Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff X


Empfohlene Beiträge

@Larzerus Affenstarker Mortis, kann man nicht anders sagen.

Bezüglich Mortis generell muss ich sagen, dass ich den Dual Kheres Contemptor maßlos überschätzt finde. Der ist einfach zu teuer. Wenn Mortis dann nehme ich einen Bernd das Brot Bot. Passt irgendwie auch rein optisch besser, weil der Kasten ohnehin sehr statisch aussieht. Ausserdem ist der mit Autokanonen relativ günstig und dennoch effektiv.

Beim Contemptor verschenkt man meiner Meinung nach das Potential des sehr beweglichen Modells, wenn man den zum Mortis macht. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine in der Abstimmung waren zwei Meldungen, aber aktiv ist hier kein 30k-SW Projekt.

Übrigens auch kein DA-Projekt.

TS gibts ja nu Gott sei dank.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DieHupe:

 

Übrigens auch kein DA-Projekt.

 

Zu wenig Zeit zu wenig Ressourcen, sonst würde ich sofort Darkies machen. :)

 

Edit: ich meine aber @Dorns.Fist hätte Horus Heresy Darkies. :)

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel habe ich noch nicht seit dem Sommerprojekt schaffen können, aber inaktiv ist mein Projekt nicht. Habe erst gestern an meinem Jetbike weiter gearbeitet. Bilder folgen am Wochenende in meinem Dark Angels Projekt. ;-) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Larzerus:

SW wirds wohl dann mit der neuen GW Box und Inferno mehr geben.

 

Denke auch, das ist die Ruhe vor dem Sturm.

 

Und dann kommen auch Custodes Projekte. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon riesig auf die Box. Hoffe bald ist der Inhalt komplett bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gizur:

Irre ich mich oder gibts noch kein einziges 30K Space Wolves Projekt hier im Forum?

Kann ich gut nachfühlen. Ich würde so ganz ohne Regeln auch kein Projekt starten. Aber kommen ja sicher bald.

vor 5 Stunden schrieb Helle:

 

Denke auch, das ist die Ruhe vor dem Sturm.

 

Und dann kommen auch Custodes Projekte. ;)

Ich denke doch. Einer bei uns im Club ist schon ganz heiß drauf.

vor 4 Stunden schrieb Chaoself:

Ich freue mich schon riesig auf die Box. Hoffe bald ist der Inhalt komplett bekannt.

Jau ich auch. Hoffentlich mit Springer drin.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gorgoff:

Kann ich gut nachfühlen. Ich würde so ganz ohne Regeln auch kein Projekt starten. Aber kommen ja sicher bald.

Was er sagt.

 

vor 1 Stunde schrieb Gorgoff:

Jau ich auch. Hoffentlich mit Springer drin.

Nicht was er sagt ;)

 

Hauptsache sind ordentlich neutrale MK III drin und nicht soviel spezielles Zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb D-S13017:

Hauptsache sind ordentlich neutrale MK III drin und nicht soviel spezielles Zeugs.

Das wäre natürlich ideal, aber ein Sprungmodul gegen ein normales zu tauschen wäre ja noch ziemlich easy.

vor 11 Minuten schrieb Gizur:

Na dann kann ich ja noch ein wenig Brainstorming betreiben...

Ach, hast du Bock auf Vlka Fenryka? 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gizur:

Sind immerhin ein meiner top 3 lieblings Legionen und ich hab schon ein paar mal SW Armeen bemalt. Ideen hätte ich derzeit zumindest einige. Aber muss ja auch gleichzeitig die Auftragsarbeit abarbeiten...

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ist auf jeden Fall eine sehr coole Armee, mit toller Optik, super Fluff und meiner Meinung nach einem der schönsten Primarchenmodelle. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Gizur:

Den lass ich mir auch schon mal gleich mitbringen am Wochenende...

Und man hat ja einem enormen Fundus an Bits aus der 40 Reihe. 

 

Jau. Da hat man wirklich eine enorme Bandbreite an Bitz. Nicht nur von den 40k Wolves sondern praktisch alles mit Bärte oder wildem Aussehen. Da gibt's nichts zu meckern. 

vor 24 Minuten schrieb Gizur:

So ne kleine 2,5-3000 Punkte neben Armee hab ich da im Kopf...

"Klein" ist wohl eine Frage des Blickwinkels. ;) 

Hast du schon ne Idee mit welchem Thema? Oder machst du eine bunte Tüte?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

brauch mal eure Meinung. Ich will die Schulterpanzerung vom Titan etwas aufpeppen. Hab aber noch nie ein "free Hand" gemacht. Deswegen hab ich erstmal nur was einfaches mit Bleistift versucht. Ich wollte sowas ähnliches hinbekommen wie bei der Beinpanzerung vom Warhound.

 

Deswegens mal eure Meinung, will ich oder billig?^^

 

Testdummy.jpg

 

Vielleicht noch ein paar Worte was ich mir dabei gedacht habe. Ich würde das ganze in Beige/Bräunlich halten um das als Pergamentfarben darzustellen. Darauf könnte man dann ein Binärcode malen, also 0 und 1 falls ich das hinbekomme. Jenachdem wieviel Platz ist könnte das Binär auch was sinnvolles ergeben wie Ryza oder Crucius.

 

bearbeitet von 4b4dd0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also die Bleistiftstriche sind so OK. Wenn du das so bemalt bekommst sieht das sicher gut aus. Aber der weiße Grund gefällt mir nicht so. Du musst die Farbe mehr verdünnen und notfalls mehrere Schichten auftragen. Noch besser wäre aber gleiche eine weiße Grundierung statt Weiß über Schwarz...

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ovi liegt vielleicht an der Handyversion vom Forum.

 

@Balemar Prinzipiell sind das 3 Schichten von Weiss. Das Schwarz sieht man auch nicht mehr durchschimmern. Vielleicht ist die Handykamera einfach zu schlecht um das ordentlich zu zeigen :skepsis:

Eventuell werd ich die 2 Schweife auch zu einen machen, glaub das ergibt mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.