Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff X

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich bin ich in der Sache etwas zwie gespalten.

Würde ich es zulassen? Ja zur Hölle, da ich umbauten als einen Aspekt betrachte der in 30k/40k kaum noch anzutreffen ist.

Früher wahren noch umbauten was fast völlig normales. Damals..

Aber ich weiß nicht was manche gegen den Deredeo haben, ich mag meinen.

Und zumindest in meinen Augen wäre das ein Umbau ohne Not.

Spoiler

16650111_1242545945828786_1578008135_n.j

bearbeitet von Lord Protector

Ich bin auch dabei einen alternativen Deredeo zu bauen. Ich habe aber bisher keine vernünftige Möglichkeit gefunden die Waffen zu magnetisieren um zwischen Plasma und Maschinenkanone wechseln zu können. Müsste ich quasi zwei bauen. Wie habt ihr das gelöst?

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

@Gizur hast du evtl. den vom Forum zur Verfügung gestellten Speicher bereits aufgebraucht?

Das sind ja auch knapp 600mb und direkt vom Handy können einzelne Bilder schon mal gerne 2+ MB groß sein. Ich bin da auch fast am Limit, weil ich direkt vom mit dem Tablet das Bild mache und hochlade.

Ich hab meinen Deredeo ebenfalls magnetsiert, sowohl die Waffen als auch dir Minitionsbehälter.

Kann, wenn ich zuhause bin Bilder machen.

War zum Teil ne knappe Kiste, aber ging.

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

vor einer Stunde schrieb D-S13017:

@Gizur hast du evtl. den vom Forum zur Verfügung gestellten Speicher bereits aufgebraucht?

Das sind ja auch knapp 600mb und direkt vom Handy können einzelne Bilder schon mal gerne 2+ MB groß sein. Ich bin da auch fast am Limit, weil ich direkt vom mit dem Tablet das Bild mache und hochlade.

Das ist ein Bug im Forum. 

Hatte ich auch eine Zeit lang.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

vor 8 Stunden schrieb Gorgoff:

Das ist ein Bug im Forum. 

Hatte ich auch eine Zeit lang.

Ein Bug?

Also habe ich unbegrenzt Speichervolumen für Bilder?

vor 16 Minuten schrieb D-S13017:

Ein Bug?

Also habe ich unbegrenzt Speichervolumen für Bilder?

Wenn du die direkt über das Forum hochlädst, dann ja. 

Ich konnte keine Bilder mehr hochladen, weil ich angeblich mein Speichervolumen aufgebraucht hätte.

Können die Administration ändern 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

• Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.