Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

"The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

"THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      
CorlissEngine

CMON steigt bei den Miniaturenspielen ein - ASOIAF

Recommended Posts

Klar, so zieht das CMON immer ab. Ich selbst bin jetzt von den bisherigen Stretchgoals auch nicht gerade geflasht. Eine Einheit extra hätte mir bis dato besser gefallen.

Vermutlich wird es später bei den Erweiterungen dann Bundles geben (House Greyjoy). Und im Pledgemanager kann man vermutlich zusätzliche Einheiten dazukaufen für die Grundbox. Wobei - solange keiner wirklich weiß - wie sich die Regeln in echt anfühlen, ich mir zumindest nicht extra Einheiten kaufen werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt kapiere ich. Optional kommen dann jetzt die Würfel dazu, die dann eben auch extra kosten.

Wo landet man so erfahrungsgemäß, wenn man alles aus so einem KS nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Umfang an. Da es das erste Tabletop von CMON ist schwer zu sagen. Beim Zombicide Black Plague gab es 2 Addons für jeweils 50 und noch Heldenboxen use aber das war auch ein Brettspiel. Bei nem Tabletop schwer zu sagen je nachdem was noch an Einheiten oder Heldenboxen kommt. Theoretisch wäre ja auch Gelände möglich, da wird man sich überraschen lassen müssen.

Zack und schon gibts ein Gelände Set gut sind nur Bäume und Hecken und naja Hecken hab ich durch Zombicide GH genug aber mal sehen was noch kommt zumindest kommen wir den Hunden näher.

bearbeitet von Serdalamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kampagne hängt fest. Ich glaube es wäre klüger gewesen sie hätten es wie andere Firmen gemacht und gleich mehr Häuser als Fraktionen angeboten und gesagt man kann davon im Starter Set 2 wählen und die anderen als Addons. Wenn man die Kommentare so liest bemängeln viele, dass es nur Stark und Lannister gibt. Mich persönlich stört es jetzt nicht aber es würde sicher der Kampagne helfen. 

Neue Einheiten kommen hoffentlich bald dazu, Fernkampfeinheiten fehlen definitiv noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich juckts ja echt in den Fingern, die Figuren gefallen mir sehr. Hab auch nen guten Kumpel der totaler GoT-Fan ist. Vllt kann ich ihn anfixen. Für die 150$ gibts bis jetzt die Grundbox, die Chars, die Bastard Girls, die Langbowmen und die Knights, seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Helle:

Ist aber Hartplastik, oder?

Nein.

Es ist das ziemlich gute Ludofact-Plastik, das auch bei Massive Darkness, Blood Rage, etc. Verwendung findet, allerdings mit einem härteren Plastik für die Waffen, damit es keine gebogenen Speere mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin derzeit mit 378$ dabei wobei ich maximal bis 400 gehen werde. Ich mag die Spielmatten weil man die auch für alle möglichen Spiele nehmen kann. Mir machen nur die Versandkosten Sorge wenn ich die Matten bestelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht, was wäre dabei ? :)

Die Million erreicht :D

cfcebd847bf717d370edd67cbc53b954_original.jpg?w=639&fit=max&v=1502391510&auto=format&q=92&s=d80c90c0d16ebba89bdead617358e953

3.

2.

1.

ein neuer Charakter betritt das Spielfeld, was mich sehr freut :)

c0a44abc63b2ff6628e44116dbfcfb10_original.jpg?w=639&fit=max&v=1502392471&auto=format&q=92&s=430140108dcea5f71d9006e4b2941c95

dann brauchen wir aber auch Varys :D

bearbeitet von Serdalamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Serdalamand:

nicht schlecht, was wäre dabei ? :)

Das Deluxe RB, die Tullys und die Bolton Infantery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag