Jump to content
TabletopWelt

Dämonen, Chaos und OGER!


Kakarot

Empfohlene Beiträge

Die Schnecken auf den riesigen Bases wirken ein bisschen verloren... hattest du da nicht mal diese Maggoth-Reiter? Täusch ich mich da?

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2019 um 23:07 schrieb Kakarot:

Ja, 100x150mm also 3 Streitwagenbases groß. Ich weiß die Schnecke ist dafür eigentlich etwas zu klein aber ich mag das Modell so sehr. Wird schon gehen.


Finde die Schnecke auch eines der schönsten Nurglemodelle. Deine Reiterumbauten dafür sind auch richtig gut geworden. ABER, für das Base und die Verwendung finde ich die zu klein. Da gibt es doch noch diese anderen Reitvicher... monströse Kavallerie und so. Ist das nix. 
Nimm bei der BAsegröße lieber das Yak her und nurglifiziere das mal ordentlich durch. Das Biest ist nämlich auch ganz hübsch und passt sicher auch gut in Deine Armee.

 

Beste Grüße,
GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JimmyGrill:

Die Schnecken auf den riesigen Bases wirken ein bisschen verloren... hattest du da nicht mal diese Maggoth-Reiter? Täusch ich mich da?

Ne hatte ich tatsächlich noch nicht. Ich hatte die mal ins Auge gefasst, weil die auch echt gut passen würden aber inzwischen hatten sich bei mir halt diese zwei Schnecken angesammelt und die wollte ich jetzt auch benutzen.

 

vor 4 Stunden schrieb GeOrc:


Finde die Schnecke auch eines der schönsten Nurglemodelle. Deine Reiterumbauten dafür sind auch richtig gut geworden. ABER, für das Base und die Verwendung finde ich die zu klein. Da gibt es doch noch diese anderen Reitvicher... monströse Kavallerie und so. Ist das nix. 
Nimm bei der BAsegröße lieber das Yak her und nurglifiziere das mal ordentlich durch. Das Biest ist nämlich auch ganz hübsch und passt sicher auch gut in Deine Armee.

 

Beste Grüße,
GeOrc

Ja es gibt noch Tusker Kavallerie und dafür wären die Schnecken ideal. Ich habe die Kavallerie aber bereits mit Fliegenreitern dargestellt. Ich war mit der Armee und ihren Umbauten einfach ihrer Zeit vorraus:naughty:.

 

vor 3 Stunden schrieb ToDD:

Die Glottkin wären auch noch eine Option für die riesen Schuhkartonbase. Habe die Monsternamen aber grade nicht im Kopf parat, wäre perfekt für das mit den 2 Reitern. 

Siehe meine Antwort zu Jimmy.

  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den klasse! Auch wenn ich das Argument bezüglich Grösse verstehe. Passt sehr gut auf die Base. Super Arbeit!

 

Wieso zieht die Schnecke keine Schleimspur hinter sich? :???: :naughty:

bearbeitet von Conqueror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte genau das selbe fragen, wollte aber nicht unhöflich sein. Zum Glück gibt’s für sowas den Micha :herzen:

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Kakarot:

Ohhhh wie ich diese Frage liebe. ?Nein ich bin fertig. Das Weiß verliert aber auf den Fotos etwas an Tiefe ob es in der Realität genügt weiß ich nicht.?

 

Ich weiß, das so ziemlich die dümmste Frage die man stellen kann. *Küsschen* dafür.

Wirkt halt leider auf dem Bild echt einfach weiß grundiert.

Ich guck mir den mal in echt an, dann Lob ich dich hier nochmal extra ausschweifend :herzen:

 

vor 37 Minuten schrieb JimmyGrill:

Wollte genau das selbe fragen, wollte aber nicht unhöflich sein. Zum Glück gibt’s für sowas den Micha :herzen:

 

Mutig die Kinder der DDR, immer weiter weiter nach vorn .. in die Bresche, zum Sieg ... oder so :katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.