Jump to content
TabletopWelt

Ausfall vom 28.03.-30.03.


Empfohlene Beiträge

Wir wurden erneut Opfer eines Angriffs.

Leider mussten wir zur Wiederherstellung das Backup von Dienstag morgen einspielen.

 

Wir werden im Zuge einer Qualitätsoffensive im April allerdings in absehbarer Zukunft geplant offline gehen um unter anderem ein paar weitere sicherheits Updates einzuspielen und die Beta endgültig hinter uns lassen zu können. Hierzu später mehr.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bisher keine Bekenner E-Mail gab oder eine Art "Lösegeldforderung" ist davon auszugehen das es sich um irgendein Gelangweiltes Script-Kidi handelt dem es nur ums Kaputtmachen geht.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tech-Support. Danke daß ihr euch die Freizeit für uns um die Ohren geschlagen habt!

 

 

 

 

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin läuft es wieder

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DANKE.

 

2. Muß man jetzt sein Paßwort ändern oder ist das nicht nötig?

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenskin85: Vielen Dank für's rumschrauben! :ok:

Hoffentlich klappt das mit der finalen Version des Forums und lässt solche Episoden dann hinter uns...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NogegoN:

Muß man jetzt sein Paßwort ändern oder ist das nicht nötig?

 

Wir haben keinen Grund zur Annahme das Userdaten gestohlen wurden (das macht man heimlich), grundsätzlich ist es allerdings nicht falsch, wenn man sein Passwort regelmäßig ändert. 

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Dankeschön an die Mods für euren Einsatz. Ich lese hier zwar meist nur noch still mit. Aber irgendwie fehlt mir doch etwas, wenn ich hier nicht täglich dreinschauen kann.

 

 

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.