Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff X


Empfohlene Beiträge

Solltest du wirklich verkaufen, vl. wüsste ich jemanden :ok:

Sieht echt stark aus! Wie lange brauchst du da für ne Mini ca?

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nur für den Fall, dass du nicht alles in einem Stpck verkaufst ;)

 

2 Stunden sind schon ne Hausnummer für einen Marine. Sollte das nicht wesentlich schneller gehen dank Airbrush? Ist jetzt ne ernstgemeinte Frage.

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue WB schaut sehr cool aus!

Die WB mit deinem neuen Farbschema könnten einfach Marines einer anderen Kompanie sein. So Handhabe ich das mit meinem alten BA auch.

bearbeitet von Larzerus

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach noch eine kleine Thousand Sons Armee! ;) Die kannst du dann in metallischen Rot besprühen und wir kriegen noch eine tolle Armee zu sehen, so gewinnen alle. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein ursprünglicher Plan.

Alles andere wäre ja auch quatsch. Du kaufst doch eh dauernd neues Zeug. Kann doch nicht wirklich lange Zeit in Anspruch nehmen, dass du ne ganze Armee in dem Schema hast. ;)

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... was macht man am besten aus der BoC Box?

Ich habe auch mal etwas rumprobiert in Richtung WS.
Also quasi ein kleiner farb-Shema Test... aber noch nichts finales!
Hier und da müsste man nochmal mit einen Wash rüber...
Und ich habe ebenfalls neue Basen ausprobiert mit schwarzen Baseränder. ;)

Was haltet ihr davon?

post-25370-0-14502300-1454957872_thumb.j
post-25370-0-22722400-1454957879_thumb.j
post-25370-0-73508400-1454957883_thumb.j



Und sorry... aber dies sind Handybilder! :god:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gizur

Also ich finde das neue Schema auch sehr schick. Allerdings würde ich metallisch rot eher für BAs verwenden als für WB. Für WB ist das dunklere matte rot wesentlich besser mMn.

Nicht das ich mich beschweren würde WB in dem schicken rot zu sehen ;)

@Ovi

Sehen doch schon mal gut aus. Besonders da weiß keine einfache Farbe ist und ich es nicht malen würde ;)

bearbeitet von PyF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die White Scars sind mega Schick! :D

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließe ich mich hier mal der generellen Stimmung des Neuanfangs an, und frage euch nun:

 

Alt (links) oder Neu (rechts)?

 

Das ist mein Test für das neue Farbschema meiner Blood Angels. Hauptsächlich geht es um die neue Art der Akzentsetzung und der Orientierung an einer Lichtquelle, was bisher schlicht missachtet wurde.

Arbeitsaufwand für den Testmarine waren jetzt an die 6 Stunden, jedoch ist er auch noch nicht 100% fertig. (Das Reinheitssiegel fehlt noch).

 

Nun interessiert mich eure Meinung, ob das neue Schema besser ist und sich er Aufwand gelohnt hat, bzw lohnen würde, oder ob ihr das alte besser findet.

 

Bilder sind leider mit verdreckter Linse gemacht worden.

 

post-18631-0-49418000-1454961048_thumb.j

 

post-18631-0-96036400-1454961048_thumb.j

 

post-18631-0-35654100-1454961049_thumb.j

 

post-18631-0-74773800-1454961049_thumb.j

 

post-18631-0-13600300-1454961050_thumb.j

 

post-18631-0-56265000-1454961050_thumb.j

 

Und nochmal ein Bild mit dem Iphone. Ziemlich unscharf, aber man erkennt die Farben besser.

 

post-18631-0-99259700-1454961050_thumb.j

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.