Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Fuchs

"Fuchs, was soll der Quatsch? Als ob du noch ein Projekt bräuchtest, du hast mehr Projekte als bemalte Puppen!" Wie lang kann der Titel sein bevor Zavor mich meldet und meinen Thread löscht? :D

Recommended Posts

Hallo,

das wird mein Projekt für alles, was mit DAKKA DAKKA PEW PEW zu tun hat. Euch erwartet Infinity, 30k, später soll noch Dark Age dazu kommen.

bearbeitet von Fuchs
Anpassung des Threadtitels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infinity

Hac Tao (HMG)

HT_fertig1.jpg

Spoiler

HT_fertig2.jpg

HT_fertig3.jpg

HT_fertig4.jpg

Ninja (KHD)

ninja2.jpg

Spoiler

ninja3.jpg

ninja4.jpg

bearbeitet von Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schön. Nummerierst du die 30 Modelle Salamanders einzeln durch?

vor 20 Minuten schrieb Fuchs:

30 Salamanders

:gruebel:

Ansonsten warte ich mal ab, was hier dann gesammelt so kommt. Einige einzelne Bildbeiträge werde ich wohl bereits gesehen haben...

bearbeitet von Bodok
Hrmpff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb DieHupe:

Sinnlos...:drink:

Was stört dich daran?

Ich bin noch auf der Suche nach dem verbindenden Element innerhalb meiner Infinity Figuren. Weniger ein klassisches Farbschema, mehr ein bunter Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosa. Ich könnte noch mal mit Blood Red drüber gehen um den Flächenanteil vom Highlight zu reduzieren?

Heute abend hab ich ein paar Kabel am Rücken und die an den Beinen gemacht und die Panzerung am zweiten Bein begonnen. Ich bin zufrieden wie nie. Die Kantenhighlights werden immer feiner und ich hab mehr Routine in der Hand, vieles geht schneller. Die Übergänge werden sauberer. Ich hoffe, ich kann die Motivation noch etwas weiter mitnehmen. Mir macht die Figur unheimlich viel Spaß, deshalb muss der Marine auf dem Tisch aktuell noch warten.

WhatsApp Image 2017-02-18 at 00.40.16.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schattiere mit lila (GW Carrobourgh Crimson und VMC Royal Purple). Noch dunkler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag