Jump to content
TabletopWelt

Dämonen, Chaos und OGER!


Kakarot

Empfohlene Beiträge

So in meinem anderen Thread hatte ich euch ja schon einmal den Riesen von Zombicide gezeigt, den ich für einen Freund bemalt hatte. Nun habe ich mir auch einen für meine WdG Armee bemalt. Die originale Waffe habe ich gegen einen Speer getauscht, welcher besser zu den Regeln passt. Außerdem ist die original Waffe die Schwachstelle des Modells, weil sie sich immer verbiegt.

Ich bin mal wieder extrem verliebt.

 

20190910_211549.jpg

20190910_211446.jpg

20190910_211435.jpg

20190910_211422.jpg

20190910_211532.jpg

20190910_211525.jpg

20190910_211459.jpg

  • Like 8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Malen geht ganz gut momentan. Seitdem die UD fertig sind kann ich auch so ein bisschen mehr anmalen worauf ich gerade Lust habe. Es ist eigentlich auch nicht wichtig was, Hauptsache ich male was an. Ich habe dieses wahnwitzige Ziel langsam aber sicher mal alles anzumalen was noch an unfertigen Figuren rumliegt.?

Helfen tut es aber auch immer, wenn was für ein Turnier fertig werden soll, wie z.B. die Sphinx. Die war überhaupt nicht geplant und dann hatte ich eine Liste mit ihr geschrieben und zack 3 Tage später war sie fertig.

bearbeitet von Kakarot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2019 um 07:52 schrieb Kakarot:

Ich habe dieses wahnwitzige Ziel langsam aber sicher mal alles anzumalen was noch an unfertigen Figuren rumliegt.?

 

So etwas geht? :vielangst

 

Der Riese ist dir aber wieder gut gelungen.

Den Speer find ich ultra sexy.

Ist das ein Eigenbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guts ist der Hauptcharakter aus einen Anime Namen s Berserk. Er läuft mit einem überdimensionalen Schwert herum und erschlägt von Menschen über Dämonen oder Inquisitoren alles was ihn vor die Füße kommt.

 

nettes Modell im übrigen :) 

Schaut auf unseren YouTube Kanal für Schlachtberichte WartableHQ. Wir sind die Erfinder des Battle Tale Formats.

Kostprobe gefällig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da jetzt echt Zahnstocher zu Speeren geworden? Großartig.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DanDan:

Guts ist der Hauptcharakter aus einen Anime Namen s Berserk. Er läuft mit einem überdimensionalen Schwert herum und erschlägt von Menschen über Dämonen oder Inquisitoren alles was ihn vor die Füße kommt.

 

nettes Modell im übrigen :) 

 

Er erschlägt schon nur die bösen und Einer der etwas höheren Dämonen sieht dem Reittier etwas ähnlich, the count. 

 

DanDans Profilbild ist zum Beispiel Guts :ok:

 

 

1466994826783.png

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DanDan:

Guts ist der Hauptcharakter aus einen Anime Namen s Berserk. Er läuft mit einem überdimensionalen Schwert herum und erschlägt von Menschen über Dämonen oder Inquisitoren alles was ihn vor die Füße kommt.

 

nettes Modell im übrigen :) 

Danke  für die Erklärung.

 

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Sind da jetzt echt Zahnstocher zu Speeren geworden? Großartig.

Ja, die haben einen recht passenden Durchmesser und auch die Länge stimmt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.