Jump to content
TabletopWelt

Tabletop Figuren im Keller Gefunden


Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Tag ,

 

ich hab da mal ne kleine Frage ich habe heute beim aufräumen Tabletop figuren gefunden . und nöchte nu wissen ob ich die teile einfach entsorgen soll oder evtl versuchen zu verkaufen.

 

Ich habe was Tabletop angeht keine ahnung . Habe nur D&D ud SHadowrun gespielt in der vergangenheit.

 

Die Figuren sind alle im Koffer und von Ral Partah oder von GRENADIER datum mässig liegen sie bei 1981 / 1983 / 1986 /1990

 

über ein wenig hilfe wäre ich echt dankbar  ich hab auch mal nen paar bilder angehängt mit den figuren

17311760_1269853966435264_1051626762_o.jpg

17349390_1269854143101913_1443224737_o.jpg

17357245_1269853873101940_514203216_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du sie weg wirfst, spende sie doch an https://www.facebook.com/kreativadhs/ nach ein bisschen suchen in der Bucht sieht es aber so aus das zumindest originalverpackte minis der Serie durchaus ihre Liebhaber haben und gute Preise erzielen. Gebrauchte & Bemalte sind natürlich überlicherweise nicht ganz so gut zu verkaufen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Figuren finden kenne ich auch.

Vielleicht ist ja sogar jemand hier, der Interesse hat.

IMG_0757.JPG

IMG_0769.JPG

IMG_0796.JPG

IMG_0798.JPG

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.