Jump to content
TabletopWelt

Dämonen, Chaos und OGER!


Kakarot

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb masterchief90:

Geile Kombi :D Der arme Blutdämon muss ohne Flügel rumlaufen ?

Gutes Auge, den Bluter dazu hatte ich aber nie. Der ursprüngliche Lindwurm ist bestimmt 15Jahre alt und ich hatte mir damals einfach nur die Flügel zum Carno dazu bestellt. Ich finde das Carnomodell auch heute noch echt klasse.

Entfärbt ist der Gute jetzt auch schon und bereits wieder zusammengebaut. Jetzt noch ein paar Ausbesserungen und er ist für die Bemalung bereit.

Beim entfärben habe ich sogar noch eine andere Bemalung darunter entdeckt. Ich wusste, dass ich ihn schonmal angemalt hatte aber nicht mehr, dass ich ihn einfach übermalt hatte.

bearbeitet von Kakarot
  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb masterchief90:

Keine falsche Bescheidenheit das sieht doch super aus :D

Ich danke dir. Finde ihn ja auch ganz gut aber Metall ist immer noch etwas unschöner zu bemalen als Plastik. Mit den Hörnern bin ich nicht ganz so zufrieden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist endlich geschafft, ich habe die letzte Questritterlanze fertiggestellt. Nachdem die Farbe endlich angekommen ist hat es doch nochmal einige Zeit in Anspruch genommen um sie fertigzustellen. 

 

Questritter

Spoiler

P1040548.JPG.9b8785dea8f39e8e9a3c8867a982185a.JPGP1040549.JPG.2df3dd2e2f3a2d6318ac1dc7f4dfcb0f.JPGP1040550.JPG.e46e9a42b666924f42947aeda5586685.JPGP1040551.JPG.1ae80bed8387bebfbedfc6d86fb53c75.JPGP1040552.JPG.fe71c1f62523b7c4bfa5d71f2ec258c8.JPGP1040553.JPG.bcbfaef7ec7199c49f5e4bc768fee6db.JPGP1040554.JPG.b95178d9285a35842c263abbc3193991.JPG

 

Und ein Gesamtüberblick der Armee

Spoiler

P1040562.JPG.7ead722da2ae61311aa22a33c18be6e8.JPGP1040563.JPG.bc2c37f8f4e3e79eab20c30c2632b4cc.JPGP1040564.JPG.ebd37ba9dca9e57d9058e9fd28ea2e8f.JPGP1040565.JPG.2437b51bdb7a571fc3ee72cf88ef7544.JPG

 

 

- 33 Questritter mit 3x vollem Kommando

- 25 Ritter des Königs mit 2x vollem Kommando und einem 3ten Standartenträger

- 5 berittene Knappen (es gibt noch 5 weitere)

- Herzog auf Pferd

- Herzog auf Hippo

- 2 Magier auf Pferd

- BSB auf Pferd

 

Ich werde, wenn das Modell eingetroffen ist, noch einen Grünen Ritter nachlegen und ich bemale auch für meine Chaosarmee 5-10 neue Flayer (Babaren auf Slaaneshpferden), welche ich dann sicherlich als berittene Knappen nutzen werde.

bearbeitet von Kakarot
  • Like 10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bemalung ist wie immer Super :ok: auch die alten Chaosritter Modelle finde ich wunderschön!

 

Aber: die Idee, Chaos als Breton zu spielen, finde ich falsch. Ich erkenne auch nicht den Unterschied zwischen Quest bzw. Ritter des Königs.

Was übersehe bzw hab ich überlesen zur Unterscheidung?

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lupo:

Deine Bemalung ist wie immer Super :ok: auch die alten Chaosritter Modelle finde ich wunderschön!

 

Aber: die Idee, Chaos als Breton zu spielen, finde ich falsch. Ich erkenne auch nicht den Unterschied zwischen Quest bzw. Ritter des Königs.

Was übersehe bzw hab ich überlesen zur Unterscheidung?

 

Die roten Ritter haben Lanzen, also Ritter des Königs ... die silbernen Ritter haben Handwaffe (Bastard Sword), Schild ... also Questritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lupo:

Deine Bemalung ist wie immer Super :ok: auch die alten Chaosritter Modelle finde ich wunderschön!

 

Aber: die Idee, Chaos als Breton zu spielen, finde ich falsch. Ich erkenne auch nicht den Unterschied zwischen Quest bzw. Ritter des Königs.

Was übersehe bzw hab ich überlesen zur Unterscheidung?

Schön, dass du her gefunden hast. Ja die Meinung darfst du natürlich haben. Hintergrund interessiert mich halt so garnicht?. Vielleicht sind es ja einfach bekehrte Chaosritter oder ein Bretonischer Außenposten in der Chaoswüste und weil sie keinen Nachschub bekommen müssen sie die Ausrüstung ihrer Feinde tragen. What ever. Da du die Modelle aber cool findest und die Bemalung kann ich eine generelle Ablehnung der Armee nicht nachvollziehen oder Akzeptieren. Ich denke ich muss dich mal mit ihnen Niederreiten!

bearbeitet von Kakarot
  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kakarot:

Schön, dass du her gefunden hast. Ja die Meinung darfst du natürlich haben. Hintergrund interessiert mich halt so garnicht?. Vielleicht sind es ja einfach bekehrte Chaosritter oder ein Bretonischer Außenposten in der Chaoswüste und weil sie keinen Nachschub bekommen müssen sie die Ausrüstung ihrer Feinde tragen. What ever. Da du die Modelle aber cool findest und die Bemalung kann ich eine generelle Ablehnung der Armee nicht nachvollziehen oder Akzeptieren. Ich denke ich muss dich mal mit ihnen Niederreiten!

 

Da Pack ich dann extra viele Fanatics ein!:fanatic:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kakarot:

Aber nur bemalte?

Aktuell glaub hab ich 12 bemalte, sollte reichen.

Muss aber 2 neue Kettensquigs bemalen, Failcast Dinger sind ausrangiert.

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich rasierst du mich dann wieder 20:0 weg wie so einen Noob. Hat ja letztes Jahr mit den DE gegen UD auch wunderbar funktioniert.

Mit den OnG kannst du dich schon sehr gemein Aufstellen gegen KoE. Ich bin da unflexibeler, ich habe ja nur Ritter?.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war letztes Jahr nur Anfänger Glück, wird glaub Ni wieder passieren.

Aber ich denke, die Chancen sind nicht sooo schlecht für Orks. Muss mir nur ma die Regeln fürn grün Ritter anschauen.

Gibt es das Beten noch?

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Update. Die Reittiere der Yeoman Outriders bzw. der Flayers sind schon einmal fertig. Die Reiter haben bisher nur Hautgrundfarbe. Bei einem habe ich die Haut schon fertig, aber da bin ich unzufrieden mit dem Ergebnis. Deshalb mache ich die sicherlich nochmal neu.

Spoiler

P1040659.JPG.cadf20d7ed9db7793995e11e8f8b1479.JPGP1040660.JPG.5be693e4350e250ae8384314f4788965.JPGP1040661.JPG.a6c8e127a2cd1de630044daf8d065e12.JPGP1040662.JPG.f607b3148f790f2c9d21197461c75a78.JPGP1040663.JPG.5c92b329c98274742993524cf8383c70.JPGP1040664.JPG.64ef9b7864cb48a391e2e0b1b0b2feb8.JPGP1040665.JPG.b7673c2596182c5557473ec092513b13.JPG

 

  • Like 7

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.