Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Sehr geil!

 

vor 2 Stunden schrieb Gorgoff:

Mann, wie die Wölfe da die Sons alle machen ist schon geil. Da rücken die wirklich schönen TS fast in den Hintergrund. 

 

vor 52 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Die Wölfe sehen super aus.

Danke euch allen für euer Lob :). Ich habe mich heute auch mal an ein paar schönere Fotos von meinen Neuzugängen gesetzt und den Anfang macht die Vlka Fenryka.

20190318_112056.thumb.jpg.738cf77dd82515e5e8c353dc66c227b1.jpg20190318_114425.thumb.jpg.f2f2396e1a599e2b7d8ff97dc5d9acf7.jpg20190318_112029.thumb.jpg.388ac46d3fdabefedc056f7318cde304.jpgIMG_20190318_113156_037.thumb.jpg.8cfdd254dc7747240a8989fb0a9a32ce.jpg

Und als ob die Wauwaus noch nicht genug sind, habe ich gestern ja noch die letzten drei Mitglieder von meinen Tactial Support Squad fertig bemalt. Damit müsste ich bei meinen Thousand Sons jetzt auf ca. 1750 Punkte kommen. Zwar nur spielbar in einer Zone Mortalis, da mir noch Transporter bzw. schwere Feuerunterstützung fehlt, aber immerhin spielbar :D.

Zu meiner Ankündigung.

Da ich hier ja noch eine Kharybis Assault Claw und drei Dreadclaws hier rumliegen habe und ich mich absolut nicht dazu durchringen kann diese für meine Space Wolves zu bemalen, habe ich mich dazu entschlossen die für eine andere Legion zu verwenden.

Es wird aber keiner meiner bestehenden Legionen sondern ( Trommelwirbel bitte) :

Spoiler

1ae380f5a860f99714a3cd18a9565c17.thumb.jpg.847f4cdf4230b9b3589a092f0bf42b8b.jpg

Aber bevor es mit der neuen Legion losgeht wird noch etwas an der XV Legion weiter gemalt und da möchte ich gerne wissen was ihr hier als nächstes sehen wollt.

Zu Auswahl steht ein Deredeo oder zwei Achean Castellax .

 

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mascharius:

Die Wölfe sind geil aber mach den bitte noch Pupillen. So sieht das Auge komisch aus.

 

Ja Bücher Träger sehr geil, da liebäugle ich auch immer mal wieder mit.

Die Wölfe bekommen keine Pupillen, dass sieht bei mir immer nur schrecklich aus. Dann kann ich sie hinterher auch Clarence nennen :D.

maxresdefault.thumb.jpg.350eebddc98b61b828af6002b84541b3.jpg

Mit den Word Bearers habe ich auch schon länger geliebtäugelt & gerade der Ashen Circle oder deren Contemptor sind einfach zu schöne Modelle.

Geplant ist dann eine 2,5K Armee mit dem RoW " Last of the Serrated Suns".

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal die Castellax fertig. 

 

Hast du vor die Bücherträger so düster wie auf dem Bild zu machen? 

Hast du da schon eine Vorstellung, was für Modelle da kommen sollen?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Gorgoff:

Mach mal die Castellax fertig. 

 

Hast du vor die Bücherträger so düster wie auf dem Bild zu machen? 

Hast du da schon eine Vorstellung, was für Modelle da kommen sollen?

Die Bücherträger sollen richtig schön düster bemalt werden, oh hell yeah :bking:.

An Modellen sollen die Ghal Vorbak, der Ashen Circle, deren Contemptor und Zardu Layak auf jedenfall kommen. Ziel ist es eine komplette Drop Pod Liste von 3,5K Punkte aufzubauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lammbertus:

Die Bücherträger sollen richtig schön düster bemalt werden, oh hell yeah :bking:.

An Modellen sollen die Ghal Vorbak, der Ashen Circle, deren Contemptor und Zardu Layak auf jedenfall kommen. Ziel ist es eine komplette Drop Pod Liste von 3,5K Punkte aufzubauen.

 

Das hört sich nach nem guten Plan an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lammbertus:

Die Bücherträger sollen richtig schön düster bemalt werden, oh hell yeah :bking:.

An Modellen sollen die Ghal Vorbak, der Ashen Circle, deren Contemptor und Zardu Layak auf jedenfall kommen. Ziel ist es eine komplette Drop Pod Liste von 3,5K Punkte aufzubauen.

 

vor einer Stunde schrieb Mascharius:

 

Das hört sich nach nem guten Plan an.

Sehe ich auch so. Da sind wundervolle Modelle dabei. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mascharius:

 

Das hört sich nach nem guten Plan an.

 

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

 

Sehe ich auch so. Da sind wundervolle Modelle dabei. 

Hier mal meine Vorstellung von meiner Armeeliste.

Spoiler


++  Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [2470pts] ++

+ HQ +

Primus Medicae [160pts]: Burning Lore, Combi-Bolter, On Foot
. Cataphractii Pattern Terminator Armour: Terminator Armour
. Consul: Primus Medicae
. Power Weapon: Power Axe

Zardu Layak [275pts]: Anakatis Kul Blade-slaves, Warlord

+ Elites +

Apothecarion Detachment [60pts]
. Apothecary, Legion: Jump Pack, Power Armour
. . Chainsword or Combat Blade: Combat Blade

Contemptor Dreadnought Talon [230pts]
. Contemptor Dreadnought, Legion: Extra Armour, Twin-linked Lascannon
. . Dreadnought Chainfist: Graviton Gun

+ Troops +

Gal Vorbak Dark Brethren [230pts]: 5x Dark Brethren

Gal Vorbak Dark Brethren [315pts]: 4x Dark Brethren
. Anvillus Pattern Dreadclaw Drop Pod: Frag Assault Launchers

Tactical Squad, Legion , Compulsory [175pts]: Drop Pod, Legion, 9x Tactical Space Marines, Legion
. Standard Wargear: Bolters
. Tactical Sergeant, Legion: Artificer Armour, Bolter, Melta Bombs

Tactical Squad, Legion , Compulsory [175pts]: Drop Pod, Legion, 9x Tactical Space Marines, Legion
. Standard Wargear: Bolters
. Tactical Sergeant, Legion: Artificer Armour, Bolter, Melta Bombs

The Ashen Circle , Compulsory [320pts]: Dark Channelling, 9x Incendiary
. Iconoclast: Artificer Armour, Melta Bombs, Power Axe

+ Fast Attack +

Anvillus Pattern Dreadclaw Drop Pod [115pts]: Frag Assault Launchers

Land Speeder Squadron, Legion [65pts]
. Land Speeder, Legion: Graviton Gun, Multi-melta

+ Heavy Support +

Deathstorm Drop Pod [115pts]

Kharybdis Assault Claw, Legion [235pts]

+ Allegiance +

Legion and Allegiance:   XVII: Word Bearers, Traitor

Rite of War: Last of the Serrated Sun

++ Total: [2470pts] ++

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste nicht, dass ein Kombimelter oder Kombiplasmawerfer an den Sergeanten der taktischen Trupps nicht eine gute Idee wären? Dann könnten die nach dem Erscheinen direkt losballern.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Meinste nicht, dass ein Kombimelter oder Kombiplasmawerfer an den Sergeanten der taktischen Trupps nicht eine gute Idee wären? Dann könnten die nach dem Erscheinen direkt losballern.

Habe ja noch 30 Punkte übrig, also da geht noch was.

Hatte für die spätere Aufstockung auf 3000 Punkte an einen 10er TSS mit Plasma in einer Kapsel und einer zweiten Deathstorm Pod.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen, nachdem ich die Wolf-kin und den Rotorcanon Trupp fertig habe, wird es mal Zeit meinen Champion für den Wettbewerb fertig zu bemalen, bevor ich mit den Thousand Sons weitermache. Hier mal ein Bild vom derzeitigen Status meines Champions.

20190319_123829.thumb.jpg.2d4e3da6bc1d69649ac03e694ef31ae1.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen, es gibt hier wieder was neues zu berichten und zwar ist mein Champion heute fertig geworden.

20190323_133636.thumb.jpg.4e314a2bce6bdceefca8a282e7b06a04.jpg

Spoiler

20190323_133659.thumb.jpg.2da09f166cbc81ea141dc8167959e17f.jpg20190323_133712.thumb.jpg.f64c3b6b59267011fb605d693b425bb0.jpg20190323_133732.thumb.jpg.1f00a4daa062172a0ddd25a2ac36ad2e.jpg

Außerdem liegt schon das nächste Projekt hier bei mir auf meinem Maltisch.

Spoiler

20190323_130850.thumb.jpg.8b36bdcf9f12e655d8736c13744ab449.jpg

 

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sashman:

Meiner nicht. :D

 

vor 2 Stunden schrieb sashman:

Also gut von mir aus zweitbester. :lach:

Kann ich nur so zurück geben ;D. Werden ja bald sehen wer hier im Forum den besten Champion hat und ich denke das Heide @Gorgoff Klum für meinen Jung ein Bild am Ende hat :victory:.

Aber genug vom Wettbewerb der Champions, schließlich geht es hier ja mit meinen Thousand Sons weiter. Diese sind entgratet, gewaschen und grundiert.

20190324_102920.thumb.jpg.6708566bde1653dd7ea84da7d77653ef.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen, ich habe mich mal die letzten Tage an meinem Thousand Sons Praetor und seiner Leibgarde aus Magic-Automata gesetzt. Neben dem Gold was ich fertig bekommen habe, habe ich es noch vor meiner Spätschicht geschafft die Grundschicht für die weißen Elemente auf zu malen. IMG_20190327_123424_293.thumb.jpg.ec72890a3c76049a637f6730c0cdb060.jpg

So langsam finde ich Gefallen daran Weiß zu bemalen, nicht das ich bei dem neuen Buch noch schwach werde und eine White Scars Armee anfange.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lammbertus:

Moinsen zusammen, ich habe mich mal die letzten Tage an meinem Thousand Sons Praetor und seiner Leibgarde aus Magic-Automata gesetzt. Neben dem Gold was ich fertig bekommen habe, habe ich es noch vor meiner Spätschicht geschafft die Grundschicht für die weißen Elemente auf zu malen. IMG_20190327_123424_293.thumb.jpg.ec72890a3c76049a637f6730c0cdb060.jpg

 

Krasse Einzelteilbemalung.

 

vor 3 Minuten schrieb Lammbertus:

So langsam finde ich Gefallen daran Weiß zu bemalen, nicht das ich bei dem neuen Buch noch schwach werde und eine White Scars Armee anfange.

 

Ich laufe da echt gar keine Gefahr, nach den BA noch eine Legion anzufangen. 2 reichen mir. Einmal nette und einmal nicht so nette. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lammbertus:

So langsam finde ich Gefallen daran Weiß zu bemalen, nicht das ich bei dem neuen Buch noch schwach werde und eine White Scars Armee anfange.

 

Wehe die werden cooler als meine. Wobei dann könnten wir schön zusammen mit 6000pkt Ws gegen andere ins Feld ziehen.

 

vor 3 Minuten schrieb Helle:

Ich laufe da echt gar keine Gefahr, nach den BA noch eine Legion anzufangen. 2 reichen mir. Einmal nette und einmal nicht so nette. ;)

 

Pfui. Sagte er und kaufte sich die 4te 40k Armee :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.