Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

"The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

"THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu in Dresden und suche in erster Linie Mitspieler für Frostgrave. Infinity spiele ich auch ganz gerne und habe auch schon einige nette Leute für dieses System kennengelernt (ich spiele Aleph).

Für Saga habe ich 6 Punkte Anglodänen rumstehen. Für Firestorm Armada habe ich eine Aquaner-Flotte. Irgendwann würde ich auch gerne mal eine Runde Fluffhammer oder 9th Age spielen. Die passenden Retro-Zwerge dafür müssen allerdings noch fertig bemalt, bzw. auf Basen geklebt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, die Reckenecke wirst du vermutlich bereits kennen oder davon gehört haben. Im Januar haben sich einige Leute zusammen gefunden und einen Tabletopverein gegründet. Die News zum Verein und sonstige Infos werden im Tabletopsachsen-Forum gepostet, zu finden hier: http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?board=60.0

Am kommenden Montag ist das nächste Vereinstreffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Agurus:

Nun ja, die Reckenecke wirst du vermutlich bereits kennen oder davon gehört haben. Im Januar haben sich einige Leute zusammen gefunden und einen Tabletopverein gegründet. Die News zum Verein und sonstige Infos werden im Tabletopsachsen-Forum gepostet, zu finden hier: http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?board=60.0

Am kommenden Montag ist das nächste Vereinstreffen. 

home sweet home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag