Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Community Rumour Engine


Ratz

Empfohlene Beiträge

Und das letzte Bild

 

JLOpCFf29CeO3KbR.png

 

 

Ein Holzstab mit Eiszapfen. Mein töricht Herz hat als erstes an eine Kislev-Vorschau für The Old World gedacht, aber das wäre schon sehr überraschend. Eisthema wäre ja bei den Ogern, aber die Hand sieht schon sehr normal Menschlich aus. Vielleicht gibt es bei Death so einen Eisnekromanten? Oder bei den evtl. Freeguild-Modellen gibt es eine Art Eiszauberer.

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haare würde ich mal ausschließen, dafür ist die Struktur falsch. Eher irgendwas energetisch-wirbelndes.

 

Viel spannender finde ich, welches das "?-Spiel" ist. Mein Wunschkandidat wäre "Warhammer: The Old World". Andere Spekulationen reichen von "Warhammer Quest" über "Mord/theim" und "Raumflotte Gothic", bis zu Mutmaßungen bezüglich der anstehenden HdR-Serie von Amazon (und ob GW da die Rechte hat).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Darnok:

bis zu Mutmaßungen bezüglich der anstehenden HdR-Serie von Amazon (und ob GW da die Rechte hat)

 

Na ja, solange Amazon keine Bilder zeigt, wird GW da, zumindest was Bilder von Miniautren angeht, nix ankündigen.

 

Bei der RUmor Engine bin ich auch bei irgendeiner Art Energie- oder Windwirbel. Vielleicht irgendwelche Endloszauber für AoS?

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TouchGoalDown:

Na ja, solange Amazon keine Bilder zeigt, wird GW da, zumindest was Bilder von Miniautren angeht, nix ankündigen.

 

Aye.

 

Was sie aber machen können: bestätigen, dass etwas in der Richtung in Arbeit ist. Das bräuchte keine Bilder von Modellen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.d26cb7bf76e3edd50d315127a7d8e642.png

 

Bezüglich: Something in the Wind ...könnte auf Air Lumineth anspielen, da gab es im glaub Dezember auch ein Video in dem eine schlanke Erscheinung auf etwas Wolkenartigen steht. Mal gucken ob ich das noch finde...
Da es in dem gleichen Video noch 1-2 Modelle mehr zu erahnen gibt die zu Lumineth passen würden, warum sollte mit "Divine" nicht der Gott Tyrion und sein Gefolge gemeint sein?

 

btw.: Das Pic oben sieht für mich auch stark nach Endloszauber aus..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb obaobaboss:

Irgendein Magiewirbel für die große Ankündingungsshow am Samstag

 

 

Die soll'n hier ma nich so nen Wirbel um ihre Neuankündigungen machen...

 

Lumineth klingt sinnig, in Verbindung mit den Bildern von neulich.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kira:

Erinnert mich an den anderen Fuß ?

 

 

m8aDWplazJCIzvot.jpgBHTsiI0YIB1e3ijf.jpg

Diese Tatzen sehen den Reittieren der neuen Lumineth Modelle die gestern Abend gezeigt wurden recht ähnlich.

Nur die rechte Tatze wirkt zu zierlich für ein Reittier, könnte aber zum Modell einer Einheit ähnlich wie die Gryph Hounds gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte was für die AoS Vampire sein?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke da kommt von denen noch ein Held oder besonderes Charaktermodell. Da es nach diesem Vieh aussieht, das auf was draufsteht. Und GW stellt Charaktere ja gern auf irgendeinen Stein oder dergleichen

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.