Jump to content
TabletopWelt

Dämonen, Chaos und OGER!


Kakarot

Empfohlene Beiträge

Nun werde ich den zweiten Teil der AOS Grundbox Babaren fertigstellen. Diesmal aber nicht mit Speer&Schild sondern lediglich mit einer Handwaffe. Manche Modelle haben auch noch eine zusätzliche Handwaffe behalten aber was solls.

 

20200516_083801.jpg

20200516_083751.jpg

20200516_083728.jpg

20200516_083742.jpg

20200516_083715.jpg

  • Like 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb JimmyGrill:

Schick, ich mag die neuen Barbaren sehr.

 

Spielst du die dann auch? 

Ja ich finde die auch richtig klasse und bin sehr in sie verliebt.

Ja im Moment sind sie ein fester Bestandteil meines Kerns.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JimmyGrill:

Spielst du die als Min-Scorer oder in einer großen Einheit als echten Kampfblock?

Mein Kern besteht momentan tatsächlich nur aus kleinen Einheiten. 

16 Barbaren 

2x10 Krieger

2x8 Hunde 

 

Damit bin ich ziemlich zufrieden momentan. Die Einheiten sind halt zum scoren da und wenn in die 10 Krieger der Kriegsschrein geht, dann können die auch so halb kämpfen.

Aus den anderen Sektionen will ich vorzugsweise keine Scorer mitnehmen, daher finde ich es auch sehr gut 3 aus dem Kern zu stellen. Wenn man im Kern einen echten Kampfblock aufstellen will, dann bleibt es schon fast dabei und die Scorer müssen wieder aus der Elite kommen.

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe es endlich hin bekommen und mich heute nochmal 5h hingesetzt und die Babaren beendet. Die fressen immer mehr Zeit als man denkt. Ich entsinne mich, dass es bei den ersten mit Speeren auch so war. Nichts desto trotz, war ich in letzter Zeit nicht so produktiv. 

Als nächstes soll ein zweites Chosen Auto entstehen.

Aber hier erstmal die Barbaren.

 

20200614_205328.jpg

20200614_205352.jpg

20200614_205334.jpg

20200614_205402.jpg

20200614_205413.jpg

  • Like 15

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe wascneues fertig gestellt. 1 1/2 Chosen Chariots. Für den einen musste ich nur ein zweites Besatzungsmitglied bemalen, weil ich hier einen Magier entfernt habe. Der Magier bekommt irgendwann einfach sein eigenes Auto. 

20200704_164218.jpg

20200704_164213.jpg

20200704_164205.jpg

20200704_164156.jpg

20200704_164150.jpg

20200704_164143.jpg

  • Like 14

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder viele schöne neue Sachen hier! ?

Aber mit diesem Streitwagen Modell kann ich mich leider garnicht, 0 anfreunden. Ich mein natürlich das Design, nicht die Bemalung.

bearbeitet von Lupo
  • Like 1

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 19:48 schrieb Lupo:

Wieder viele schöne neue Sachen hier! ?

Aber mit diesem Streitwagen Modell kann ich mich leider garnicht, 0 anfreunden. Ich mein natürlich das Design, nicht die Bemalung.

Naja, dass kann man dann eben nicht ändern. Ich finde die Autos aber recht gelungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss etwas gestehen, ich war unartig und habe mir neue Figuren gekauft?.

Ich hatte nämlich ein kleines Problem. Meinen Drachenoger Shaggoth kennt der aufmerksame Leser ja schon. Nun habe ich ihn einige male gespielt und er hat mich leider immer enttäuscht. Also ist er wieder in die Vitrine gewandert. Dort erfüllt er mich jeden Tag mit Freude, weil ich das Modell echt gerne mag. Was kann ich also tun um ihn doch auch in die Schlacht mitführen zu können? 

Mhhh naja sagen wir mal so, eine Einheit aus 3 Drachenogern habe ich momentan in jeder meiner Listen. Und mit meinen normalen Modellen bin ich nicht 100%ig zufrieden. Also habe ich beschlossen etwas Geld in die Hand zu nehmen und einfach noch 2 Shaggoth Modelle zu kaufen um eine 3er Einheit normale Drachenoger damit darzustellen. Und hier ist nun das Ergebnis.

20200721_221732.jpg

20200721_221741.jpg

20200721_221752.jpg

20200721_221806.jpg

20200721_221814.jpg

20200721_221819.jpg

20200721_221922.jpg

20200721_221929.jpg

20200721_221945.jpg

  • Like 20

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rumo84:

Ich glaube auch, dass der schick wird!! Die Haut sieht super aus und das Gesamtbild stimmt in meinen Augen.

 

Was für eine Basis hast du eigentlich genutzt (Oberkörper & Beine)? Also welcher Hersteller?

Oh danke der erbaulichen Worte.

Die Figur stammt vom Spiel Zombicide.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir wie Du den Zauber Riesen umsetzt. Möcht ich auch mal einen spezifisch dafür modifizieren. Im Spiel passt mir der Zauber Riese.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die Drachenoger ja schon live sehen, sehr schöne Einheit!

Die Haut vom Riesen überzeugt mich auch zu 150%, so große Hautflächen sind schon ne Herausforderung.

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.