Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Wenn ich auf den Link für ungelesene Inhalte klicke, kriege ich eine Seite mit Posts angezeigt, wenn ich dann auf "ältere Inhalte" drücke, passiert nichts, obwohl ich gesehen habe, dass in anderen Unterforen Posts waren, die da hätten angezeigt werden müssen. Könnte ein Bug sein?

 

Ach ja, PC mit aktuellem Firefox.

bearbeitet von Bloodknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die "ungelesenen Inhalte" funktionieren derzeit nicht richtig. Auch der wechsel zwischen  "Ausführliche Ansicht" und "Zusammengefasste Ansicht" macht keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr hier ebenfalls erst nach der RPC dazu? 

 

Finde diese Funktion schon sehr wichtig, ich abonniere nicht jeden Thread, nur um zu sehen, ob neue Posts vorhanden sind. Und daher geht mir recht viel raus, wenn ich nicht zu Fuß in jeden Bereich reinlatsche.

 

Bin also sehr an einer Lösung interessiert.

 

Danke! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einen Linksklick auf den ältere Beiträge anzeigen-Button und öffne den in einem neuen Tab, dann öffnet der sich mit den zusätzlichen neuen Beiträgen, muss man aber öfter machen wenn man den Button auch regulär öfter klicken müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du @Greenskin85 dazu kommst, den Bug zu richten, würdest Du Dich dann gleich meinem Hinweis von der letzten Forenumstellung widmen und die Betätigung des Buttons "Ältere ungelesene Beiträge" so einrichten, dass alle aufklappen (und nicht nur ein Teil bis zum Seitenende, und dann wieder Button-Drücken) und diese auch aufgeklappt bleiben, wenn man einen Thread gelesen hat und zurück auf "ungelesene Beiträge" geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bittebittebitte VOR dem Sommerprojekt den Bug lösen!

 

Da gehen einem haufenweise Posts flöten ... jaja, man kann die auch anders finden. Aber damit WIR faul sein können, müsst IHR fleissig sein. Außerdem müssen WIR ja die Beiträge schreiben und können uns nicht um alles kümmern. ;D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, die Ignore-Funktion ... kannst Du wegen mir getrost ignorieren. ;D

 

...

 

Dann reden wenigstens vielleicht wieder welche mit mir ^^

 

 

PS

Danke!

bearbeitet von Drachenklinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich  wäre es schon praktisch und schön sich auch mal Posts ansehen zu können die älter als 1-2,Stunden her sind ohne das man das gesamte  Forum abonnieren  muss. Aber ich will keineswegs  drängeln.:ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Trick dazu. Bei Ungelesene Inhalte unten auf Mehr Posts klicken. Erstmal passiert nix. Refreshe ich jetzt aber die Seite, werden weitere ungelesene Inhalte angezeigt. Ist halt ein weiterer Klick, den man machen muss, aber es funktioniert. Getestet mit Firefox und Chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎06‎.‎2017 um 06:41 schrieb Drachenklinge:

nochmal die Bitte, diesen Bug bis zum Start des Sommerprojekt zu lösen. Wäre super!

Sorry, das Kindbettfieber meiner Frau hat den Plan für die Elternzeit doch gewaltig durcheinander gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui! Mist ... Gute Besserung!!!

 

Aber dann sabbel hier nicht rum, geh heim und kümmere Dich um Deine Frau ... unglaublich ... nix anderes im Kopp als Internet ... echt jetzt.

 

...

 

Danke für Zwischenmeldung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die war ja in der Klinik und ich daher zuhause (ohne Internet) mit unserer 2 Wochen alten Tochter. letzten Samstag wurde die kleine 1 Monat und der Mutter geht es auch wieder gut. Noch ein bisschen Eisenmangel, aber sie kann schon wieder im Garten arbeiten :D daher kann ich jetzt auch wieder ins Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Sir Löwenherz:

Ich würde mich ja jetzt tierisch über diesen Post aufregen, aber das ist mir viel zu anstrengend.

hast Du den süßen netten Ironie-Smiley nicht gesehen? => :hauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information