Jump to content
TabletopWelt

Dämonen, Chaos und OGER!


Kakarot

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb chiu:

Wirklich coole Posen! :ok:

Die Posen sind nicht mal angepasst. Das sind einfach nur diese Khornebarbaren aus der AOS Grundbox von 2015. Aber diese Modelle sind echt richtig nice. Habe noch 10 von denen rumliegen. Da werde ich wohl etwas an den Posen arbeiten müssen.

vor einer Stunde schrieb chiu:

Irgendwie kann ich nix mehr liken

Das ist natürlich Ungeil, Mod! @Sir Löwenherz

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Borgio:

Wie bist Du nur auf die coole Idee gekommen, diese AoS Grundbox Barbaren mit Gor-Schilden umzubauen? Irgendwo hab ich die doch schon mal gesehen :nachdenk:

 

20191005_163922.thumb.jpg.7bdac753e449cc084d1153ced9b5b39e.jpg

 

Ich fand Ungor-Speere dazu sehr passend, aber Deine gehen auch :ok: 

Ich hatte meine tatsächlich schon gebastelt bevor ich deine beim letzten Turnier gesehen habe. Ungorspeere hatte ich keine und die brechen doch auch so richtig schnell ab. Sieht jedenfalls auch bei dir gut aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe zwei gute Kumpels bemalt. Einen Doomlord und einen Dämonenprinzen. Hatte beide schon eine Weile auf der Wartebank und nun endlich Zeit für sie. Belakore ist eins meiner absoluten Lieblingsmodelle aber irgendwie habe ich mich noch nie so richtig an ihn rangetraut. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

20200122_213353.jpg

20200122_213402.jpg

20200122_213421.jpg

20200122_213428.jpg

20200118_194239.jpg

20200122_214811.jpg

20200122_214727.jpg

20200122_214738_003.jpg

20200122_214754.jpg

bearbeitet von Kakarot
  • Like 14

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Belakor auch einfach nur super cool als Modell - ähnlich cool ist nur der Gulavhar von LotR (finde ich)
Der andere mit den Hörnern sieht auch gut aus mit der Waffe der Morghasts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2020 um 23:08 schrieb Tingel:

Stehen beide auf einer 50er Base? 
 

Würde gerne mal die beiden nebeneinander sehen. Weil das zweite Modell so klein wirkt.

Kann ich mal machen. Belakor ist aber auch einfach schmächtiger als dieser Doombull. Der Doombull steht auf einem 40er Base.

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice!

Find ich gut, dass du für deine Chaoten nicht die klassischen Blight Kings, oder Khorne Jungs nimmst.

Die obigen passen deutlich besser zu deinen bisherigen Modellen.

 

Bin gesprannt wie du sie farblich integrierst, da deine restlichen Chaoten ja doch recht sauber sind und hier die Waffen schon stark verwittert.

Freu mich drauf :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 10:51 schrieb Solar:

Nice!

Find ich gut, dass du für deine Chaoten nicht die klassischen Blight Kings, oder Khorne Jungs nimmst.

Die obigen passen deutlich besser zu deinen bisherigen Modellen.

 

Bin gesprannt wie du sie farblich integrierst, da deine restlichen Chaoten ja doch recht sauber sind und hier die Waffen schon stark verwittert.

Freu mich drauf :wub:

Hier ist der erste Man der Truppe fertig. Ich war erst etwas skeptisch und unsicher wie ich die Rüstung gestalten sollte. Ich habe mich dann einfach mal für klassisches Metall entschieden und ich muss sagen, es gefällt mir.

 

 

20200203_204334.jpg

20200203_204312.jpg

20200203_204325.jpg

  • Like 7

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tingel:

Danke. Was ist das nächste Modell was auf deiner Liste zur Bemalung steht`?

Ich habe gerade meine Drachenoger am Wickel. Das sind schon fertige Modelle von vor 10 Jahren aber die bekommen eine neue Bewaffnung und werden noch etwas aufgehübscht.

Danach, mal gucken worauf ich Lust habe. 

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kakarot:

So ich habe die Einheit jetzt fertig gestellt. Ich hoffe man sieht einen Unterschied zu den WIP Bildern.

20200209_132814.jpg

 

:wub:

 

Echt sehr gut gelungen.

Magst du vll die langen Halme an der ein oder anderen Stelle noch etwas kürzen?

Die wirken alle recht gleich und damit zu symetrisch.

Falls es am Winkel des Fotos liegt nehm ich alles zurück ?

Die fügen sich sicher super ins Armeeschema.

Sehr cool.

 

vor 10 Stunden schrieb Kakarot:

Danach, mal gucken worauf ich Lust habe.

Forsaken One, Wretched Ones, Fallen *Hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Solar:

 

Magst du vll die langen Halme an der ein oder anderen Stelle noch etwas kürzen?

Die wirken alle recht gleich und damit zu symetrisch.

Falls es am Winkel des Fotos liegt nehm ich alles zurück ?

 

Du zeigst mir einfach mal was du meinst, wenn wir uns in 2 Wochen sehen.

vor 51 Minuten schrieb Solar:

Forsaken One, Wretched Ones, Fallen *Hust*

Fallen wären z.B. eine Idee.

  • Like 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2020 um 22:12 schrieb Kakarot:

Ich habe gerade meine Drachenoger am Wickel. Das sind schon fertige Modelle von vor 10 Jahren aber die bekommen eine neue Bewaffnung und werden noch etwas aufgehübscht.

Danach, mal gucken worauf ich Lust habe. 

So fertig, das Umbewaffnen ging recht gut aber das mit dem Aufhübschen erwies sich als zu herausfordernd. Das Problem ist eine viel zu glatte Oberfläche, wahrscheinlich habe ich die Männer mal lackiert gehabt. Also müsste ich die Leute eigentlich entfärben und das ist es mir auch wieder nicht wert. Mit der Haut bin ich so überhaupt nicht zufrieden aber jetzt ist es halt so.

 

Die ersten beiden Bilder zeigen die Ausgangslage, dann folgen die Bilder zum Umbau und dann die fertig umgebauten und bemalten Figuren.

 

20200209_143715.jpg

20200209_143703.jpg

20200210_160659.jpg

20200210_160709.jpg

20200210_160728.jpg

20200210_160740.jpg

20200211_201027.jpg

20200211_201039.jpg

20200211_201050.jpg

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.