Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy Chronik sucht Verwendung


Der alte Weise

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe etwa 20 Jahre lang Warhammer Fantsy gespielt, teils intensiv. Mittlerweile fehlen mir dazu leider Zeit & Platz. Ich mag die Warhammer Fantasy-Welt aber nach wie vor. Um also meiner WF-Liebe ein Ventil zu bieten, erstelle ich gerade eine Chronik mit historischen Ereignissen, die ich aus meinen - teils uralten - Armeebüchern zusamentrage.

 

Hat jemand im Rahmen einer Fluff-Seite oder eines "Projekts" Interesse daran?

 

LG

Der alte Weise

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

 

liest sich spannend! Was meinst du mit "Interesse daran"? Tendentiell könnten wir uns gut vorstellen, den Fluff, den wir ja in vollen Zügen übernehmen, noch einmal angenehm zu präsentieren.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau Dich ruhig mal hier bei uns um. Ich glaube, wenn es Dir v.a. um das Einheitengefühl geht, dann bist Du bei Fluffhammer bestens aufgehoben! Wir wollten weg von den vielen starken Einzelmodellen, hin zu einem optischen Armeegefühl.

 

Wie sieht nun Dein Fluffkompendium denn genau aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen ersten Entwurf vor 5 Minuten an Michael gemailt, der hatte auf meine Anfrage geantwortet.  ;)

 

Jau, euer Projekt sieht RICHTIG cool aus. Freut mich das die Spielergemeinde noch lebendig genug ist, um WF weiter zu führen! Hätte es euch zu meienr aktiven Zeit gegeben, hätte ich sicher nie aufgehört. Wenn ihr irgendwelche Hlfe braucht, Korrekturlesen o.ä. steh ich gern bereit.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.