Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Fuchs

"Fuchs, was soll der Quatsch? Als ob du noch ein Projekt bräuchtest, du hast mehr Projekte als bemalte Puppen!" Wie lang kann der Titel sein bevor Zavor mich meldet und meinen Thread löscht? :D

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Fuchs:

Ich schattiere mit lila (GW Carrobourgh Crimson und VMC Royal Purple). Noch dunkler?

Schon und anschließend mit stark verdünntem Rot 1-2 Mal von unten nach oben hoch ziehen. Dann lasierst du das fein und hast ein realistischeres rot :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Gewalt bitte.

Ich mal mal weiter an dem Dude. Will ja schließlich bald das erste fertige Modell hier präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinsel, definitiv.

Hab aktuell nen DaVinci 1582? Gr. 2 und nen billigen Rotmarder Pinsel Gr. 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs, was soll der Quatsch? Als ob du noch ein Projekt bräuchtest, du hast mehr Projekte als bemalte Puppen!

Voll der falsche Threadtitel:

Fuchs, ob du behindert bist??? #mehrProjektealsbemaltePuppen!

So müsste das aussehen. Und dann fängt der mit Rosa an. Nur weil du das so gerne trägst muss deine Mini das nicht auch.

Aber ganz ehrlich: Hammer Miniatur. Ich liebe dich und will 16 bemalte Orks von dir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will heute etwas weiter machen und das Bein fertig machen. Die haben sich etwas gezogen, da viele fitzelige Details dran sind, der Rücken sollte schneller gehen. Die Front wird dann noch mal etwas schwierig, da der die Knarre press vor der Brust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb DieHupe:

Gib Schub, Rakete!

Ich versuch es, bin leider turbolangsam.

Hab noch ein zwei Infinityminis da, dann gehts mit Marines und Dark Age weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schulter mach ich morgen noch mal neu, bin nicht so zufrieden.

Dafür ist das zweite Beine (Rückseite) fertig geworden.

WhatsApp Image 2017-02-23 at 23.36.12.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt so langsam. An der Panzerplatte am Unterarm fällt mir allerdings ein etwas streifiger Farbübergang auf. Vielleicht kannst du da nochmal drübergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute abend im Mal-Liveticker gehts weiter. Schulter und Magazin überarbeitet, Arm aussoften und dann die Brust und dann ist auch schon langsam ein Ende in Sicht. Die Beine waren wirklich zeitraubend, aber es hat sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Wadenbereich sieht schniecke aus...aber die platten vorne wirken arg kontrastarm...dagegen wirkt dieser Vorarmschutz wieder sehr gut.

Licht und Schatten...eindeutig mehrdeutig...:ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Kontrastunterschied zwischen Waden/Silber und der schwarzen Panzerung. Am Arm wird es mir auch schon fast zu hell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, diese Oberschenkelpanzer sollen "schwarz" sein?!? sry...das kam so nicht rüber...

Is aber auch unglücklich wenn Schwarz direkt an Metal gränzt...und beides in Metaloptik sein soll.:stress:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sensei sagte immer: Du wollen malen Schwarz, nehmen nix Grau, oder Du immer in Verdacht kommen NMM malen zu wollen.

Keine Ahnung was der verrückte Typ mir da sagen wollte.:naughty:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich beim dem Tüp am offiziellen Farbschema von Giraldez und an dem hier:

http://www.coolminiornot.com/398439?browseid=225959

orientiert.

Das schwarz ist mit hellblau aufgehellt. Kantenakzente sind hellblau und weiß. Was hätte ich stattdessen wählen sollen? Ich bin trotzdem sehr zufrieden und 

Außerdem weiß ich aktuell noch nicht so recht, wie ich ein schönes beige malen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nimmt da aber wohl kein weiß her für sein schwarz...oder?

Aufm handy sieht das er nach nem beige Ton aus!

@beige: was willstn da malen? Bzw hast du ne Vorlage im Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag