Jump to content
TabletopWelt

Die "One Tough Bastard"-Mal-Challenge Mai 2017


Empfohlene Beiträge

Werte Warlords,

 

ich möchte mich diesmal kurz fassen. Für die Mai-Challenge stehen diesmal die ganz harten Jungs und Mädels auf dem Programm. Sprich: Ein beliebiges Modell mit der SA Tough (x).

Da der Monat allerdings schon zur Hälfte gelaufen ist, endet die Challenge auch erst am 15.06., die Juni-Challenge beginnt dann wieder regulär am 01.06.

 

Die Challenge ist hiermit eröffnet. :maler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut das gut, wieder hier zu sein! :bier:

Und schön, dass es hier schon wie gewohnt weitergeht.

Da muss ich doch gleich mal schauen, was ich für diese Challenge noch zum Bemalen da habe.

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich das bis Mitte Juni dann doch noch verpeile:

 

Einer meiner Warbringer ist fertig geworden :)

 

Immerhin Tough/3 :naughty: und ich hab drei weitere wilde Kerle, die in meine Armee aufgenommen werden wollen ;D

 

Thragg der Warbringer

 

Thragg schlug den zweiten Nagel tief durch die Steinklinge und befestigte sie damit am langen Holzschaft. Prüfend wog er sie in der Hand, streckte sie der untergehenden Sonne entgegen und machte ein paar Luftschläge. Unausgewogen, verhältnismäßig instabil in der Führung und vermutlich zerfiel sie auch schon nach den ersten 10 Hieben auf einen starken Panzer oder einen gut geschmiedeten Schild... Für gut genug befunden. Thragg war es eigentlich egal, ob er mit Waffe oder ohne kämpfte... Letztlich war sein ganzer Körper eine Waffe.

Einen Kopf größer und deutlich muskulöser als jeder andere Schwarzork im Lager überragte er selbst Kavorgh, ihren Warlord, um wenige Centimeter. In seinem Blut, so hieß es, floss Ogerblut - Gerüchten zufolge eines dämonischen Ogers, um genauer zu sein. Aber prinzipiell war das auch egal, woher seine ungewohnte Kraft und Ausdauer kam, hauptsache, sie versiegte nicht. Auf dem Schlachtfeld war er wie ein Berserker! Einmal Blut gesehen, wurde er unaufhaltsam und jeder Stock und Stein in seiner Umgebung zu einer tödlichen Waffe. Dein eigener Schild wurde dir in den Schädel gerammt, wenn du dich nicht versahst und dein Helm würde mit seinen Händen an deine Kopfform (und ein wenig darüber hinaus....) angepasst.

Wenn er von hinterlistigen Kumpanen gefragt wurde, warum nicht er der Warlord des Stammes sein wollte und Kavorgh zum Zweikampf herausforderte, war nur ein "Pffff..." von Tragg zu vernehmen. Er war sich seiner eigenen Stumpfsinnigkeit bewusst und hatte Kavorgh schon häufig kämpfen sehen. Er war gewitzt und hinterlistig und schnell und er führte seine mächtige Axt, wie andere ihr Käsemesser. Der letzte Herausforderer war nicht viel kleiner oder schwächer als Tragg gewesen und es hatte nur wenige Augenblicke gedauert, bis Kavorgh seinen Schädel bis zum Bauchnabel gespalten hatte. Spätestens seit dann war Thragg seinem Warlord treu ergeben.

Lieber ein ruhiges und schlachtenreiches Leben an der Seite seines Warlords, als einen schnellen und traurigen Tod durch seine Axt. So tickten die Warbringer eben...

 

592b12873ca3d_IMG_20170528_1922532.thumb.jpg.ce013772a0fb6a1da84f4f0ef895594d.jpg

 

592b1282ca671_IMG_20170528_1924472.thumb.jpg.a3db07d51c66b540016619426b0973c7.jpg

 

Mit MAV/5 und Provoke können die glaub ich ganz gut Attacken von meinen wichtigen Modellen wegziehen :) wird Zeit, dass mein Warlord nach Tembrithil kommt! :ok:

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hannibal:

damit @Jaensch den Titel nicht unangefochten davonträgt

 

Hier trägt nur einer was davon... Und zwar der Arachnide seine Beute zum Fressen... :bking:

Da kommt dat lecker Mädsche wie jerufen.

