Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        
Ratz

Warhammer Community Rumour Engine

Recommended Posts

Gast
vor 14 Minuten schrieb Bloodknight:

Das ist der alte Werbetext für die Kharadron Overlords, der ist da sicher nur reingerutscht.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist naheliegend. Die Beine sehen ziemlich nurglig aus und könnten zu diesen größeren Dämonen gehören. Wahrscheinlich Schleimbestien oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die heutige Rumour Engine ist sehr aufschlussreich - NOT.

May31RumourEngine.jpg

ich sehe darin nen Mantel von nem Fallen, oder von nem Skelettkrieger-Lord, oder <beliebiger manteltragender Held, vermutlich aber eher böse> - Thanks, Obama!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bloodmaster:

Und btw wurde der 15. Februar gelöst

esqueleto_zps8p1nt65v.png

Baseelement der Graveratle Sepulcral Guard für Shadespire.

Seit dem Teaservideo sind die 10? Dudes sowas von Pflichtkauf. Klassiche WHFB Skelette mit dynamischen Posen, was will man mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise finde ich diese Teaser ja arg sinnlos. Gerade wenn man nur so einen winzigen Teil sieht. Aber meinetwegen, ist ja ganz witzig. 

Beim Mantel dachte ich erst an den Champion dieser Shadespire-Skelette. Mag auch ein Death Guard oder gar Chaos Space Marine sein, in der Annahme, es kommt auch noch sowas wie "Primaris Chaos Space Marines". Helme/Köpfe der Feinde auf dem eigenen Base würde jedenfalls gut zu einem Chaoscharakter passen, zerschlissener Mantel mit Fellbesatz ist auch klassisch für Chaos.

bearbeitet von Devilz_Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues aus der Gerüchtemaschinerie

June21RumourEngine.jpg

Auf dem ersten Blick musste ich an etwas Richtung Oger denken. Aber dazu gab es halt noch keinerlei Gerüchte? Oben für mich Metall, unten Horn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Abgasanlage von nem csm Rückenmodul? Könnte wieder alles sein. Irgendwie verkommt das ganze langsam zu einer schlechten Dauerschleife. Mehr offen als gelöst und scheinbar völlig willkürlich. Wenigstens ein wenig mehr könnte man schon zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Wednesday, June 14, 2017 um 16:20 schrieb Bloodmaster:

Baseelement der Graveratle Sepulcral Guard für Shadespire.

Was auch immer das für Vögel sind, was kosten sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommen noch bestimmt Monster für die Death Guard.

Ich finde die Teaser immernoch dämlich, bei mir kommt eher Hype auf, wenn ich Minis komplett sehe, die kurz darauf erscheinen. Diese Shadespire-Skelette etwa, erscheinen die eigentlich auch irgendwann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Diese Shadespire-Skelette etwa, erscheinen die eigentlich auch irgendwann?

Vermutlich zusammen mit Shadespire ende des Jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Futur-that-might-be bezieht sich eher darauf, dass die Mini erst noch veröffentlicht werden muss, nicht dass es für 40k ist. Wobei ich das nicht ausschließen mag. Das kann wie die letzten Teile einfach alles sein....

Persönlich wäre ich ja für die Chutulu Elfen, aber das ist einfach unklar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag