Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda


Empfohlene Beiträge

Was sehe ich denn hier? Sehr coole Wölfe, gefallen mir richtig gut! 

Dann auch noch grillen und malen, da lass ich doch mal ein Abo da! Mir gefällt das Grau der Rüstung sehr gut auch deine Schneearbeiten und die Leuchteffekte sind dir sehr gut gelungen.

Ich möchte gerne mehr davon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bencuk deinen Wunsch werde ich selbstverständlich nachkommen :) , danke das dir meine Arbeit gefällt . Ich habe heute noch etwas an meinem Leviathan gearbeitet , mich würde es mal interessieren  was ihr von dem jetzigen Stand haltet .

Spoiler

20170518_201256.thumb.jpg.19ff1d4a6251408acd409d920ecc325b.jpg

 

Ausserdem wurde auch noch an seinem kleinen Bruder dem Deredeo gearbeiten , damit er noch etwas Bronze an seiner Panzerung bekommt  . Was meint ihr , sollte ich den kompletten Lauf der Laserkanonen bronzend anmalen oder es so lassen ?

Spoiler

20170518_201216.thumb.jpg.a8ebae734e8fbca14092c45694f95c69.jpg

 

 

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 05/18/2017 um 21:30 schrieb bencuk:

Sehr schön. Ich würde den Lauf Silber lassen. 

Mir gefällt die Kombo grau, rot und Bronze. 

Kannst du mir sagen welches grau das ist?

 

Das ist Mechanicum Standart Grey , was mit Agrax Earthshade geschadet wird und danach nochmal mit Mechanicum Standart Grey trockengebürstet wird.

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.png.b2587c262cd267dca21d3bef4137f3b8.png

 

Guten Abend liebe Leute ,

ich habe den Sonntag mal heute genutzt um neben Gartenarbeit , auch ein wenig Malarbeit zu erledigen .

Diese Malarbeit war der Leviathan Siege Dreadnought & noch ein paar kosmitische Verbesserungen an meinen Deredeo .

Bis auf Mattlack der noch aufgesprüht werden muß beim Leviathan , ist der gute Bot aber soweit fertig um präsentiert zu werden .

Ich bin mal auf eure Meinung zu meinem kleinen Konfliktlöser gespannt :naughty: .

Spoiler

20170521_204240.thumb.jpg.c2c0724e2f429cbcd6753eebf0e32950.jpg20170521_204336.thumb.jpg.c181e1cc7fc1af852feb193c6092f5b8.jpg

20170521_204423.thumb.jpg.f5fa1db2b685f25e07bcd96bd827ce65.jpg20170521_204446.thumb.jpg.ace88bcf8bc527af5f07aa175ed365b7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob, aber selber bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Kerl . Der Leuchteffekt bei den Volkite Knarren gefällt mir beim zweitem Mal draufschauen nicht . Da muss ich noch mal ran .

So ich habe mich heute nach der Arbeit nochmal an den Volkite Knarren vom Leviathan ran gegesetzt damir dieser noch nicht wirklich gefallen wollte . Nun kann ich euch das fertige Ergebnis hier zeigen & diesmal bin ich auch zufrieden damit .

20170522_191930.thumb.jpg.236fe5396c63f4a8b64ed5d51b6f1b1d.jpg

Als nächstes liegen bei mir 5 Herren herum die mit Plasmagewehren ausgestattet werden wollen & auch noch bemalt werden möchten :shock: , Sachen gibt es :skepsis: .

Das war es erst einmal für heute von mir , ich wünsche euch allen eine :guten8: &  viel Erfolg bei euren Projekten .

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen , ich wollte euch mal auf dem laufenden halten was sich hier an meinem Maltisch für die Space Wolves so alles tut . Wie gestern schon geschrieben , kommt als nächstes ein Tactical Support Squad mit Plasmagewehren dran .Dies werden dann auch meine ersten MK IV Servorüstungen ( mal eine schöne Abwechslung zu den ganzen MK III Rüstungen ) . Heute habe ich aber nicht viel gemacht . Es wurden nur die nötigen Bauteile aus der BoC Box rausgeknipst und entgratet .

Spoiler

20170523_182945.thumb.jpg.b923368e6db76fb6bbfb4abeea628abb.jpg

 

 

Ich werde mich mal ranhalten das ich diese Jungs noch fertig bekomme bevor diese Woche noch das neue Spielzeug aus Nottingham für meine Wölfe geliefert wird .

Bis dahin euch viel Erfolg bei euren Projekten & :guten8:.

 

 

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chaoself:

Sehr cool. :)

 

Plasma in blau? :)

 

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Bei grauen Rüstungen?

Ich schlage Violett vor. :maler:

 

Übrigens: starker Leviathan. :ok:

 

Muss ich mal bei den Plasmaguns von dem Support Squad ausprobieren , obwohl mir das blau auch sehr gut gefällt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich heute nach der Schicht und trotz Männerschnupfen :skrank: Noch an meinen Plasma Support Squad gearbeitet und habe mir euren Rat zu Herzen genommen und diesmal das Plasma violet angemalt :maler:.

Spoiler

20170525_000952.thumb.jpg.df31f5a5192c7b2e571dc3f42667c612.jpg

 

Als Grundton habe ich eine 50:50 Mischung aus Naggaroth Night & Screamer Pink verwendet , dies wurde dann mit Druchii Violet geshadet . Nur um dann mit puren Screamer Pink , Warpfield Grey & Ceramite White trockengebürstet . Was haltet ihr davon ? Bin mal auf eure Kritik & Anregungen gespannt . Bis dahin wünsche ich euch eine :guten8: & viel Erfolg bei euren Projekten .

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir super! Einzige ANregung, vielleicht ein bisschen mehr leuchten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Gefällt mir super! Einzige ANregung, vielleicht ein bisschen mehr leuchten?

 

vor einer Stunde schrieb bencuk:

Ja das sieht schon klasse aus.

 

Moinsen zusammen , danke für das Lob eurerseits.  Ich habe nochmal mit Warpfield Grey und Ceramite White trockengebürstet für ein bisschen mehr Plasma Glowing .

Spoiler

20170525_110646.thumb.jpg.198159bdff942db81b8573d61818b1f3.jpg

 

Ich hoffe man kann einen Unterschied erkennen .

 

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen hier einmal ein kleiner Lagebericht von der Malfront . In den letzten 2 Tagen habe ich zwar nicht soviel gemacht , aber ich kann vermelden das der Tactical Support Squad noch nicht fertig ist ;). Dafür aber sicherlich am morgigen Samstag  . Hier mal ein Zwischenstand zu den Jungs und auch der Grund weshalb sie noch immer WIP sind .

Spoiler

20170526_204230.thumb.jpg.59329ba68056bb9872cfc2fd4984ecc2.jpg

 

 

Spoiler

20170526_204303.thumb.jpg.55c202a66e6ee24ad25d66d0d865fcf2.jpg

 

Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende & viel Erfolg bei euren Projekten .

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sashman:

Contemptoren waschen ist immer gut. Vor allem wenn sie Wolfssymbole haben. :D

 

Riecht das dann nicht nach nassem Hund? ;)

 

Auf den Contemptor bin ich aber auch schon sehr gespannt!

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.