 

scorpion1.jpg.2e0e80998a04741f4bd108ec9fbc44ff.jpgscorpion2.jpg.9b588f3774557cd002a467415d444e0e.jpgscorpion3.jpg.89f06cccc44907059dbfa4614cf44499.jpgscorpion4.jpg.60e80a990275548da61d62426cfc4de9.jpgscorpion6.jpg.f974e56b34deaa2bad61a025387f0916.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Farbschema des Skorpions gefällt mir richtig gut! :ok: dies grünen Akzente holen da nochmal richtig was raus! :)

 

Aber auch auf die Dame bin ich schon sehr gespannt!

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Almirithil-Productions präsentiert:

 

Loryn Stormblade in "Ziemlich tough... für einen Elfen" :D

 

20170610_185303.jpg.4a9e46e478910a0b90d61b57877187ea.jpg

 

Ein bisschen Fluff:schreiben:

 

"Was für eine Vergeudung", dachte Loryn Stormblade, als er einen weiteren Gegner niederstreckte. Die königliche Garde war ihrem Feind kämpferisch weit überlegen. Die Goblins waren einfach zu tief in das Reich der Elfen eingedrungen und der Prinz hatte entschieden, dass sie zurückgeschlagen werden mussten. Dies kam Loryn Stormblade ganz gelegen; wenn es nach ihm ging, hätte man die kleinen Kreaturen schon längst vernichtet, bevor sie überhaupt die mystischen Reiche der Elfen besudeln konnten.
Ein schneller Abwärtsstreich seiner Klinge beendete das Leben eines weiteren Goblins, der sich quiekend zu seinen Artgenossen auf dem Boden gesellte und im hohen Gras der Lichtung verschwand. Zwei weitere Gegner wollten sich Loryn in den Weg stellen, als er von rechts ein lautes Gebrüll vernahm. Ein toter Klingenmeister wurde durch die Luft geschleudert und prallte unsanft neben Loryn auf den Boden. Der feindliche Trupp wurde von einem Oger begleitet! Die massige Kreatur blutete bereits aus zahlreichen Wunden, dennoch stand sie aufrecht und fegte einen weiteren Elfenkrieger mit ihrer gewaltigen Keule beiseite. Loryn wich der rostigen Klinge eines der Goblins vor sich aus und rammte dem zweiten sein eigenes Schwert in die Brust. Er befreite seine Klinge in einem eleganten Bogen und schnitt dem anderen Angreifer in den Hals. Als der Goblin gurgelnd zu Boden ging, bewegte sich Loryn in Richtung des Ogers. 
Eine schnelle Abfolge von Hieben ließ neue Wunden in der Haut des Ogers aufklaffen. Loryn warf sich beiseite, um einem Schlag der Keule des Monsters auszuweichen. Der Oger setzte jedoch mit einer unerwarteten Geschwindigkeit nach und Loryn konnte dem nächsten Hieb nicht mehr ausweichen. Seine Parade wurde beiseite gefegt und er ging unter der Wucht des Aufpralls zu Boden. Der Oger grölte triumphierend, doch Loryn Stormblade war aus einem anderen Holz geschnitzt als die meisten Elfen. Er schmeckte das Blut in seinem Mund und erhob sich rasch wieder, sein Gesicht verzog sich zu einem grimmigen Lächeln. Loryn war froh, dass er an diesem Tag doch noch einen Gegner gefunden hatte, der es wert war, von ihm getötet zu werden...

 

Schön, dass hier auch nach der Offtime wieder so viele Beiträge eingegangen sind. :) Wird auch diesmal wieder keine leichte Entscheidung werden. :nachdenk: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Elf, schöner Fluff! :ok: Hoffentlich bleibt das mit den vielen Beiträgen so, dann können wir nächstes Jahr auf der RPC einen ganzen Warlord-Stand machen :lach:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jaensch:

Schöner Elf, schöner Fluff! :ok: Hoffentlich bleibt das mit den vielen Beiträgen so, [...]

 

Ja, hoffentlich. Ich werde meinen Beitrag zurück ziehen müssen, finde wohl nicht mehr die nötige Zeit. 

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abtimmungsthread ist eröffnet.

Für Fluff hats bei mir diesmal nicht mehr gereicht, aber was solls. Ist das halt mal so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.