Jump to content
TabletopWelt

Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda


Empfohlene Beiträge

  • Zavor changed the title to Lammbertus' Legionen & etwas Necromunda

Moinsen zusammen, nach einer längeren Abstinenz hier im Forum oder spz. diesem Armeeprojektes melde ich mich mal wieder zurück :).

Wie jedes Jahr kommt bei mir wie bei euch allen mal eine Phase wo man absolut keine Lust hat sich an den Maltisch zu setzen & seine Minis zu bemalen.

Ich konnte mich aber endlich dazu aufraffen & ein Projekt beenden was schon zu lange unvollendet bei mir auf dem Maltisch lag. Die Rede ist von meinem Commandosquad für meine Thousand Sons.

20190714_132227.thumb.jpg.66ed83951bad8728375687d39356be95.jpg

Nun da diese Jungs fertig sind & ich mich hoffentlich nicht mehr bei der Bemalung von so winzigen kleinen Details wie ihre Goldbeschläge ärgern muss, geht es nun mit vollem Elan an den nächsten Squad für die 1K Sons.

Da mir die Schilde halt so gut gefallen, habe ich mich dazu entschieden einen Breacher Squad für die 1K Sons zu bemalen. Somit kann ich die Juns dann schonmal in Zone Mortalis Spiele einsetzen.

Apropros Spiele. Gestern hatte ich das Vergnügen meine Wölfe gegen die Ultramarines von @Cerenwyn ins Feld zu führen & ich habe gehört es soll dazu noch ein Video erscheinen ;). Wer so lange nicht darauf warten möchte, Bilder von unserem Spiel könnt ihr bei mir auf meinem Instagram Acount finden .

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2019 um 14:36 schrieb Chaoself:

Her mit dem Video bitte. :)

Das habe ich nicht in der Hand :naughty:, da musst Du dich an @Cerenwyn  wenden :D.

Es wurde heute mit frischer Energie an den letzten Trupp für die Zone Mortalis Streitmacht von Prospero gearbeitet, so das dieser morgen bereit für die Grundierung ist.

Spoiler

IMG-20190715-WA0005.thumb.jpeg.3b61e805802de3fab66f6f45ed6918aa.jpeg

 

bearbeitet von Lammbertus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz normal. Hat aber so 2-3 Wochen immer Verzögerung, BRs immer Samstags veröffentlicht werden.

  • Like 4

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen, auch wenn der Battrep zwischen meinen Space Wolves und @Cerenwyn  Ultramarines noch nicht online ist ( dafür aber ein guter 30k Battrep zwischen Custodes und Dämonen) bin ich schon in der Vorbereitung für unser nächstes episches Aufeinandertreffen und dann diesmal in der Zone Mortalis.

Spoiler

IMG_20190720_195415_560.thumb.jpg.ac11bbed591cfe6604a233a5a5411653.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Wann zockt ihr denn in der Zone Mortalis? :)

Geplant ist der 07. September, aber da hat mein Vater auch Geburtstag und da muss ich erstmal mit ihm abklären was er so plant für diesen Tag. Vllt schenke ich ihm ja ein Zone Mortalis Spiel mit seinem Sohn ;). Werde aber zu sehen das ich bis dahin die Zone etwas aufhübsche und diverse Thousand Sons fertig bekomme.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen hier mal ein kleines Update von den Breachern. 

20190807_195349.thumb.jpg.397186a4b15650221fe0e4dc6c6ac451.jpg

Das Rot der Rüstung von den ersten drei Mitgliedern ist schon fertig und ich will spätestens morgen alle goldenen und schwarzen Teile fertig bekommen. So das ich zum Ende der Woche die ersten fünf Breacher fertig habe und mich dem Mortificator Consul

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,  dass letzte Update hier in meinem Armeeprojekt liegt ja nun schon 2 Wochen her und in den zwei Wochen hat sich wieder einiges an der Breacherfront getan. 8 Mann sind nun fertig und bei den letzten beiden Mitgliedern des Squads sind schon mal Helme, Schulterpanzer und Bolter fertig. Aber die müssen noch warten da jetzt erstmal der Contemptor für die Malchallenge an der Reihe kommt. Hier aber ein paar Bilder von den fertigen 8 Breachern.

