Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda


Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb bencuk:

Ach was mir da noch einfällt. Auf geht's zur Anmeldung fürs Sommerprojekt @Lammbertus:victory:

 

Da mpsste ich erst einmal nachrechnen was ich noch an Punkte anmalen müsste. Aber im Prinzip warum nicht , vllt klappt es ja beim dritten Versuch ein Projekt erfolgreich zu beenden :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lammbertus:

 Noch eine Frage zu den Sichtluken von meinem Rhino . Gibt es da irgendwelche Kritik , Anregungen?

 

Einfach aber effektiv. Ist cool so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Lammbertus:

 

Anmeldung ist abgegeben . Noch eine Frage zu den Sichtluken von meinem Rhino . Gibt es da irgendwelche Kritik , Anregungen?

Sehr gut. Ich hab auch keine Kritik an deinen Luken. Gefällt mir gut so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen heute habe ich mir bei einem kleinen Feierabendbier :bier: an meinem kleinen Jagdflieger oder wie ich ihn auch nenne " Airwolf"gesetzt und angefangen ihn zu waschen , zu entgraten , zu schleifen , zusammen zu bauen und ihn zu spachteln .

Spoiler

20170604_000808.thumb.jpg.147cf6559b662baa9b6d192c0bfbeb67.jpg

Sobald das Green Stuff ausgehärtet ist werde ich ihn noch einmal mit der Feile bearbeiten und danach ist er bereit für seine Grundierung . In der Zwischenzeit werde ich mich wohl an ein paar Termis dran setzen um sie im Rahmen des Sommerprojekts fertig zu bemalen .Bis dahin wünsche ich viel Erfolg bei euren Projekten und eine :guten8:

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Der Flieger ist cool , mach  den schnell bunt.

 

Ich werde mich bemühen deine Gelüste so schnell wie möglich zu erfüllen :naughty: . Außerdem bist Du daran Schuld das ich eine bereits fertige Einheit nochmal etwas überarbeiten muss ;). Die Idee deine Breacher mit ägyptischen Schildern auszustatten, werde ich wohl bei meinen Breachern auch umsetzen .

Spoiler

20170604_123302.thumb.jpg.7d1e44a4d203fc40a7e947eb08de3989.jpg

 

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goeden Dag , habe mich heute mal nach meiner Spätschicht bei einen kalten Grolsch und einem neuen Battrep bei YouTube an meine Termis gesetzt um sie im Rahmen des Sommerprojekts spielfertig zu bekommen . Ich habe sie zwar nur heute mit Agrax Earthshade geshadet und anschließend mit Mechanicum Standart Grey trockengebürstet  .

Spoiler

59348f95d4d30_2017-06-0500_55_10.thumb.jpg.01183161d10003b0775aba0be76b4770.jpg

Außerdem habe ich auch mal den ersten Breacher ein neues Schild spendiert :ok:

Spoiler

59348ff6dc75f_2017-06-0500_56_52.thumb.jpg.b809618de46ea5c6f16908c9848269bc.jpg

 

bearbeitet von Lammbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sashman:

Schöner Fortschritt. 

Du weisst aber schon das das Sommerprojekt erst ab Juli starte und dann in einem eigenen Thread.

 

vor 2 Stunden schrieb bencuk:

Der junge Mann mit Schild sieht echt klasse aus. 

Die Minis fürs Sommerprojekt dürfte maximal grundiert sein wenn ich mich recht erinnere.

 

Da habe ich wohl etwas übersehen :heul:. Na ja die Termis wollte ich eh diesen Monat fertig stellen & dann werde ich für das Sommerprojekt halt meine Assault Marines & die letzten Grey Slayer vornehmen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lammbertus:

 

 

Da habe ich wohl etwas übersehen :heul:. Na ja die Termis wollte ich eh diesen Monat fertig stellen & dann werde ich für das Sommerprojekt halt meine Assault Marines & die letzten Grey Slayer vornehmen .

Das nur die Motivation fürs Sommerprojekt nicht schwindet. :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bencuk:

Das nur die Motivation fürs Sommerprojekt nicht schwindet. :victory:

Keine Angst @bencuk das passiert nicht .

Passt mir eh ganz gut das dass Sommerprojekt erst im Juli anfängt , da es diesen Monat noch nach Malle hingeht & da wird es nichts mit Wölfchen bemalen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lammbertus:

Keine Angst @bencuk das passiert nicht .

Passt mir eh ganz gut das dass Sommerprojekt erst im Juli anfängt , da es diesen Monat noch nach Malle hingeht & da wird es nichts mit Wölfchen bemalen .

Geht mit genauso. Liege gerade noch auf Kreta rum und hab meine Malsachen nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.