Ihr bei den Figuren? Nehmt ihr die Calth Figuren mit oder ohne Forgeworldbits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nightly:

Danke. :-)

In Natura kommt das Satin-Varnish noch etwas besser zur Geltung, sieht noch ein wenig matter aus.

 

jetzt brauche ich noch ein paar tote Word Bearer für meine Bases. Hmm... ich glaube ich muss mal im Keller schauen. :D

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Chaoself:

Ich habe mal nen Laienfrage. Wie genau seit Ihr bei den Figuren? Nehmt ihr die Calth Figuren mit oder ohne Forgeworldbits?

 

Kommt drauf an was ich für einen Trupp darstelle, aber ich nutze ZB die World Eater Körper nur für Sergeants. Köpfe nehme ich auch eher die normalen und Schulterpanzer auch die Calth-Pads... 

 

Hat aber weniger mit Geiz als mehr mit Ungeduld zu tun. Außerdem kann ich mir so cooleren Stuff zulegen.

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.