Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Community Rumour Engine


Ratz

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Performer of Miracles:

Diese Tatzen sehen den Reittieren der neuen Lumineth Modelle die gestern Abend gezeigt wurden recht ähnlich.

Nur die rechte Tatze wirkt zu zierlich für ein Reittier, könnte aber zum Modell einer Einheit ähnlich wie die Gryph Hounds gehören.

Das gehört mit Sicherheit zu den neuen Elfenreitern.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je häufiger ich die neuen Elfen-Reiter sehe, desto mehr bekomme ich den Eindruck, sie seien einem Cover der alten Scheibenwelt-Romane entsprungen. 

 

Spoiler

Your Favourite Josh Kirby Discworld Cover – The Result – The Art of  Discworld

 

  • Like 1

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Esmer:

Je häufiger ich die neuen Elfen-Reiter sehe, desto mehr bekomme ich den Eindruck, sie seien einem Cover der alten Scheibenwelt-Romane entsprungen. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Your Favourite Josh Kirby Discworld Cover – The Result – The Art of  Discworld

 

Mich erinnern die an die Sphynxen aus Die Unendliche Geschichte.

fda64b6c9f227c37f52ae9f6834ef08e.jpg

Und wie schon jemand sagt.

Deren Reittiere sehen wie die weiche Version der Dinosaurerreittiere der Actionmenschen aus.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, weil die auch so die Stirn in Falten legen? Da muss man aber schon ganz genau hingucken, finde ich.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Grimscull:

Du meinst, weil die auch so die Stirn in Falten legen? Da muss man aber schon ganz genau hingucken, finde ich.

Ich meinte viele der Stilelemente.

Zum Beispiel bei dem hier:

99120210038_LRLArchTecCelSpiHysLead.jpg

Guck dir doch den Gesichtsausdruck von dem Greifen an.

Das erinnert mich sehr star daran. Die Figuren sind aber klar ein Stilmix.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheint mir etwas zu grazil/schlank für Tyraniden. 

 

Der Greif ist bis auf den Kopf und seinem komischen Gehilfen richtig schnicke 

 

Grüße 

Mahud 

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte was mit Duardin zu tun haben.

Das die Anhänger für verschiedene Unterfraktionen oder Glaubensrichtungen stehen.

Fyreslayers, Kharadron Overlords, Dispossessed/Ironweld Arsenal

 

Oder vielleicht auch Grimnir, Grungni, Valaya?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein "Zwerg" bei AoS "Duardin" heißt (oder "Squat" in 40k) ist auch nicht groß anders als das ein "Halbling" bei Herr der Ringe "Hobbit" heißt. Oder das manche Spiele für Dunkelelfen den Begriff "Drow" verwenden

Da hat ggf jede Welt seinen eigenen Sprachgebrauch.

 

Es gibt übrigens eine neue Engine.

https://www.warhammer-community.com/2021/02/09/the-rumour-engine-9th-february-2021/

DzuhKLq4OW2LszIf.jpg

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in Fantasy bereits lange etablierte Eigennamen für die Fantasyvölker. Dawi, Asur, Druchii...da hätten sie genauso gut diese nehmen können, anstatt sich neue Copyright-Namen (Duardin, Aelves) auszudenken. 

 

Zum Rumour: Kopf ist imho nicht groß genug für einen Riesen, dürfte ein Oger sein. 

bearbeitet von Esmer

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte doch zum Release des orkigen "untot wirkenden" Piraten den wir im Teaser im Dezember mit einer langstieligen Axt sehen durften gehören.

Der aber in der großen Lumineth Preview im Januar gar nicht gezeigt wurde!

 

Für mich ist es vom Design und den Proportionen her auch kein Ogor, sondern der Kopf eines Riesen.. wie "Oba" auch schon vermutet.

 

Vielleicht bekommen wir aber auch abseits der Savage Orruk Direchasm Bande weiteren Zuwachs für die Monstaa hunting Bonesplitterz. :ork:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.