Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff X


Empfohlene Beiträge

Sehr schick, allerdings solltest du dem Opfer deines Champs eher schnitte in die Panzerung machen. Einschusslöcher beschmutzen seine Duellanten Ehre. ;)

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache sonst mal noch Fotos von oben. Er hat mehrere Schnitte in der Panzerung und einen abgehackten Arm. Das Einschussloch im Schulterpanzer ist nur dekorativ (ich wollte die Mini entfärben und sie ist mir runtergefallen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balemar

Sehr cool der Predator! Welche Turmwaffe is da noch dabei, die Plasmakanone? Hast du die Seitenkuppeln auch magnetisiert?

 

@Gamma

Wird ja immmer besser! Woher kommt denn der ausgestreckte Arm beim Termichef? Und was ist das für eine schwere Waffe bei den Phoenix Terminatoren?

____________________________

 

Habe angefangen meine Triari zu bauen. Experten für Schiff Enteraktionen:

Triari01_01.jpg~original

Halb mk3 und halb Iron Hands mk3 für etwas mehr abwechslung.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, auf die Triari freue ich mich aber. Ich will mir selber so einen Trupp für meine WE basteln und bin gespannt was du da zauberst.

 

Der ausgestreckte Arm kommt von den Phönix Termis der Emperor's Children. Da ist ein solcher Arm enthalten. Die schwere Waffe ist noch WIP und ein Eigenbau (Schwerer Flammenwerfer und Jetbike Volkite Waffe) Wenn du magst, kann ich ein Foto davon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar zeig her! Spielen willst du die dann als Command Squad?

Also dann hier ein Foto. Die Lücken muss ich noch mit GS füllen und das hintere Ende wird noch bearbeitet.

13995244634_fdfd3fb8b6_o.jpg

Ich denke ja. Schliesslich braucht der Lieutnant Commander auch noch einen Trupp den er anführen kann. Regeltechnisch wird es wohl eng für die grosse Kanone. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Bau meines 2ten Forgelord neigt sich dem Ende:

post-16195-0-36821600-1398427879.jpg

post-16195-0-63805900-1398427891.jpg

post-16195-0-72709500-1398427903.jpg

Weiß nur noch nicht wie und ob ich noch einen Cortex-Controler unterbringen soll! Mir gefällt er eigentlich schon so wie er ist. Und es könnte der Controler auch der Servoschädel sein.

post-16195-0-36821600-1398427879_thumb.j

post-16195-0-63805900-1398427891_thumb.j

post-16195-0-72709500-1398427903_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn gelungen und würde wie schon an anderer Stelle genannt, den Controller weglassen. Der Lord hat genug Ausrüstung und passt so.

 

Ausserdem bastle ich gerade an zwei Predatoren (ihr habt richtig gehört, Gamma bastlet endlich mal Panzer ;) ) und frage mich wie ich sie ausrüsten soll. Was sieht den eurer Meinung nach am besten aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sieht man bereits erste Fortschritte bei deinen Marines. Wirklich eine coole Truppe. :)

Ich habe heute festgestellt, dass meine Grundierung leer ist. Dabei wollte ich den Storm Eagle und den Fire Raptor grundieren.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fire Raptor war nach etwas föhnen relativ einfach, aber beim Storm Eagle war ein Teil schief gegossen. Das habe ich leider zuspät gemerkt. Darum musste ich biegen, brechen und schnitzen:/ zusätzlich fehlt beim einten Predator die frontplatte und die vier auspuffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten zwei Tagen habe ich fleissig gebastelt:

-2 Deimos Predatoren (noch ohne Waffen)

-1 Fire Raptor Gunship

-1 Storm Eagle

-30 Termis

 

Damit präsentiere ich stolz:

14042751203_1319fac546_o.jpg

Das sind (fast) alle Terminatoren die ich besitze. Ausserdem gibt es da noch 10 Phönix Termis (5 bemalt, 5 ungebaut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schweren Maschinen findet ihr jetzt in meinem P500 Projekt.

So für heute meine letzen Bilder:

14040162084_dec6383e2c_o.jpg

14040161484_dce0696cb6_o.jpg

Panzer brauchen auch Commander. Dann kann ich mir noch mehr Fluff einfallen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.