Jump to content
TabletopWelt
Ratz

Warhammer Community Rumour Engine

Empfohlene Beiträge

Glaube fast nicht an Catachan, der Arm und die Hand sehen einfach nicht nach einem Menschen aus ,dafür sind die Proportionen nicht stimmig finde ich aber hast schon recht sieht einer Dschungelpflanze schon ähnlich.

Tippe daher auf iwas für die Elfen.

bearbeitet von Torgroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2020 um 23:48 schrieb Torgroll:

Glaube fast nicht an Catachan, der Arm und die Hand sehen einfach nicht nach einem Menschen aus ,dafür sind die Proportionen nicht stimmig finde ich aber hast schon recht sieht einer Dschungelpflanze schon ähnlich.

Weil der Feldstecher von den Elfen erfunden wurde? Oder reden wir von einem anderen Arm? :nachdenk:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht denn dabei es ist der Erfinder des Feldstechers? Aber ja, habe vergessen das nur Catachaner Ferngläser im dichten Dschungel benutzen und es keine Plfanzen auf anderen Planeten/Settings gibt...  :rolleyes:

Wenn das der Arm eines Catachaners ist, möchte ich lieber nicht den Rest des armen missgestalteten Menschens sehen... so ein grotesk aufgeblähter Unterarm musste mir mal bei einem Menschen zeigen.

bearbeitet von Torgroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.2.2020 um 11:20 schrieb Torgroll:

Steht denn dabei es ist der Erfinder des Feldstechers? Aber ja, habe vergessen das nur Catachaner Ferngläser im dichten Dschungel benutzen und es keine Plfanzen auf anderen Planeten/Settings gibt...  :rolleyes:

Wenn du Elfen sagst, denke ich an AoS und da gibt es keine imperialen Feldstecher. 

Am 28.2.2020 um 11:20 schrieb Torgroll:

Wenn das der Arm eines Catachaners ist, möchte ich lieber nicht den Rest des armen missgestalteten Menschens sehen... so ein grotesk aufgeblähter Unterarm musste mir mal bei einem Menschen zeigen.

Screenshot_20200301-083520_Chrome.thumb.jpg.74ef60d0619b1b9440d923558eb02345.jpg

Q.e.d. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die aufgeblähten, gewölbten Muskelpartien am Unterarm, um die es hier geht, sehe ich aber auch bei diesem Bild nicht. :)

Dann schau dir meinen Text nochmal an, weiß ja nicht was du da mit den Elfen und dem Fernglas hast oder was du meinst hier reininterpretieren zu müssen und vor allem warum? Schlecht geschlafen?

Es ist ja wohl offensichtlich das ein Fernglas in dieser Form nichts mit AoS zu tun haben kann.

Igno geht leider nicht wegen dem Modstatus ;).

bearbeitet von Torgroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Torgroll:

Die aufgeblähten, gewölbten Muskelpartien am Unterarm, um die es hier geht, sehe ich aber auch bei diesem Bild nicht. :)

Dann schau dir meinen Text nochmal an, weiß ja nicht was du da mit den Elfen und dem Fernglas hast

Hase, du hast von Elfen angefangen, nicht ich. 

Alles klar? 

@Kira Ach guck mal, ein Catachaner. Sieht cool aus. Ab und zu sehen sie dann auch mal wie Menschen aus und nicht so geschwollen. Bin gespannt wie dann der mit dem Feldstecher aussehen wird. Wäre ja stark, wenn die eine neue Box bekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Gorgoff:

Hase, du hast von Elfen angefangen, nicht ich. 

Alles klar? 

@Kira Ach guck mal, ein Catachaner. Sieht cool aus. Ab und zu sehen sie dann auch mal wie Menschen aus und nicht so geschwollen. Bin gespannt wie dann der mit dem Feldstecher aussehen wird. Wäre ja stark, wenn die eine neue Box bekommen.  

Der Catachaner ist eine Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Esmer:

Der Catachaner ist eine Frau...

Ja, ach was.

Oder meinst du jetzt, weil ich "ein Catachaner" schrieb? Ist das nicht korrekt? Heißt es Catachanerin? :nachdenk:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gorgoff

Langsam genug getrollt oder? Hase, kann nix dafür das du nicht lesen kannst oder kapierst worauf ich mich da beziehe.

Für mich sind die Plfanze und der Arm auf unterschiedlichen Bildern... aber viel Spaß bei weiteren sinnlosen Interpretationen scheint dir ja Freude zu machen;).

bearbeitet von Torgroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Esmer:

Ein*e Catachaner*in, wenn man auf Nummer Sicher gehen will...😛

Ich denke da hast du Recht. :)

vor 1 Stunde schrieb Torgroll:

@Gorgoff

Langsam genug getrollt oder?

Das stimmt, aber damit hörst du ja jetzt auf und gewöhnst dir auch am besten direkt einen anderen Ton an. Wir wollen hier in Ruhe über winzige Bildausschnitte spekulieren und das ist kein Grund andere User als Trolle zu beschimpfen oder anderweitig ausfällig zu werden. *zwinker*

bearbeitet von Gorgoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Gorgoff:

Das stimmt, aber damit hörst du ja jetzt auf und gewöhnst dir auch am besten direkt einen anderen Ton an. Wir wollen hier in Ruhe über winzige Bildausschnitte spekulieren und das ist kein Grund andere User als Trolle zu beschimpfen oder anderweitig ausfällig zu werden. *zwinker*

Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gorgoff

Hier trollt nur einer, nämlich du und dir gegenüber ändere ich meinen Ton sicher nicht ;).

Ich habe nicht mit den sinnfreien Posts und den charmanten, hämischen Sätzen hier angefangen.

Was du hier überhaupt bezwecken willst und vor allem warum ist mir auch schleierhaft aber mach ruhig weiter, kommt bestimmt gut.

Im 30k Bereich bist du ja auch freundlich zu den Leuten mit Fragen zu bestimmten Armeen ala "Kauf dir das Buch, wenn du was wissen willst...".

Wenn du meinst das GW sich beim modellieren ihrer Figuren an kranken Menschen oder irgendwelchen Spezialfällen orientiert, die übrigens dem gezeigten Arm nicht ähnlich sehen, dann tu es aber ein menschlicher Unterarm sieht so dann immer noch nicht aus.

Finde ich übrigens schön von dir, das du mir meinen Satz versuchst in eine bestimme Richtung auszulegen und dann extra noch ein Bild von jemanden mit einer Krankheit zeigst.

Kannst das gerne löschen als Mod aber ich werde es nicht tun :naughty:.

PS: Bin ab jetzt hier raus also setz ruhig nach, scheint dir unglaublich Freude zu machen. 😘

bearbeitet von Torgroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Torgroll

Dein ursprünglicher Satz war doch der:

Ich hatte ehrlich gesagt auch Probleme, dem Satz zu folgen, weil du zuerst von dem Arm sprichst und dann im gleichen Satz ohne Punkt und Komma direkt auf die Dschungelpflanze umschwenkst, um dann zu deiner Schlussfolgerung mit den Elfen kommst. Meinst du nicht, dass ein gewisses Maß an Verwirrung hier verständlich ist?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich auf den Satz von Esmer bezogen der direkt einen Post oberhalb steht, damit dürfte der Kontext doch klar sein und es ist ja offensichtlich das ein Fernglas in dieser Form nichts in einem Fantasy/Mittelalter Setting zu suchen hat, der letzte Teil kann also nur auf die Pflanze bezogen sein.

Am 26.2.2020 um 22:17 schrieb Esmer:

Catachanische Dschungelflora? Wuerde zum Feldstecher-Arm passen. 

Ich unterstelle jedem der hier reinschaut schon eine bestimmtes "Wissen" was die verschiedenen Systeme angeht und für mich ist absolut nicht nachvollziehbar wie man dann "versehentlich" es so komplett falsch verstehen kann.

Am 28.2.2020 um 11:06 schrieb Gorgoff:

Weil der Feldstecher von den Elfen erfunden wurde? Oder reden wir von einem anderen Arm? :nachdenk:

Ist für mich nur reine Provokation, genau wie der Rest von ihm.

Einfach ein Bild rausgesucht das mit den Muskelproportionen am Unterarm, um die es hier geht, genau 0 zu tun hat und nicht ansatzweiße überhaupt ähnlich sieht aber "zufällig" meiner Aussage zum Mutantenunterarm mit Muskeln auf Muskeln eine komplett andere Bedeutung gibt/geben kann.

Ist aber bestimmt nur nett gemeint, ist klar.... .

bearbeitet von Torgroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Ghur:

@Torgroll

Dein ursprünglicher Satz war doch der:

Ich hatte ehrlich gesagt auch Probleme, dem Satz zu folgen, weil du zuerst von dem Arm sprichst und dann im gleichen Satz ohne Punkt und Komma direkt auf die Dschungelpflanze umschwenkst, um dann zu deiner Schlussfolgerung mit den Elfen kommst. Meinst du nicht, dass ein gewisses Maß an Verwirrung hier verständlich ist?

Also eigentlich gab's da nix falsch zu verstehen beim Beitrag von @Torgroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer den Teclis-Zweitelfen is bisher nix angekündigt. Angeblich kommt ja ne Giantsfraktion, aber wirklich verlässliche Gerüchte sind seit NewGW ja eher rar gesät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag