Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda


Empfohlene Beiträge

Well done Sir. :)

 

Gefällt mir sehr gut.. :)

 

 

Wie hast Du das Decal verwittert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Lob Jungs :), @Chaoself was die verwitterten Decals angeht da bin ich nach der Methode von @Matt_Varnish vor gegangen.

Dabei wird auf die Fläche wo das Decal hin kommen soll eine Schicht Glanzlack aufgetragen. Wenn der Lack getrocknet ist kommt das Decal darauf angebracht.

Danach kommt wieder eine Schicht Glanzlack darauf & wenn dieser ausgetrocknet ist, wird dann nochmal mit der Orginalfarbe der Fläche drüber getupft.

Zum Schluss wird das Modell dann mit Mattlack versiegelt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sashman:

Der Prätor ist ein richtig cooles Modell.

Ganz genau :ok:, hätte ich zwar nicht in meiner Armee gebraucht da ich ja schon einen selber gebaut hatte, aber da es nun mal so schick ist, mußte er den noch einen Weg in meiner Sammlung finden.

Da das Projekt Praetor und die Castellax abgeschlossen ist, wird es Zeit für ein neues Projekt und da meinen Thousand Sons noch keine Flugabwehr besitzen kommt als nächstes ein Deredeo auf dem Maltisch.

20190407_155807.thumb.jpg.ad85f7a2207013f63df467663a3e9933.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mascharius:

Wofür brauch ein Deredo ein Conversion Beamer? Bzw. was ist dein Plan damit? ;)

Für noch mehr Feuerkraft zwischen seinen Beinen :D:minigun:. Nee Spaß, der Conversion Beamer wird magnetisiert und für meinen Contemptoren verwendet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir denn jetzt was cooles überlegt, wie du den an die anderen Modelle anpassen kannst? Wir hatten da ja mal über Instand Mold gesprochen?

 

Und wann kommt eigentlich der Papa? ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2019 um 19:48 schrieb Mascharius:

 

Los tue es, dass will ich sehen.

 

vor 21 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

Hart dafür

Auch wenn rs verlockend ist lass ich es lieber und verwende den Conversion Beamer ganz klassisch für meine Contemptoren :D.

vor 19 Stunden schrieb Helle:

Hast dir denn jetzt was cooles überlegt, wie du den an die anderen Modelle anpassen kannst? Wir hatten da ja mal über Instand Mold gesprochen?

 

Und wann kommt eigentlich der Papa? ;)

Ich werde den Deredeo so lassen wie er ist, da mir zum einen die handwerklichen Skills für eine Umsetzung mit Green Stuff fehlen oder aber die von mir gedachten Bitz nicht passen würden.

Bevor der Papa dran kommt, wird erstmal noch ein paar seiner Söhne bemalt ;).

Apropos bemalen. Bis auf die Grundierung bei meinem Deredeo habe ich heute nicht wirklich was am Maltisch gemacht. Zum einen wegen meinem 9 Stunden Wrestling Marathon und wegen einem kleinen Paket aus good old England.

IMG_20190408_144636_634.thumb.jpg.d3ad67fc56b4d9530f7bc8bedc701696.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

ich war heute schon ein wenig fleißig gewesen und habe neben dem intensiven Studium des HH Book 8 weiter am Deredeo gearbeitet. Die Base ist bis auf die Grasbüschel so weit fertig und auf den weißen Elementen vom Deredeo habe ich schonmal eine dünne Grundschicht Weiß aufgetragen.

 

20190409_091248.jpg

20190409_091316.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jackdaw2800:

Much to learn, you still have.“ ;)

Oh ja man ist schon ein wenig erschlagen von dem ganzen neuen, geilen Scheiß :D.

Deshalb erst einmal weiter malen am Deredeo. Das Weiß ist schon mal fertig und bei den roten Elemente wurde die Grundschicht aus Khorne Red auch schon aufgetragen.

20190409_203722.thumb.jpg.8bc56b707b9b31a14fe173a07af26d49.jpg

Außerdem habe ich mich mal mit dem Einsatz von Pigmenten mehr beschäftigt, um diese gerade beim Weathering mehr einzusetzen.

20190409_203746.thumb.jpg.66d20654f2adc732063f3985f2e72849.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses in Einzelteilen bemalen hast du sonst aber nicht gemacht, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Helle:

Dieses in Einzelteilen bemalen hast du sonst aber nicht gemacht, oder?

Das mache ich eigentlich schon länger. Ist halt was die Bemalung angeht angenehmer. Apropos Bemalung,  gemalt wurde heute auch noch am Deredeo.

 

20190410_235549.jpg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chaoself:

Du nutzt deinen Urlaub auf jeden Fall gut. :)

Und wie :D, heute habe ich weiter am Deredeo und der C-Beam Canon gearbeitet und bis auf Decals und ein paar Arbeiten an Linsen und goldenen Elementen sind beide Projekte so gut wie fertig.

 

IMG-20190411-WA0012.jpeg

IMG-20190411-WA0014.jpeg

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 20:15 schrieb blackbutcher:

Sehr hübsch!

Danke schön für dein Lob :). Ich habe auch wieder festgestellt das mir die Bemalung von Contemptoren einfach nur Spaß bereitet. Wäre doch nur nicht der Contemptor RoW so schlecht, dann würde ich ratzfatz 2,5K an Contemptoren bemalen.

Hier nochmal ein schöneres Bild von meinem Deredeo Contemptor und im Spoiler könnt ihr schon mal einen Blick erhaschen was euch hier als nächstes erwartet.

IMG_20190415_102028_154.thumb.jpg.c63e58eb020ff5fbfb2e19819eb75385.jpg

Spoiler

5cb43ffa62461_2019-04-1510_25_13.thumb.jpg.1685caa79078379012c48f1c04b34f86.jpg

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Lammbertus:

Danke schön für dein Lob :). Ich habe auch wieder festgestellt das mir die Bemalung von Contemptoren einfach nur Spaß bereitet. Wäre doch nur nicht der Contemptor RoW so schlecht, dann würde ich ratzfatz 2,5K an Contemptoren bemalen.

Hier nochmal ein schöneres Bild von meinem Deredeo Contemptor und im Spoiler könnt ihr schon mal einen Blick erhaschen was euch hier als nächstes erwartet.

 

Du kannst doch mit dem neuen Consul nen 5 er Trupp Contemptoren spielen. Also ich finde da könntest du dich mal dran ausleben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.