Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Community Rumour Engine


Ratz

Empfohlene Beiträge

Am 10.2.2021 um 07:27 schrieb Esmer:

Zum Rumour: Kopf ist imho nicht groß genug für einen Riesen, dürfte ein Oger sein. 

 

Das sieht mit sehr nach einer Kopfvariante des (inzwischen) kleinen Riesen aus.

 

Der Geier gehört zur Ossiarch Bonereaper Underworlds Bande für Direchasm.

 

Ich finde diese IP-freundlichen Namen übrigens immer noch zu weit über 50% ziemlichen Mist. ?

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2021 um 16:59 schrieb Herr Sobek:

 

Der Geier gehört zur Ossiarch Bonereaper Underworlds Bande für Direchasm.

 

Ich finde diese IP-freundlichen Namen übrigens immer noch zu weit über 50% ziemlichen Mist. ?

 

Da bist du nicht alleine! Ich finde die Namen zu über 90% Mist! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Performer of Miracles:

Würde Mal sagen, ganz klar der neue Savage Orruk Schamane oder Wardokk der WHU Bande. ? 

 

Und dann kommt der große Twist beim Reveal und es ist eine SIE. Just saying.

 

Sorry für den Doppelpost.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, die Idee ist auf jeden Fall kreativ genug um schon wieder nicht unwahrscheinlich zu sein.

 

Tjoa... Pferd. Also bestimmt für AoS und nicht für nen skirmisher. Chaos. Vll. Malerion's Schattenelfen? Denke auch dass es eher etwas düsteres sein wird. Chaosritter gibt's aber schon neue. Und den Lord auf Karkadrak auch. Also gehe ich nicht davon aus, dass ein weiterer berittener Chaoslord wahrscheinlich ist. Zumindest keiner von ungeteiltem/generischem Chaos. Hedonites... jetzt noch (mehr)? Glaub ic hauch nicht. Und dass auf einmal Nurgle, Khorne oder Tzeentch was bekommen glaube ich auch nicht. Allerdings kommt so ne rumor engine ja öfter mal lange bevor man die fertige Mini sieht und dazwischen kaknn ja noch viel passieren.

Ich würde trotzdem auf Chaos oder Schattenelfen tippen. Ob da meine Präferenzen mit rein spielen? Schon möglich. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört wahrscheinlich ins Gefolge der Inquisitionsmodelle, von denen es hier ja schon einige teaser gab.

 

Wobei neue Astra Militarum-Modelle abseits von völlig überteuerten Jubiläums-Catachanern schon toll wären. 

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drazk:

Typisch. Kaum dass ich verkaufe.

 

Wer verkauft, darf auch Neukaufen. :lach:

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"They say a good Rumour Engine ages like a fine wine. When the fully fledged model is finally revealed, it’s a richer experience as the image contains a hint of recognition from days long past. Take a good look, for your future savouring."

 

"Days long past" Klingt nach der alten Fantasywelt für mich. Vielleicht für AOS eine Neuauflage von einem Modell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.