Jump to content
TabletopWelt

Dämonen, Chaos und OGER!


Kakarot

Empfohlene Beiträge

Spoiler

 

So ich habe jetzt dort wo ich konnte die Bilder nachgeplegt. Bilder von unfertigen Miniaturen habe ich jetzt nicht mehr und konnte sie daher auch nicht nachpflegen. Hier nochmal eine Zusammenfassung der Armee.

Spoiler

 

Bruiser1.jpg

BSB1.jpg

BSB2.jpg

BSB3.jpg

BSB4.jpg

Cannon1_1.jpg

Cannon1_2.jpg

Cannon1_3.jpg

Cannon1_4.jpg

Cannon2_1.jpg

Cannon2_2.jpg

Cannon2_3.jpg

Cannon2_4.jpg

Great Khagan1.jpg

Great Khagan2.jpg

Great Khagan3.jpg

Hunter1_1.jpg

Hunter1_2.jpg

Hunter1_3.jpg

HunterTusker1.jpg

HunterTusker2.jpg

HunterTusker3.jpg

HunterTusker4.jpg

HunterTusker5.jpg

Kin-Eater1.jpg

Mammoth Hunter1.jpg

Mammoth Hunter2.jpg

Mammoth Hunter3.jpg

Mercenary1.jpg

Mercenary2.jpg

Mercenary3.jpg

Mercenary4.jpg

Mercenary5.jpg

Scraplings1.jpg

Scraplings2.jpg

Scraplings4.jpg

Scraplings5.jpg

Scraplings6.jpg

Shamane1.jpg

Shamane2.jpg

Shamane3.jpg

Trapper1.jpg

Trapper2.jpg

Tribesmen1_1.jpg

Tribesmen1_2.jpg

Tribesmen1_3.jpg

Tribesmen2_1.jpg

Tribesmen2_2.jpg

Tusker1.jpg

Tusker2.jpg

Tusker3.jpg

Tusker4.jpg

Tusker5.jpg

Yetis1.jpg

Yetis2.jpg

Yetis3.jpg

 

 

bearbeitet von Kakarot
  • Like 15

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee für eine Themenarmee spitzenmäßig umgesetzt - das gucke ich mir gerne an! Das Farbschema passt mit den Figuren mit heller Haut mMn noch besser als bei den Minis mit grüner.

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich recht wenig von dem Zeug, was man heutzutage so in einer Turnierliste hat. Da werde ich jetzt so pöh a pöh Figuren bemalen und nach der ETC werden die Oger sicher auch mal wieder ausgeführt. 

Lust habe ich auch auf due Jungs, es ist einfach auch meine schönste Armee. 

  • Like 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total geil die neuen Sachen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicenstein! Die Forgeworld-Dinger sind halt gut :ok: 

 

Den Treiber hattest du ja neulich schon verwurstet...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Als ich mir das Zeug bestellt hatte, waren die Katzen mein Hauptziel und der Treiber nur Beiwerk. Nachdem ich mir den aber genauer angeguckt hatte, dachte ich mir, dass er auch einen guten Hunter abgibt.

 

Die Katzen sind aber echt richtig nice.

20190611_175633.jpg

20190611_175621.jpg

20190611_175614.jpg

20190611_175518.jpg

20190611_175552.jpg

bearbeitet von Kakarot
  • Like 9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umbauten sind ja der Wahnsinn. Die Glocke in der Bauchhöhle find ich am besten! Von Ogern hab ich jedoch keine Ahnung, deswegen weiß ich kaum, was sie jeweils aus dem Buch darstellen sollen ^^"

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb chiu:

Die Umbauten sind ja der Wahnsinn. Die Glocke in der Bauchhöhle find ich am besten! Von Ogern hab ich jedoch keine Ahnung, deswegen weiß ich kaum, was sie jeweils aus dem Buch darstellen sollen ^^"

Danke des Komplimentes aber ich bin nicht sicher ob es mir gebührt. Ich habe einige Umbauten in der Armee aber dass die Oger so verseucht aussehen liegt nur an der Figurenauswahl. Da habe ich recht wenig umgebaut. Die von dir angesprochene Glocke im Bauch z.b. ist einfach ein normales Modell der Blightkings von GW.

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Kenn die neuen Sachen einfach nimmer. Hab damals mit Beginn der 8. Edi WHFB aufgehört. Dachte das sind alles Umbauten aus Nurgle Kram, Oger Kram und Green Stuff

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chiu:

Ah ok. Kenn die neuen Sachen einfach nimmer. Hab damals mit Beginn der 8. Edi WHFB aufgehört. Dachte das sind alles Umbauten aus Nurgle Kram, Oger Kram und Green Stuff

Auch wenn ich die GW Politik nicht verstehe und ablehne muss ich einfach sagen, dass sie was Figuren angeht immer noch ganz weit vorne sind. Und gerade diese Nurglepalette an Figuren finde ich so richtig hübsch. Es lohnt sich da immer mal nachzugucken was es neues gibt. 

Ich hatte mir 2015 2 Boxen Blightkings als Erweiterung für meine Dämonen gekauft. Diese Armeebuchauswahl ist dann aber wieder verschwunden. 

So kam es 2016 als ich beschloss eine Ogerarmee aufzubauen sehr schnell dazu, dass ich dafür die Blightkongmodelle als Basis nehmen wollte. Der Rest ist Geschichte:D.

bearbeitet von Kakarot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kakarot:

Auch wenn ich die GW Politik nicht verstehe und ablehne muss ich einfach sagen, dass sie was Figuren angeht immer noch ganz weit vorne sind. Und gerade diese Nurglepalette an Figuren finde ich so richtig hübsch.

 

Also das sie WHFB aufgegeben haben, verstehe ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AoS nun besser läuft als WHFB damals.

Ich selbst mag auch die GW Figuren noch am liebsten. Grad bei Nurgle haben sie alles richtig gemacht. Auch bei 40k fand ich die am ansprechensten. 

 

Aber ich spiel nun Mortheim, da ist kaum was interessantes für mich dabei, was ich von den aktuellen Modellen benötigen könnte bei Nurgle

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hunde von Forge World sehen wirklich evil aus - sehr gute Wahl zu Deinen Chaos Ogern!

  • Like 1

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei den Bases Pigmente verwendet? Ich glaub das muss ich auch mal testen, um meine Bases zu pimpen 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 20:58 schrieb swiftblade:

Die Hunde von Forge World sehen wirklich evil aus - sehr gute Wahl zu Deinen Chaos Ogern!

Ja finde ich auch. Ich hatte vorher einfach die GW Todeswölfe, die finde ich auch nice aber als ich diese Figuren gesehen hatte, war es um mich geschehen.

Am 22.6.2019 um 14:27 schrieb JimmyGrill:

Hast du bei den Bases Pigmente verwendet? Ich glaub das muss ich auch mal testen, um meine Bases zu pimpen 

Ja habe ich.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb chiu:

Ist das die normale Spielbase für Steinyaks? Ist ja riesig :shock:

Ja, 100x150mm also 3 Streitwagenbases groß. Ich weiß die Schnecke ist dafür eigentlich etwas zu klein aber ich mag das Modell so sehr. Wird schon gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Modelle, die du für deine Sabertooth Tiger benutzt. Haste da die genaue Bezeichnung oder nen Link für mich? Find, die gäben auch tolle Todeshunde ab 

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.