Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Obscura3XIX:

Sehr schönen Rotton hast du du. Welche Farben verwendest du dafür?

Erstmal danke für dein Lob. Als Grundton verwende ich Khorne Red, was ich mit Agrax Earthshade shade. Danach bürste ich die roten Bereiche mit einem 50:50 Mix aus Khorne Red und Evil Sunz Red trocken. Dies wiederhole ich mit purem Evil Sunz Red und danach noch an den scharfen Kanten mit Wild Rider Red.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,  es geht trotz Nachtschicht-Wochenende geht es mit der Sehkmet Terminator Cabal gut voran. Heute habe ich das Weiß und das Leder fertig bekommen und der Grundton vom Gold und den Forceweapon wurde aufgetragen und geshadet.

Spoiler

IMG_20181014_203927_201.thumb.jpg.0161286db2a5b1fed311ce57771a55a2.jpg

An meinem morgigen Wochenende versuche ich dann das Gold und die Psiwaffen fertig zubekommen, so das ich die Jungs in der kommenden Woche fertig bekomme. Euch dann noch allen ein schönes Restwochenende und immer schön den Pinsel schwingen :maler:.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt du bei denen das Gebamsel zwischen den Beinen weg?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 14:30 schrieb Helle:

Lässt du bei denen das Gebamsel zwischen den Beinen weg?

 

Natürlich nicht :nono2:. Wurde nur Zwecks Bemalung weg gelassen.

 

vor 20 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Die Jungs gefallen mir wie gewohnt sehr gut.

Auch ohne das "Gehänge" find ich die Söhne klasse :ok:

 

vor 19 Stunden schrieb Gorgoff:

Noice noice. 

Gefällt mir sehr gut. 

 

Merci euch beiden und die Jungs sind auch so gut wie fertig. Bis auf Decals und noch ein paar Arbeiten an den Meltaguns die noch gemacht werden müssen, könnten die Jungs schon auf dem Spielfeld eingesetzt werden. @Der_Thalamus  wie hast Du eigentlich das Gold bei deinen Ultramarines gemalt?

Spoiler

IMG_20181016_211300_857.thumb.jpg.5473e64d36ef7760d293d61892d20738.jpg

 

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2018 um 21:30 schrieb Chaoself:

Passt. :) Sehr schön. 

Dachte ich mir das sie dir gefallen ;), als ehrenwerter Gelehrtenkrieger.

vor 13 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich mag die auch.

Dir natürlich auch mein dank, aber ich vermute mal das Du die Jungs nicht mehr so sehr magst, wenn Du ihnen auf dem Feld der Ehre gegenüber stehst :teufel:.

Nun aber zum wesentlichen Punkt für diesen Post. Nachdem die Frühschicht beendet war, ging es direkt an den Maltisch um die letzten Arbeiten an den Sehkmet Terminator Cabal abzuschließen und nun kann ich die euch präsentieren.

IMG_20181017_165557_344.thumb.jpg.2456235239ec6f30306679176defa000.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lammbertus:

Nee, als nächstes kommt ein Primus Medicus.

 

Mit Termirüstung und dann mit in die Einheit? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎10‎.‎2018 um 21:17 schrieb Lammbertus:

@Der_Thalamus  wie hast Du eigentlich das Gold bei deinen Ultramarines gemalt?

 

Guten Morgen, 

Entschuldigung ich habe es jetzt erst gesehen :(

Ich bemale Gold ganz einfach:

Spoiler

Schwarze Grundierung (Abaddon Black oder Vallejo Negro)

Eine Schicht Balthasar Gold gefolgt von einem kompletten Shade Agrax Earthshade. Danach Bürste ich alles mit Gehenna Gold. Nach diesem Schritt Bürste ich nochmal die Highlights mit Auric Armor Gold, an diesen Stellen folgt noch ein feiner Akzent Runefang Steel. Ggf. Shade ich noch die tiefsten Stellen mit mit Agrax Earthshade, bei feinen Stellen z.B. Schwingen benutze ich noch einen Agrax Soft Ton.

Fertig ist mein "schmutziges Gold" :) 

 

Die Termis sehen wie gewohnt Klasse aus ! :ok:

(Ich habe hier nichts anderes erwartet) :) 

 

 

  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sashman:

Sehen gut aus.

Deine Bases, vor allem in Kombi mit dem Farbschema finde ich klasse.

 

vor 6 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Das sieht klasse aus. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

 

vor 3 Minuten schrieb blackbutcher:

Sehr schön deine TS!

 

Danke euch allen für euer Lob, dass motiviert einen weiter am Ball zu bleiben.

Bin bei der Sehkmet Terminator Cabal auch mit meinem Tempo was die Arbeitsschritte betrifft sehr zufrieden, dass ist mir bei dem ersten Trupp Tartaros Terminatoren nicht so flüssig von der Hand gegangen.

 

Gerade eben schrieb Der_Thalamus:

 

Guten Morgen, 

Entschuldigung ich habe es jetzt erst gesehen :(

Ich bemale Gold ganz einfach:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schwarze Grundierung (Abaddon Black oder Vallejo Negro)

Eine Schicht Balthasar Gold gefolgt von einem kompletten Shade Agrax Earthshade. Danach Bürste ich alles mit Gehenna Gold. Nach diesem Schritt Bürste ich nochmal die Highlights mit Auric Armor Gold, an diesen Stellen folgt noch ein feiner Akzent Runefang Steel. Ggf. Shade ich noch die tiefsten Stellen mit mit Agrax Earthshade, bei feinen Stellen z.B. Schwingen benutze ich noch einen Agrax Soft Ton.

Fertig ist mein "schmutziges Gold" :) 

 

Die Termis sehen wie gewohnt Klasse aus ! :ok:

(Ich habe hier nichts anderes erwartet) :) 

 

 

 

Auch dir sei mein Dank ausgesprochen, einmal für dein Lob für memeine Sehkmet und auch auch für dein Gold Tutorial. Da muss ich selber sagen fehlt mir bei meinem Gold noch die Tiefe.

 

Hier nochmal im Spoiler versteckt was als nächstes bei mir auf den Maltisch kommt.

Spoiler

20181018_084719.thumb.jpg.690ed4159b9b596775b579ab10abc65f.jpg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lammbertus:

 

 

 

Danke euch allen für euer Lob, dass motiviert einen weiter am Ball zu bleiben.

Bin bei der Sehkmet Terminator Cabal auch mit meinem Tempo was die Arbeitsschritte betrifft sehr zufrieden, dass ist mir bei dem ersten Trupp Tartaros Terminatoren nicht so flüssig von der Hand gegangen.

 

 

Auch dir sei mein Dank ausgesprochen, einmal für dein Lob für memeine Sehkmet und auch auch für dein Gold Tutorial. Da muss ich selber sagen fehlt mir bei meinem Gold noch die Tiefe.

 

Hier nochmal im Spoiler versteckt was als nächstes bei mir auf den Maltisch kommt.

  Inhalt unsichtbar machen

20181018_084719.thumb.jpg.690ed4159b9b596775b579ab10abc65f.jpg

 

Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass du deine Space Wolves abgeschlossen hattest, freue mich natürlich dass das nur ein Irrtum meinerseits war.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.