Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        
Fuchs

"Fuchs, was soll der Quatsch? Als ob du noch ein Projekt bräuchtest, du hast mehr Projekte als bemalte Puppen!" - Wie lang kann der Titel sein, bevor Zavor mich meldet und meinen Thread löscht?

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb DieHupe:

Der nimmt da aber wohl kein weiß her für sein schwarz...oder?

Aufm handy sieht das er nach nem beige Ton aus!

@beige: was willstn da malen? Bzw hast du ne Vorlage im Kopf?

Was? Wo siehst du da beige? Das ist klar weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lmmFEQT.jpg

http://infinitytheforums.com/forum/topic/28037-kchaus-log-update-operation-red-veil/?page=3

Ich tendiere zu weiß/hellgrau. Mit kleinen roten Elementen und dem NMM könnte das richtig gut aussehen. Wenn ich dann mit hellblau schattiere kann ich wieder den Farbton aus den Servokabeln nehmen. 

Weiß ist halt auch ein Farbton, den ich noch nie gemalt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Fuchs:

Weiß ist halt auch ein Farbton, den ich noch nie gemalt habe.

sowas ist für mich immer ein guter Ansatz. Neue Projekte werden genau dadurch für mich interessant, wenn ich mal was neues ausprobieren kann. Von daher denke ich, dass das für dich dann die richtige Wahl ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist zwar nicht viel los, aber trotzdem würde ich gerne eine Abstimmung machen. Welche Mini würdet ihr gerne als nächstes sehen?

Von links nach rechts: Yan Huo - Tiger - Hsien - Yao Xie Drohne

Der Hsien ähnelt dem Dude da oben halt sehr, aber ich wollte ihn trotzdem dabei haben.

Abstimmung1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb SenseiSuppentopf:

Irgendwer musst das Niveau ja in den Keller zerren oder?

Hätte ich es lieber unten in der Tiefgarage lassen sollen?

Immerhin habe ich noch auf Fuchsis Frage geantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_20170303_225145.thumb.jpg.84749d9663

nummer2-7.thumb.jpg.3de1984cdc8cf22eaf1b

Schon im Sammelprojekt gezeigt, aber noch mal hier reinkopiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der sieht mit dem Grün schon cool aus. An den Beinen, besonders hinten auch sehr überzeugende Lichtführung. Darüber fehlt halt noch Helligkeit bei den Lichtern - ist halt noch WIP. 

Gefällt mir. :ok:

bearbeitet von Bodok
Hrmpff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klinke mich hier mal mit ein. Finde es ja immer extrem bewundernswert, wenn jemand so viel Zeit mit nur einer Figur verbringt. Wenn ich 3 - 4 Stunden an einer gemalt habe fängt sie schon langsam an mich zu nerven und ich schaue, dass ich schnell fertig werde um mit der nächsten weitermachen zu können. Du hingegen blendest einen ganzen Abend an einer Wade herum, beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Hac Tao hat sein Base erhalten und wird demnächst fertig gestellt. Aktuell bin ich noch mit den Untoten beschäftigt, aber die sind bald durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich mal kurz aus Amsterdam zurück.

Die kommende Woche stehen Untote auf dem Programm, dann gehts mit den Marines weiter. Und zwar muss ich einen Umhang für einen Terminator kneten. @Garthor war ja ne Woche im Malurlaub und im Laufe des Projekts (reinschauen lohnt) konnte man auf einen der beiden setzen.

Garthor hat mich natürlich im Stich gelassen und verloren, jetzt muss ich etwas malen (bzw kneten) vor dem ich mich schon lange drücke.

Allerdings sind Standardmarines das Motto der HH Bemalchallenge im April. Wäre sinnvoller da vollgas zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand. Das Ceramite White von GW ist schon ziemlich geil. Allerdings werde ich das mit etwas grau mischen, da es mir so noch zu hell ist. Die hellblauen Schattierungen erkennt man leider auch gar nicht.

HT6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag