Jump to content
TabletopWelt

Alles weg ?!


zigoR

Empfohlene Beiträge

Durch die Integration des WarhammerCE-Forums in das WHFB-Board sind ein paar überschüssige Unterforen übrig geblieben. Diese wurden nun entfernt, um unnötige Klicks zu vermeiden. Wahrscheinlich war es dafür notwendig, das WCE-Forum, bzw. seinen Inhalt kurzzeitig "verschwinden" zu lassen, um die Umbaumaßnahmen durchzuführen. Allerdings scheint ja wieder Alles da zu sein. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gilb hat mir mittlerweile Ähnliches berichtet. Offenbar ist der Inhalt des Unterforums nicht mehr für normale User einsehbar. Eine Überprüfung hat zudem ergeben, dass das Unterforum nicht aufgeführt wird, wenn man als Gast darauf schaut. Ich kann Euch jedoch beruhigen: Sämtliche Threads sind noch da, wo sie sind. Warum sie allerdings nicht mehr für jedermann sichtbar sind, kann ich nicht beantworten. Ich habe dies unseren Administratoren jedoch bereits zur Kenntnis gegeben.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb zigoR:

Berechtigungen im A. ?

korrekt

Es gab wie Zavor richtig anmerkte strukturelle Anpassungen, dabei wurden wohl die Rechte zerschossen, ich hoffe ihr seht jetzt wieder alles?!

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.