Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda


Empfohlene Beiträge

Update.png.161b3a388ea54dca01fe56e7eef6eb7d.png

 

Einen schönen & sonnigen Sonntag liebe Tabletopper ,

ich kann euch heute vermelden das meine Tactical Support Squad nun endlich aus seinem WIP Zustand befreit ist und hier euch präsentiert werden kann .

@Gorgoff nochmal einen besonderen Dank von mir für deinen Tipp mit dem violenten Plasma :ok: .

So kommen sie noch besser rüber . Ich habe mir dann auch noch die Veteranen mit Plasmawerfern vorgenommen & auch bei ihnen das Plasma überarbeitet ,

aber seht nun selbst .

 

20170528_144337.thumb.jpg.6a1cd3463cab22cf9bb92b3da5b986ad.jpg

 

20170528_144834.thumb.jpg.d8d998b2be4a3f6defe102b52289da64.jpg

 

Ich hoffe sie wissen euch zu gefallen & nun hätte ich noch eine Frage zu meinem Contemptor .

Entgratet & gewaschen ist er ja schon , nur stehe ich vor der Frage was für eine Bewaffnung er bekommen soll .

Als ehrenwerter Held der Space Wolves Legion ist er natürlich ein Contemptor - Cortus Class & deshalb bekommt er schon eine Dreadnought Close Combat Weapon .

Was soll ich ihm als zweite Waffe spendieren ? Zu Wahl stehen ein Twin - linked volkite culverin oder eine Plasma cannon .

Also ihr stimmt über seine Knarre ab :gruebel:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

So ein toller Trupp und dann einfach die Läufe nicht aufgebohrt :verbot:;)

 

Asche über mein Haupt :god:( obwohl ich kein Thousand Son bin :naughty: ) . Das wird selbstverständlich noch ausgebessert werden oder sie werden im Spiel schon bis eine gewürfelte 5 überhitzen .

Hier mal ein dolle Bildke von meinem im WIP Zustand befindlichen Contemptor.

Spoiler

592b1b5cb8401_2017-05-2820_47_54.thumb.jpg.ce8910b92cc6f5b811abc54852c2c730.jpg

Was meint ihr soll ich seinen Kopf auch rot anmalen oder wäre das zuviel an rot ? Und welche Knarre soll er bekommen ? Bis jetzt gibt es eine Zusage für die Plasma cannon und eine Zusage für die Vulkite .

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist genug gemalt worden und das ist das Ergebnis meiner heutigen Malschicht .

Spoiler

20170529_011144.thumb.jpg.cca1c1a1b3e985ee3a0ff57c8b24eddc.jpg

Ich hoffe der kleine Bot weiß euch zu gefallen , auch wenn er noch WIP ist .

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei euren Projekten und :guten8:.

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das erste Bild vom SupportSquad. Der Kontrast zwischen den sehr dunklen Rüstungen und dem hellen Schnee gefällt mir. Dazu das leichte Leuchten vom Plasma und das Gesamtbild ist wirklich stimmig. :) Beim Contemptor haust du ja ordentlich rein. Und ich brauche fünf Tage nur um eine Hand zu bemalen, weil ich keine Motivation finde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plasmapistolen, die hab ich ja ewig nicht gesehen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb bencuk:

Der Contemptor wird Sau geil.

 

vor 7 Stunden schrieb blackbutcher:

Du bist richtig fleissig! :ok:

 

Danke euch beiden für euer Lob . Ja @blackbutcher im Moment habe ich auch richtig Bock an den Wolves zu werkeln . Ich hoffe das ich den Contemptor heute noch fertig bekomme , dann könnte ich vllt. noch ein zweites Rhino schaffen :P .

vor 5 Stunden schrieb Montka:

Ich mag das erste Bild vom SupportSquad. Der Kontrast zwischen den sehr dunklen Rüstungen und dem hellen Schnee gefällt mir. Dazu das leichte Leuchten vom Plasma und das Gesamtbild ist wirklich stimmig. :) Beim Contemptor haust du ja ordentlich rein. Und ich brauche fünf Tage nur um eine Hand zu bemalen, weil ich keine Motivation finde. :D

 

@Montka auch dir danke ich für deine lobenen Worte . Kann aber das Lob nur zurück geben , da deine Blood Angels einfach nur spitze aussehen .Mit dem violenten Plasmaleuchten bin ich auch sehr zufrieden ,dass sieht auf jedenfall besser aus als das blaue Plasma , da hatte @Gorgoff eine sehr gute Idee mit gehabt .

 

Was ist denn jetzt mit seiner Kanone ? Welche soll er bekommen ?

Für Vulkite wurden zwei Stimmen abgegeben & für die Plasma bis jetzt eine Stimme .

Außerdem was soll ich als nächstes anmalen , nachdem der Contemptor & das zweite Rhino fertig geworden ist ?

Zu Auswahl stehen Cataphractii Terminatoren , MKIV Assault Marines & ein Xiphon Pattern Interceptor .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.png.5e43e0295699e302d18def533fab485b.png

 

 

@sashman  Findest Du :D , aber ich kann euch den Jungen nun endlich fertig präsentieren.  Da die Abstimmung für seine Kanone unentschieden ausgegangen ist , habe ich mich für die Plasmakanone entschieden . Aus dem einfachen Grund , weil ich den Plasmaeffekt so geil finde :yeah:

20170530_041155.thumb.jpg.aac0f7b8d4d27b117f90b7471cc77e49.jpg

 

Ich hoffe das fertige Produkt weiß zu gefallen & jetzt heißt es erstmal sich an das zweite Rhino zu setzen .

 

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Montka:

Man, den hast du aber schnell durchgedrückt. :o Sieht aber wirklich gut aus. Vor allem die Augen gefallen mir, da sie so chön leuchten.

 

Hat auch unglaublich Spaß gemacht dieses Modell anzumalen .

Der Monat Mai war sowieso ein sehr produktiver Monat für mich . Allein diesen Monat habe ich den Spartan , 9 Grey Slayer , 5 Tactical Supporter , 1 Speaker of Death , 1 Rhino , den Leviathan & jetzt noch den Contemptor :bier: .

Ich hoffe das ich diesen Motivationschub mit in den Juni rübernehmen kann , da jetzt so langsam die Pflichtauswahlen wegfallen & nur noch die schönen Dinge warten angemalt zu werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.png.801085d51024d49d48ee0fdf0442e1c0.png

 

Am 30.5.2017 um 08:54 schrieb bencuk:

Richtig genialer Contemptor! Dein Output ist der Hammer!!!

 

@bencuk was mein Output angeht was soll ich sagen , im Moment habe ich halt richtig Spaß an den Wölfen & zum großen Teil verwende ich die Technik Trockenbürsten & grundiere meine Modelle vorher schon mit Mechanicum Standart Grey . Somit komme ich damit auch schnell voran ;) . Wie die Überschrift in diesem Post schon sagt habe ich euch auch jetzt wieder etwas zu präsentieren . Zwar kein Contempter , sondern nur ein einfaches Rhino , aber schließlich brauchen meine Wölfe ja auch ein Auto um sie über das Schlachtfeld zu fahren .

20170602_121102.thumb.jpg.ab12be814edd475526f9533bda5f7ae6.jpg

Ich hoffe das mein kleines Auto euch gefällt & mich würde eure Meinung zu den Sichtluken von dem Rhino interessieren . Da ich die Pilotenkanzel von meinem Interceptor auch so anmalen möchte . Ich bin dort hingegangen & habe die Fläche vorher mit Stormcast Silver angemalt & nachdem die Schicht getrocknet war , habe ich mit Tamia Red darüber gemalt .

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.