Jump to content
TabletopWelt
Lord Xapati 2

Eschbach bzw. 61191 Rosbach, nähe friedberg )vorwiegend 9th age aber offen für alles

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte auf unsere lose Spiele Gemeinschaft aufmerksam machen. Wir treffen uns meist 2-mal im Monat (1x Sa. und 1x Fr.) ab 20 Uhr. Termine werden vom Jens (der mit dem Schlüßel) per Whats up Gruppe vergeben. Das Treffen findet in der Preulgasse 27 in 61191 Rosbach statt (Ist eine Kirche in der wir die Pfadfinderräumlichkeiten nutzen dürfen).

Gespielt wird sehr viel 9th age aber die meisten sind auch für andere Systeme offen. Die meisten sind recht lockere Spieler die gerne mal Bier und Brezel mäßig unterwegs sind. Auch nur Maler und Leute die gerne mal vorbeischauen wollen sind willkommen (ich hoffe keinen vergessen zu haben… Es ist wirklich jeder willkommen). Verzeiht wenn ich nicht ganz so schnell Antworten sollte aber eigentlich bin ich eher Bier und Brezel was bedeutet, dass ich nur von Zeit zu Zeit hier herein gucken werde.

PS. Pen und paper ist schierig da wir nur 1 Raum haben.

LG

Xapati 2

bearbeitet von Lord Xapati 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne super liebe Tabletop-Gemeinde.

Kann ich nur sehr empfehlen.

 

Es sind auch andere Systeme, wie Saga, Freebooters Fate, X-Wing, Warhammer 8. vertreten. Auch eine Frostgrave Runde ist bereits geplant.

 

Schaut dich einfach mal vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super sympathische Truppe, sehr zu empfehlen!

 

Bin selbst hin und wieder als Gast anwesend und es ist jedes mal wieder aufs neue erfrischend, mit netten Leuten, zwischen Bier und Scharmützel, über das Hobby zu quatschen.

 

Werde definitiv wieder vorbeischauen!

 

Stets viele verschiedene Armeen auf den Platten zu sehen und immer wieder spannend, dabei sein zu dürfen.

 

Weiter so ihr Rosbacher! :)

 

 

Snaggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Jens (der, mit dem Schlüssel) wertet gerade noch die Vorschläge aus und gibt dann in den nächsten Tagen Bescheid.

Ich werde die Termine hier dann posten. Alternativ gibt es auch eine ywhatsapp - Gruppe, in der du gerne aufgenommen wirst. 

 

Da da drin werden die Termine immer abgesprochen.

 

Grüße Der Fluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.