Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Community Rumour Engine


Ratz

Empfohlene Beiträge

Schriftzug/Banderole und „Sanduhr“ wirken extrem wie Imperium (vom Früher).

Hatte nicht die Forgeworld Tante auf Carmin Dragon so ne Sanduhr in der Hand?

Wüsste nicht wo das sonst hinpassen sollte. Sieht für Undead zu „frisch“ bzw. zu wenig abgeranzt aus.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell ist Morr ja von Nagash aufgefressen worden, wenn ich mich nicht täusche. Aber in einer der Kurzgeschichten gab es ja auch normale Menschen, die mit den Skeletten gegen die Nurgle-Jungs gekämpft haben. Vielleicht also Sterbliche für die Tod-Fraktion?

 

Andererseits gibt es bei den Stormcasts mit dem Schädelmaske-Priestertypen (von der Grundbox damals) ja doch auch die Thematik, vielleicht also etwas weiteres in der Richtung. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterbliche die Nagash anbeten weil sie ihn für wen anders halten?!? So wie die Khainetussis Morathi folgen, weil sie denken Sie steht für Khaine...wäre denkbar...und ziemlich geil endlich mal „normale Menschen“ ins Game zu bekommen.

Früher waren die Skaven das sneaky Volk von den es kaum mehr als Stammtischgeschichten gab...jetzt scheinen es die gewöhnlichen Sterblichen zu sein.

:keks:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endtimes und Realmgate Wars habe ich nicht gelesen, aber bei MP sind die Sigmarjungs nicht unbedingt der mette Kiezpolizist von nebenan. Da wird doch ein komplettes Dorf niedergemacht, in dem es Anzeichen der Seuche gibt. Außerdem meine ich mich zu entsinnen, dass Nagash den Menschen frei stellt, sich ihm anzuschließen - sonst Beule. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Engine (diesmal wohl im wahrsten Sinne)

 

https://www.warhammer-community.com/2018/03/13/the-rumour-engine-march-13th-2018/

 

Mar13-RumourEngine1vcs.jpg

 

Ich und eine alte Freundin haben da eine Vermutung:

 

e838432dd6406e4d247a255e41f50c80.jpg

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kira:

Neues Engine (diesmal wohl im wahrsten Sinne)

 

https://www.warhammer-community.com/2018/03/13/the-rumour-engine-march-13th-2018/

 

Mar13-RumourEngine1vcs.jpg

 

Ich und eine alte Freundin haben da eine Vermutung:

 

e838432dd6406e4d247a255e41f50c80.jpg

 

 

So geil ich das finden würde, der Text dazu gibt nen wesentlichen Hinweis: "You know the DRILL" - Geländestück für 40k, passend zu der Uhr von letztens

[Thumb - AD15C1A0-EC3F-4164-B091-57FEF9268EE6.jpeg]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Bild

Aug7-RumourEngine6hvr.jpg

https://www.warhammer-community.com/2018/08/07/the-rumour-engine-7th-aug-2018/

 

Ganz interessant, vielleicht eine Insektenthematik bei den Nachtgoblins? Würde ja zu den Nachtgoblinsschamane der Malign Portens passen. 

Das was man oben erkennt deutet dann aber doch mehr in Richtung Nurgle. Vielleicht vom Rogue Trader-Set?

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Nurgle hätte ich ja erstmal ausgschlossen, da ja bereits enorm viel vorhanden ist. Rogue Trader könnte aber sein, wobei da ja die gesamte Box schon bekannt ist.

 

Nachtgobbos? Eher Spinnenreiter dann, oder? Wobei die rausbrechenden "Maden" irgendwie doch nach Nurgle schreien... Hm.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÖ, Tyraniden haben keine Brustwarzen. niemals nie, nie nich.:)

 

Nurgle oder Rogue Trader halte ich 6atsächlich am wahrscheinlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.