IMG_20190823_124504_390.thumb.jpg.6e90ded7458d9a5cedafbf78de1476e9.jpgIMG_20190823_124504_399.thumb.jpg.a1f66634c9da1298fa3001cf585b9bac.jpg20190823_123803.thumb.jpg.08a01b93cf5f0cb8ec04991574eb0086.jpgIMG_20190823_124504_398.thumb.jpg.3780eea9cd255e364863c8ce03a43f1c.jpg20190823_123840.thumb.jpg.ccc2807fb8c6ed85fa51369e11663b9e.jpg

Außerdem hatte ich das Glück ein Stück Nostalgie günstig zu erwerben, auch wenn es mit Sci-Fi nichts zu tun hat :). Was für den lieben @Gorgoffseine 2ten Edition ist, ist für mich die 5te Edition und dafür habe ich nun diese zwei tollen Ergänzungen.

Spoiler

IMG_20190822_173952_718.thumb.jpg.fbc4bb9d176623db39ad7fbbc514b4b5.jpg

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch eine 5. Editionisarmee? Und vor allem, hast du auch eine Festung?

 

Ich finde, jeder sollte eine Festung haben. Ich hab eine Festung. Allerdings ist meine Festung noch nicht angemalt. Trotzdem hab ich eine Festung. Ich finde, jeder sollte wirklich so eine tolle Festung haben.

 

Ich habe auch einen Belagerungsturm für meine Festung. Wuhu.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Helle:

Hast du denn auch eine 5. Editionisarmee? Und vor allem, hast du auch eine Festung?

 

Ich finde, jeder sollte eine Festung haben. Ich hab eine Festung. Allerdings ist meine Festung noch nicht angemalt. Trotzdem hab ich eine Festung. Ich finde, jeder sollte wirklich so eine tolle Festung haben.

 

Ich habe auch einen Belagerungsturm für meine Festung. Wuhu.

Ich habe das Gefühl, du möchtest irgendwas mitteilen....:nachdenk:

@Lammbertus Ich hab noch das Armeebuch Skaven aus der 5. Edition. 8)

Das ist doch das rote, ja?

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich habe das Gefühl, du möchtest irgendwas mitteilen....:nachdenk:

 

 

 

Klar man, dass man eine Festung braucht. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Hast du denn auch eine 5. Editionisarmee? Und vor allem, hast du auch eine Festung?

 

Ich finde, jeder sollte eine Festung haben. Ich hab eine Festung. Allerdings ist meine Festung noch nicht angemalt. Trotzdem hab ich eine Festung. Ich finde, jeder sollte wirklich so eine tolle Festung haben.

 

Ich habe auch einen Belagerungsturm für meine Festung. Wuhu.

Türlich habe ich eine Festung (sogar bemalt ;)) , einen Belagerungsturm, einen Rambock und nun halte dich fest sogar ein Grabensystem für die Angreifer :naughty:.

Das schöne ist ja das ich noch alle Armeebücher der 5ten Edition und sogar noch das Regelwerk davon besitze und Armeemäßig kann ich eh aus den Vollen schöpfen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du in deinem Leben vieles richtig gemacht. :ok:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lammbertus:

Türlich habe ich eine Festung (sogar bemalt ;)) , einen Belagerungsturm, einen Rambock und nun halte dich fest sogar ein Grabensystem für die Angreifer :naughty:.

Das schöne ist ja das ich noch alle Armeebücher der 5ten Edition und sogar noch das Regelwerk davon besitze und Armeemäßig kann ich eh aus den Vollen schöpfen.

Hab das leider nur ein mal gespielt. 

Bei uns gab es nur Turnierspieler, was mich ziemlich abgeschreckt hat.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gorgoff:

Hab das leider nur ein mal gespielt. 

Bei uns gab es nur Turnierspieler, was mich ziemlich abgeschreckt hat.

Kann ich verstehen , gegen was und wenn ich teilweise auf Turnieren gespielt hatte war schon mehr als abtörnend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lammbertus:

Kann ich verstehen , gegen was und wenn ich teilweise auf Turnieren gespielt hatte war schon mehr als abtörnend. 

Ach das waren alles nette Leute, nur eben waren die alle ziemlich gamy unterwegs und was für mich die Sache zum absoluten abturner machte war der Umstand, das bei denen jedes Spiel nur Vorbereitung für irgendein Turnier war und dementsprechend nur nach irgendwelchen Turnierbeschränkungen gespielt wurde.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

es hat ja ziemlich lane gedauert & der Wolfsköni war schon drauf & dran die Vlka Fenryka gegen Medusa zu entfesseln ?, aber nun ist ja das epische Aufeinandertreffen zwischen der Legion von @Cerenwyn & meiner Vlka Fenryka online.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittagspause. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.