Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Wir wurden erneut Opfer eines Angriffs.

Leider mussten wir zur Wiederherstellung das Backup von Dienstag morgen einspielen.

 

Wir werden im Zuge einer Qualitätsoffensive im April allerdings in absehbarer Zukunft geplant offline gehen um unter anderem ein paar weitere sicherheits Updates einzuspielen und die Beta endgültig hinter uns lassen zu können. Hierzu später mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es bisher keine Bekenner E-Mail gab oder eine Art "Lösegeldforderung" ist davon auszugehen das es sich um irgendein Gelangweiltes Script-Kidi handelt dem es nur ums Kaputtmachen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb NogegoN:

Muß man jetzt sein Paßwort ändern oder ist das nicht nötig?

 

Wir haben keinen Grund zur Annahme das Userdaten gestohlen wurden (das macht man heimlich), grundsätzlich ist es allerdings nicht falsch, wenn man sein Passwort regelmäßig ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Drachenklinge:

Meines ist jetzt ganz sicher. Es ist "hochgeheim"!

Muss doch Zahlen und Großschrift enthalten um sicher zu sein. "H0chgeheim"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Dankeschön an die Mods für euren Einsatz. Ich lese hier zwar meist nur noch still mit. Aber irgendwie fehlt mir doch etwas, wenn ich hier nicht täglich dreinschauen kann.

 

 

Gruß Grathkar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.