Gizur Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 Ich bekomme ständig ne Fehlermeldung bzgl. Datengrösse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 Apfel Telefon oder was vernünftiges? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizur Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 Android Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Protector Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 (bearbeitet) Tatsächlich bin ich in der Sache etwas zwie gespalten. Würde ich es zulassen? Ja zur Hölle, da ich umbauten als einen Aspekt betrachte der in 30k/40k kaum noch anzutreffen ist. Früher wahren noch umbauten was fast völlig normales. Damals.. Aber ich weiß nicht was manche gegen den Deredeo haben, ich mag meinen. Und zumindest in meinen Augen wäre das ein Umbau ohne Not. Spoiler bearbeitet 9. Februar 2017 von Lord Protector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizur Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 Mir gefällt die Bootsform des Korpuses nicht. Doof da anständig Decals unterzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balemar Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 Ich bin auch dabei einen alternativen Deredeo zu bauen. Ich habe aber bisher keine vernünftige Möglichkeit gefunden die Waffen zu magnetisieren um zwischen Plasma und Maschinenkanone wechseln zu können. Müsste ich quasi zwei bauen. Wie habt ihr das gelöst? *** Legion Consul I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI - Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) - Auf zu neuen Welten! Infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Protector Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 Zitat Wie habt ihr das gelöst? In dem Fall gar nicht. Ich werde mir wohl einfach Zwei anschaffen müsse, oder doch vielleicht Drei.. Beim Leviathan kann man ja die Waffen fast ohne Probleme Magnetisieren, aber beim Deredeo ist das dank des ''Rückenmoduls'' nur schwer möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizur Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 (bearbeitet) @Ovi hat seinen Deredeo Magnetisiert vielleicht mag er euch da weiterhelfen bearbeitet 9. Februar 2017 von Gizur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovi Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 Verwendet beim der Rundung im Torso ruhig größere Magnete (5x2mm)... der Rest war glaube ich 3x2mm. HH - Death Guard - HH - Death Guard P250 2014 - HH - Death Guard P250 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-S13017 Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 @Gizur hast du evtl. den vom Forum zur Verfügung gestellten Speicher bereits aufgebraucht? Das sind ja auch knapp 600mb und direkt vom Handy können einzelne Bilder schon mal gerne 2+ MB groß sein. Ich bin da auch fast am Limit, weil ich direkt vom mit dem Tablet das Bild mache und hochlade. Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154 Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges Im Norden regt sich was... Das Tiefenreich erhebt sich Das brennende Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonatos Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 Ich hab meinen Deredeo ebenfalls magnetsiert, sowohl die Waffen als auch dir Minitionsbehälter. Kann, wenn ich zuhause bin Bilder machen. War zum Teil ne knappe Kiste, aber ging. MfG Leo Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen. "Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..." *** MarineBeim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Protector Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 (bearbeitet) @Ovi Du siehst mich beeindruckt Der Leuchteffekt an den Waffe sieht klasse aus. bearbeitet 9. Februar 2017 von Lord Protector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balemar Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 Ok dann versuche ich das auch mal. *** Legion Consul I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI - Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) - Auf zu neuen Welten! Infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 9. Februar 2017 Share Geschrieben am 9. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb D-S13017: @Gizur hast du evtl. den vom Forum zur Verfügung gestellten Speicher bereits aufgebraucht? Das sind ja auch knapp 600mb und direkt vom Handy können einzelne Bilder schon mal gerne 2+ MB groß sein. Ich bin da auch fast am Limit, weil ich direkt vom mit dem Tablet das Bild mache und hochlade. Das ist ein Bug im Forum. Hatte ich auch eine Zeit lang. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-S13017 Geschrieben am 10. Februar 2017 Share Geschrieben am 10. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb Gorgoff: Das ist ein Bug im Forum. Hatte ich auch eine Zeit lang. Ein Bug? Also habe ich unbegrenzt Speichervolumen für Bilder? Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154 Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges Im Norden regt sich was... Das Tiefenreich erhebt sich Das brennende Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 10. Februar 2017 Share Geschrieben am 10. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb D-S13017: Ein Bug? Also habe ich unbegrenzt Speichervolumen für Bilder? Wenn du die direkt über das Forum hochlädst, dann ja. Ich konnte keine Bilder mehr hochladen, weil ich angeblich mein Speichervolumen aufgebraucht hätte. Können die Administration ändern "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-S13017 Geschrieben am 10. Februar 2017 Share Geschrieben am 10. Februar 2017 Alles klar. Danke Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154 Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges Im Norden regt sich was... Das Tiefenreich erhebt sich Das brennende Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensvdb Geschrieben am 14. Februar 2017 Share Geschrieben am 14. Februar 2017 mal was off-Mariniges zwischendurch: Meine WIP Questora mit Stake-Crossbow Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 14. Februar 2017 Share Geschrieben am 14. Februar 2017 Gefällt jetzt schon. Ich will auch welche.^^ 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 14. Februar 2017 Share Geschrieben am 14. Februar 2017 Jetzt fehlen wirklich nur noch die spitzen Ohren. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensvdb Geschrieben am 14. Februar 2017 Share Geschrieben am 14. Februar 2017 und weil ich heut so fleissig war, das WB Jetbike ist auch fertig, fehlt aber noch der Fahrer Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balemar Geschrieben am 15. Februar 2017 Share Geschrieben am 15. Februar 2017 Sieht cool aus! *** Legion Consul I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI - Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) - Auf zu neuen Welten! Infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood Geschrieben am 15. Februar 2017 Share Geschrieben am 15. Februar 2017 Der Vogel vorne stört etwas das Gesamtbild, sonst schon. PS: Mehr Schriftzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensvdb Geschrieben am 15. Februar 2017 Share Geschrieben am 15. Februar 2017 der adler ist mir erst auf dem Foto aufgefallen, hab ihn aber dann direkt entfernt Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 15. Februar 2017 Share Geschrieben am 15. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb Jensvdb: der adler ist mir erst auf dem Foto aufgefallen, hab ihn aber dann direkt entfernt Guter Mann. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge