Jump to content
TabletopWelt

Von magischem Feuer und zuckenden Peitschen - ein Doppelarmeeprojekt, zwei Armeen in einer Woche


Garthor

Empfohlene Beiträge

Doch, eigentlich schon :D

 

Update.thumb.jpg.bd2dea90cdaa118e119e1a7

 

 

Zeit, euch den ersten meiner Trupps vorzustellen...

 

58c0315801f50_Schusstrupp1.png.5e2c98a94

 

5 Noisemarines, 4 x Boltpistole, Schallblaster

 

   + Champion der Noisemarines, Schockverstärker, Boltpistole, Handwaffe, Bolter  -> 25 Pkt.

 

 - - - > 122 Punkte

 

 

 

 

Name: Sonic Enforcers

 

Einheitentyp: Noise Marines

 

Schlachtfeldrolle: Standard

 

Formationszugehörigkeit: Kakophoni

 

Farbmarkierung: Ivory

 

Genutzte Modelle und Gussrahmen: Chaos Space Marines, Raptoren, Besessene, Noise Marine Upgradeset, klassische Noise Marines, Hellstriders, klassischer Chaosgeneral des Slaanesh, Chaosgeneral auf Slaaneshpferd

 

Aktuelle Einheitengröße: 5 Modelle

 

Geplante Einheitengröße: Vorerst 10 Modelle, mit Option auf Blastmaster

 

Aktuelle Bewaffnung: 4 Sonic Blaster, 1 Schockbooster

 

Einschätzung: Besonders gewalttätig und gefährlich, eine tiefe Spur der Vernichtung hinterlassend auf ihrem Weg von Exzess zu Exzess, keinerlei Spur von Empathie oder Gnade, eindeutig erkennbar auf Droge.

 

Besondere Erfolge und Auszeichnungen: Durchspielen des längsten Gitarrensolos des Universums, mit einer Länge von 312 Minuten und 100% tauben Zuschauern.

 

Lieblingssong: Iron Maiden – Can i play with madness?

 

 

 

 

 

Leider sieht das Wetter grade nicht so nach grundieren aus.

 

Ich mache mich mal an den naechsten Trupp...

Man liest sich :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja echt richtig was los.

Freue mich über die Zahlreichen mit Leser und Abos!

 

Bei mir gab es heute Post:

58c04715a619e_WhatsAppImage2017-03-08at1

Die Letzten Teile sind endlich da.

Damit wird jetzt der 2. Hexer in Terminator Rüstung und ein Exalted Hexer auf Scheibe gebaut werden.

bearbeitet von nickless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fortschritt bis jetzt sieht so aus:

 

58c06b2d34874_WhatsAppImage2017-03-08at2

 

Die Beiden bekommen morgen noch jeweils nen Umhang und der Terminator-Hexer vielleicht noch ein paar Bits dran geklebt.

Die Disc bekommt noch Klingen dann ist sie auch Fertig. Der Hexer darauf ist übrigens magnetisiert so das ich ihn mit oder ohne Disc benutzen kann.

 

Ausserdem habe ich noch das hier für euch:

 

58c06c052fd94_WhatsAppImage2017-03-08at2

 

Einer der beiden Rubric Marine Trupps.

Ich hatte erst überlegt pro Trupp 2 der Servo Hüllen mit Warpflamern zu basteln, aber da sie erst mal nur gegen Marines eingesetzt werden reichen hoffentlich die Bolter.

;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, geht ja auch bei dir gut voran :-)

Da ist das Paket ja doch gerade noch rechtzeitig angekommen :ok:

 

 

 

Update.thumb.jpg.ef8528941cec03912d758a4

 

Von mir gibt es auch Neues, der zweite Trupp ist fertig zum grundieren:

 

 

Nahkampftrupp.png.5f347efa855f9b1b594193

 

 

 

5 Noisemarines, 4 x Boltpistole, Handwaffe

   + Champion der Noisemarines, Melterbomben, Schockverstärker, Boltpistole, Handwaffe, Bolter  -> 30 Pkt.

 - - - > 115 Punkte

 

Name: Skinners

Einheitentyp: Noise Marines

Schlachtfeldrolle: Standard

Formationszugehörigkeit: Kakophoni

Farbmarkierung: Fleshtone

Genutzte Modelle und Gussrahmen: Chaos Space Marines, Raptoren, Besessene, Noise Marine Upgradeset, klassische Noise Marines, Hellstriders, Varanguard, Kroot, irgendein geflügelter Dämon von Raging Heroes, Chaosgeneral in Terminatorrüstung

Aktuelle Einheitengröße: 5 Modelle

Geplante Einheitengröße: 10-15 Modelle, mit Option auf Schallwaffen

Aktuelle Bewaffnung: 4x Nahkampfwaffe/Boltpistole, 1 Schockbooster

Einschätzung: Gefährlich im Kampf auf kurze Distanz, machen sich nicht viel aus Schusswaffen. Bekannt dafür, kaum ein Wort zu sprechen, dafür aber im Kampf umso brutaler vorzugehen. Ziehen ihren Opfern lebendig die Haut vom Leib, um sie als Trophäe zu tragen. Unberechenbar und ungehorsam.

Besondere Erfolge und Auszeichnungen: Überfall auf einen imperialen Kommandoposten und Auslöschen von über 150 Soldaten, Stabsmitgliedern und Zivilisten ohne auf Verstärkung zu warten.

Lieblingssong: Stahlmann - Sadist

 

 

So, ich bin wieder am Mal- und Basteltisch.

 

Man liest sich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAY Stahlmänner :D 

 

Hier bin ich natürlich sowas von dabei :chaos:

 

Beide Tester gefallen mir bereits. Da ganze Armeen von zu sehen, und das in kurzer Zeit.... Läuft bei euch =)

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man, diese Doppelstreitaxt ist ja mal sau cool. Wo ist die denn geklaut?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter:

 

58c17bd382757_WhatsAppImage2017-03-09at1

 

Der zweite Trupp Rubric Marines. 

Ich hatte erst überlegt einen zehner Trupp zu spielen, fand aber das ich mit 2 5er Trupps etwas flexibler agieren kann.

 

Eben habe ich noch schnell die Hexer fertig gebaut und die Bases vorbereitet. 

58c17bddf3f30_WhatsAppImage2017-03-09at1

 

Bei dem fehlten ja nur noch die Klingen der Disc. Ich hatte noch versucht einen weiteren Umhang an zu bauen, das passte nur leider wegen dem Stab nicht.

 

58c17bdd27f29_WhatsAppImage2017-03-09at1

 

Bei dem Termi allerdings ließ sich noch ein Umhang ankleben. Vosichtshalber und weil man nie genug Zauberer haben kann, habe ich noch einen weiteren Exalted Sorcerer gebaut.

 

Jetzt wird aber mal angefangen zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kira:

YAY Stahlmänner :D 

 

Hier bin ich natürlich sowas von dabei :chaos:

 

Beide Tester gefallen mir bereits. Da ganze Armeen von zu sehen, und das in kurzer Zeit.... Läuft bei euch =)

 

 

Hoffen wir mal, dass es laeuft^^

 

vor 8 Stunden schrieb Kharn:

EC's ?

 

Abo :popcorn:

Yeah :ok:

 

vor 8 Stunden schrieb Helle:

Ja man, diese Doppelstreitaxt ist ja mal sau cool. Wo ist die denn geklaut?

Puh, da fragste mich was...

Also das Modell ist von Raging Heroes, mit austauschbaren Waffen und Koepfen fuer Dunkelelfen, Daemonen und Vampire. Dementsprechend komisch sieht das Modell auch aus, weils ja zu allen drei Armeen passen muss.

Aber die Waffen darin sind cool. Die Axt ist davon, und auch diese Kettenpeitsche des Champions.

Ich ergoogle das mal, wie das Modell heißt.

 

EDIT: Khan-Urkan

 

vor 6 Stunden schrieb Caladorn:

Geiles Ding hier, natürlich auch dabei.

Sauber :ok:

 

 

Update.thumb.jpg.03e2aef57fb9ec82289dcfc

 

Das naechste Modell hat es in die Grundierbox geschafft. Fertig ist er schon seit vorgestern, glaube ich.

Allerdings steht die Box noch in der Kueche, da das Wetter draußen nicht nach Grundieren aussieht...

 

 

Lucius.png.1f4b65b4361609a11997ce8c27358

 

 

 

Lucius der Ewige

 - - - > 165 Punkte

 

Name: Lucius der Ewige

Einheitentyp: einzigartig

Schlachtfeldrolle: HQ

Formationszugehörigkeit: Kakophoni

Farbmarkierung: -

Genutzte Modelle und Gussrahmen: Lucius der Ewige

Aktuelle Einheitengröße: 1 Modell

Geplante Einheitengröße: 1 Modell

Aktuelle Bewaffnung: Schockbooster, Energieschwert, Lash of Torment

Einschätzung: Hat wirklich und wahrhaftig vollkommen die Pfanne heiß…

Besondere Erfolge und Auszeichnungen: Die Frage aufzuwerfen, als wer er wiedergeboren wird, wenn er jemals Selbstmord begeht…

Lieblingssong: Eisbrecher – 1000 Narben

 

Bin mal weitermachen :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.thumb.jpg.cbbb2c1a3e529dd29deaded

 

Und der naechste Trupp ist soweit:

 

58c25c367c305_Heavy1.png.5a3497338210edc

 

 

5 Noisemarines, 3 x Boltpistole, Schallblaster, 1 x Boltpistole, Bassblaster

   + Champion der Noisemarines, Boltpistole, Handwaffe, Bolter  -> 10 Pkt.

 - - - > 134 Punkte

 

Name: Kakophonic Orchestra

Einheitentyp: Noise Marines

Schlachtfeldrolle: Standard

Formationszugehörigkeit: Kakophoni

Farbmarkierung: Purple

Genutzte Modelle und Gussrahmen: Chaos Space Marines, Besessene, Noise Marine Upgradeset, klassische Noise Marines, Chaos-Fahrzeuggussrahmen, Chaos-Mutationsgussrahmen, diverse Bitz von Kromlech und Raging Heroes, Dämonetten, Chaosgeneral auf Slaaneshpferd, Fabius Gallus, irgendein Arm eines Space Marine Sergeants

Aktuelle Einheitengröße: 5 Modelle in den 2000 Punkten,  6 incl. Testosteros

Geplante Einheitengröße: 10 Modelle

Aktuelle Bewaffnung: 3 Sonic Blaster, 1 Blastmaster, 1 Schockbooster

Einschätzung: Müssten mittlerweile taub sein. Kommunikation untereinander quasi nur noch durch verzerrte Schreie aus ihrer Rüstung. Absolut unberechenbar, außer in einer Hinsicht: Wenn etwas lauter geht, wird es auch lauter gedreht.

Besondere Erfolge und Auszeichnungen: Kapern einer imperialen Funkstation und dadurch Platzenlassen von 492 Trommelfellen zur selben Zeit.

Lieblingssong: Scooter – We bring the Noise

 

Und damit haben wir mit 3mal Noisern und Lucius auch schonmal das Minimum fuer die Kakophoni zusammen.

Und zumindest mit basteln geht es voran...

 

Bin mal weitermachen. Man liest sich :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment bin ich erst einmal dabei, die ersten schwarz zu machen^^

 

 

 

Update.thumb.jpg.ebd86475084f0c5922c8cee

 

Es geht eigentlich Schlag auf Schlag, aber es muss irgendwie auch noch viel schneller gehen...

 

 

58c1d561782f5_Raptoren1.png.932720563df1

 

5 Raptoren, Mal des Slaanesh, 2 x Melter

   + Raptorchampion, Melterbomben, Handwaffe, 1 x Kombi-Melter  -> 25 Pkt.

 - - - > 140 Punkte

 

Name: Nightscreamers

Einheitentyp: Raptoren

Schlachtfeldrolle: Sturm

Formationszugehörigkeit: Raptor Talon

Farbmarkierung: Bronze

Genutzte Modelle und Gussrahmen: Klassische Raptoren (2te Generation), irgendwelche Heresy-Termis, Chaos Space Marines, Raptoren, Flagellanten

Aktuelle Einheitengröße: 5 Modelle

Geplante Einheitengröße: 5 Modelle

Aktuelle Bewaffnung: 2 Melter, 1 Kombimelter

Einschätzung: Schwer einzuschätzen, da sie oft zuschlagen und sofort wieder verschwinden, bevor sie jemand bemerken kann. Einzig berichten alle bisherigen Augenzeugen von einem wahnsinnig lauten Kreischen, dass für eine Dauer von etwa 20 Sekunden zu hören war… bis die Nightscreamers schon wieder verschwunden waren.

Besondere Erfolge und Auszeichnungen: Aufrechterhalten eines armeeinternen Rekords von 27 gezählten Zwischenfällen, indem sie den Biervorrat der gesamten Mannschaft stehlen konnten, ohne dass jemand vorher davon Wind gekriegt hätte.

Lieblingssong: Blutengel – Children of the Night

 

 

 

Weiter gehts...

Echt nicht so einfach mit zwei Projekten unter Zeitdruck gleichzeitig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe doch auch, dass sie unterhaltsam wird. :-)

 

 

 

Update.thumb.jpg.a8339cb13e0e23a54c5dc09

 

Ende der Nachtschicht. Wird langsam mal Zeit...

Da ich nebenbei viel an den Kultisten fuers P500 gemalt habe, gibt es hier erstmal nur eine weitere fertige Einheit. Ein paar weitere naehern sich aber der Fertigstellung, ein paar Modelle brauchen nur noch Sand, die letzten Noiser sind fast gebaut und mit dem Grundieren mache ich auch Fortschritte...

 

 

58c25b9d607fe_Heavy2.png.188e03808a81a13

 

5 Noisemarines, 3 x Boltpistole, Schallblaster, 1 x Boltpistole, Bassblaster

   + Champion der Noisemarines, Boltpistole, Handwaffe, Bolter  -> 10 Pkt.

 - - - > 134 Punkte

 

Name: Lustseekers

Einheitentyp: Noise Marines

Schlachtfeldrolle: Standard

Formationszugehörigkeit: Kakophoni

Farbmarkierung: Leopard

Genutzte Modelle und Gussrahmen: Chaos Space Marines, Besessene, Noise Marine Upgradeset, klassische Noise Marines, Talos, Chaos-Fahrzeuggussrahmen, diverse Bitz von Kromlech und Raging Heroes, Hellstriders, Varanguard, Fabius Gallus

Aktuelle Einheitengröße: 5 Modelle

Geplante Einheitengröße: 10 Modelle

Aktuelle Bewaffnung: 3 Sonic Blaster, 1 Blastmaster

Einschätzung: Ständig auf der Suche nach Befriedigung ihrer Triebe, meist sexueller Natur. Für äußerst perverse und oftmals tödliche Formen des Geschlechtsverkehrs – auch auf unfreiwilliger Basis – bekannt.

Besondere Erfolge und Auszeichnungen: Erfolge kann man die Taten dieser Truppe wohl kaum nennen. Eher Vorgehensweisen von aeußerst fragwuerdiger Art.

Lieblingssong: Lindemann – Golden Shower

 

So, ich hole mir mal n paar Stuendchen Schlaf. Nachher geht es weiter :winken:

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, die Armee ist gepackt. Zusätzlich zu den Thousand Sons habe ich noch ein paar Khorne Jungs eingepackt. Man weiß ja nie welche Truppen man noch so auf der Dansk Domination Tour  alles braucht.

 

Was aber noch fehlt sind Threadziele!! 

Und da kommt ihr ins Spiel. 

Bitte schlagt uns ein paar Ziele die wir in der nächsten Woche, also der Dansk Domination Tour erfüllen sollen und auch erfüllen könnten.

 

Zusätzlich sind auch allgemeine Ziele für den Thread an sich noch recht rar. 

 

Also für den Fall das ihr lustige und vielleicht auch etwas abgedrehte Ideen rund ums Hobby habt, immer her damit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dem Garthor nicht mal die Challenge gegeben, dass ihr ein Spiel in einer Kirche macht?

 

Spielt während ihr einen oder mehrere dänische Hot Dog esst. Dieser darf während des Battles nichts anderes als euren Mund und eure Hände berühren. Jeder dadurch produzierte Kleks gibt dem Gegner einen Reroll.

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht der verloren, der das Spiel verliert?? :lach:

 

 

Je nach Lokation eurer Unterkunft Fotos der fertigen Miniaturen bei Tageslicht in der freien Wildbahn mit folgenden Hintergründen:

 

See

Wald

Dänische Damen

Dänisches Softeis *schwelgt in Kindheitserinnerungen*

Dänische Flagge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da sind doch schonmal n paar sehr coole bei. Da lassen sich doch sicher einige von umsetzen. Wir listen die dann demnaechst mal auf.

 

Haut ruhig weiter Vorschlaege raus, wir brauchen noch n paar Ziele :-)

 

 

 

 

Ich hab auch noch eins:

 

 

 

 

Das Modell der Schande

 

Um uns staerker zu motivieren, uns an die zu malenden Modelle zu setzen, kam die Idee auf, uns mit weiterer Bemalung zu bestrafen, falls uns dies nicht gelingen sollte.

 

 

Die Regeln dafuer sind Folgende:

 

Da am Ende der Woche ja bei jedem eine Armee stehen soll, muss jeden Tag ordentlich etwas geschafft werden. Deshalb sollte man jeden Tag einen bestimmten Soll erfuellen, um eine Chance zu haben.

Daher haben wir uns folgendes ueberlegt: Zu Beginn jedes Tages (oder zu Ende des letzten) sagt man an, was man am naechsten Tag erreichen/bemalen will. Zusätzlich muss für die letzten drei beim Malen geguckten Filmes jedes Tages (den Endspurt sozusagen) für jeden Film ein Soll bestimmt werden, was dabei bemalt werden sollte.

 

BEISPIEL: Ich sage zu Beginn des Tages, dass ich gerne die Körper von 15 Noise Marines bemalen möchte. 3 Filme vor Schluss bin ich noch nicht ganz so gut im Rennen, und entscheide, dass ich während dieses Filmes 5 Oberkörper bemalen will.

Ich schaffe die Oberkörper nicht ganz, da ich die Länge des Filmes überschätzt habe, und die Kabel und einige Dämonenfratzen bleiben unbemalt. Außerdem schaffe ich das Tagesziel ebenfalls nicht.

Diese Misserfolge werden notiert bzw. dem Forum mitgeteilt.

 

Alle auf diese Weise gezaehlten Misserfolge haben Auswirkungen:

-          Schafft man den Soll waehrend eines Filmes nicht, muss man waehrend des naechsten Filmes zusaetzlich einen realistischen Arbeitsschritt am Modell der Schande fertigstellen (Beispiel: Ein Unterschenkel soll Farbe kriegen).

-          Schafft man mindestens drei Tagesziele nicht, muss außerdem der Rest des Modells der Schande (wenn es durch das Strafmalen nach den Filmen nicht eh schon fertig ist) in der naechsten Woche nach der Heimkehr aus der Dansk Domination Tour fertig bemalt werden.

 

ACHTUNG: Ein „Tag“ geht fuer diese Rechnung von Einrichtung des Malplatzes am ersten Tag jeweils im 24-Stunden-Rhythmus. So kann man die letzten 3 Filme gut planen, wenn man weiß dass es bis zb 18 Uhr geht, zumindest besser als wenn man 5 Stunden im Vorraus entscheiden muss, wann man zu muede zum Malen ist…

 

Das Modell der Schande kann hierbei ein beliebiges Modell sein, das so schrecklich ist, dass der jeweilige Mitspieler keinerlei Lust hat, es jemals zu bemalen.

 

Die Leser koennen natuerlich gerne mitmachen.

Sucht euch einfach ein Modell heraus, auf das ihr aus irgendeinem Grund nie Lust hattet (weil es so haesslich ist, weil ihr euch einfach bisher immer davor gedrueckt habt o.Ä.). Entscheidet euch fuer eine Seite (Tzeentch oder Slaanesh) und fuehlt euch frei, mitbestraft zu werden, wenn euer jeweiliger Schuetzling (nickless oder ich) seine Aufgabe so richtig in den Sand setzt. Malt dazu einfach am naechsten Tag (oder in den naechsten beiden, k.A.) die jeweiligen Arbeitsschritte an der Miniatur an, die der entsprechende Mitspieler verursacht hat.

Wer weiß, vielleicht kommen dadurch nicht nur wir dazu, uns durch Modelle zu quaelen, vor denen wir uns schon laenger druecken. Vielleicht habt am Ende dann ja auch ihr etwas davon. Und ich glaube zum Beispiel, dass Leute wie Kira oder blackbutcher sicherlich noch das eine oder andere unbemalte Modell in ihrer Sammlung haben ;)

 

 

 

 

Das hier ist mein Einsatz:

 

58c2cbfdeda27_ModellderSchande.png.97696

 

 

 

 

 

 

So, nur weiter her mit den Ideen, ich glaube das wird richtig cool.

Und mal schauen, wer alles beim Modell der Schande mitmacht :-)

 

Bin wieder am Basteltisch. Man liest sich :winken:

 

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell ist ja hässlich :D

 

Ich hab nicht direkt ein Modell der Schande, aber ein Modell, an das ich mich nie rangetraut habe. Denke ich würde mit dem tatsächlich mitmachen, wenn auch erst in der Woche nach eurem Urlaub (wegen P500 Abgabe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch schonmal gut :-)

Was ist es denn fuer ein Modell?

 

 

Update.thumb.jpg.66b01cfb2e8abe4cddbbadb

 

 

So, Bastelei ist fast abgeschlossen, laeuft aber nur immer zwischenbei. Aber die naechste Einheit ist durch:

 

58c2f382c7c87_WarpTalons.png.974f8413747

 

 

 

5 Warpkrallen, Mal des Slaanesh

+ Warpkrallen Champion  -> 10 Pkt.

 - - - > 175 Punkte

 

 

Name: The Silent Shadows

Einheitentyp: Warp Talons

Schlachtfeldrolle: Sturm

Formationszugehörigkeit: Raptor Talon

Farbmarkierung: -

Genutzte Modelle und Gussrahmen: klassische Raptoren (1. Generation), Warp Talons/Raptoren, Grundbox-Auserkorene, Spellcrow Fleischlendenschürze

Aktuelle Einheitengröße: 5 Modelle

Geplante Einheitengröße: 7 Modelle (so viele besitze ich momentan)

Aktuelle Bewaffnung: 5 Paar Energieklauen

Einschätzung: Stille, lautlose Killer. Der Menschlichen Sprache mächtig, allerdings findet diese bei ihnen selten Verwendung. Genau so leise wie tödlich.

Lieblingssong: Static-X – Shadow Zone

 

 

 

Einmal die erste Generation an Raptoren. Umgebaut mit den Waffen und Teilen der Talons.

So, wer mitgezaehlt hat weiß, dass nur noch 4 Einheiten fehlen.

Zumindest die Bastelei naehert sich also langsam dem Ende...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mein Modell der Schande.

Eigentlich wollte ich das in einem Projekt schon bemalt haben, bin aber nicht dazu gekommen. 

Vielleicht kommt es ja wem bekannt vor ;)

 

_20170310_201229.thumb.JPG.a94c55c5b406f

 

Die eine zwei Mann Chaosbrut wird morgen nebenbei entgratet und grundiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Von magischem Feuer und zuckenden Peitschen - ein Doppelarmeeprojekt, zwei Armeen in einer Woche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.